Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Design für vRh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Design für vRh callous. 17.04.2009 13:19
 RE: [S]uche Design für vRh euphoria 17.04.2009 20:08
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 17.04.2009 21:19
 RE: [S]uche Design für vRh -blue- 17.04.2009 22:14
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 18.04.2009 09:16
 RE: [S]uche Design für vRh -blue- 18.04.2009 09:55
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 18.04.2009 12:19
 RE: [S]uche Design für vRh -blue- 18.04.2009 12:49
 RE: [S]uche Design für vRh Nico 18.04.2009 12:52
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 18.04.2009 13:51
 RE: [S]uche Design für vRh Kiray 18.04.2009 16:37
 RE: [S]uche Design für vRh ZWS 18.04.2009 16:42
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 18.04.2009 20:18
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 20.04.2009 15:14
 RE: [S]uche Design für vRh callous. 27.04.2009 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

[S]uche Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.10.2010 17:18.

17.04.2009 13:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? (:

Dateianhang:
jpg lay.jpg (231,29 KB, 229 mal heruntergeladen)
17.04.2009 20:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch, aber nicht gerade das, was ich suche.

17.04.2009 21:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

xD
Ich glaube, dass ist nicht so ganz, was du dir vorgestellt hast, oder?

beEINGme

17.04.2009 22:14 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen

Sry, da mögen mir die Farben nicht ganz gefallen. Hab aber auch nirgens geschrieben, dass ich pink möchte und so... Mit den richtigen Farben [steht oben] sähe es bestimmt gleich viel besser aus!

18.04.2009 09:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Fallen_Angel_02

kannst du vielleicht ne Farbprobe von den Farben geben?

beEINGme

18.04.2009 09:55 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen

Hab hier ein paar. Müssen natürlich nicht alle genommen werden, nur der ungefaire Farbton. Altrosa krieg ich leider nie so gut hin^^

18.04.2009 12:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Fallen_Angel_02

Hab mal die Farben verändert, vielleicht gefällts dir ja jetzt :p

beEINGme

18.04.2009 12:49 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 18.04.2009 13:10.

18.04.2009 12:52 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf

Das sieht schon viel besser aus, Fallen_Angel_02!
Ich warte aber noch auf ein paar weitere Versuche Augenzwinkern
Bist aber auf jeden Fall in der engeren Auswahl Augenzwinkern

18.04.2009 13:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich war grad so in der Laune auch mal was zu machen smile Vielleicht magst du es ja!
Leider konnte ich das Altrosa nicht unterbringen, irgendwie passte es nicht gut zu Grün und WeinRot smile

Dateianhang:
png lay.png (248,33 KB, 150 mal heruntergeladen)

18.04.2009 16:37 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

ich werds probieren (:

-------------------------------------

EDIT: hier ist es (:
Änderungen können jederzeit noch vorgenommen werden

Ich mag es (:

Dateianhang:
jpg equinestar.jpg (117,29 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 18.04.2009 17:45.

18.04.2009 16:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

Die sehen zwar schön aus, mögen mir aber auch nicht so ganz gefallen... Das rot-grüne bei Kiray erinnert mich an eine Ampel, da hätte ich dann eher altrosa oder so genommen. Das von ZWS sieht schon etwas besser aus, aber der obere Teil gefällt mir nicht so ganz. Sieht neonfarbig aus und die Pferdebilder sind nicht so gut reingeschnitten. Der gestreifte Balken ist auch nicht so toll, aber der untere Teil sieht gut aus. Und du hast einen Rechtschreibfehler^^ [byw]

Wenn noch weitere Versuche kommen, bitte einen großes Main^^
Ist aber nicht so schlimm, wenn es klein ist.

Könnt auch die aktuellen Menüpunkte nehmen (siehe HP).

Sorry, wenn ich zu wählerisch bin, aber wenn ich es länger haben will, sollte es mir auch zu 100 % gefallen. Denn sonst wechsel ich mein Design nach zwei Wochen wieder, und das will ich ja vermeiden...

18.04.2009 20:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Keiner mehr? unglücklich

20.04.2009 15:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Da ja keiner möchte, kann gerne geschlossen werden. Ich mach mich dann mal selbst auf die Suche!
[Bitte keine Designs mehr! Will ja eh keiner...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 16.05.2009 18:36.

27.04.2009 15:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH