Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Claim To Ride » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claim To Ride
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Claim To Ride Startpost-Retter 17.04.2009 18:11
 RE: Claim To Ride Alex96 17.04.2009 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Claim To Ride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB Mitglieder,
bevor ihr mich jetzt wegen dem Titel zerfetzt, ich weiß nicht, ob es grammatikalisch richtig ist, es soll soviel wie "Anspruch auf Reiten" heißen. Falls jemand mich eines besseren belehren möchte: Nur zu!

Das Design soll für unsere Hofzeitung sein, ich denke ich bin mit dem Design etwas vom Thema abgekommen und doch trifft es das irgendwie.

Ich würde es jedenfalls gerne bewerten lassen, da ich mir gerne Kritik anhöre.
Sicherlich ist es recht schlicht gehalten, aber ich wollte die Aufmerksamkeit auf den späteren Text lenken.

Genug geredet ;D

x

17.04.2009 18:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... also 1 stunde is sehr lange für das... und ist das nich einwenig klein? also ich finde es nicht soo toll. ein tipp speichere es liebe unter .png oder .bmp als .jpg

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

17.04.2009 18:24 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Claim To Ride

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH