Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik auf taube Ohren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 17:06
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 17:19
 RE: Kritik auf taube Ohren? Ponyhof 16.04.2009 17:54
 RE: Kritik auf taube Ohren? McLissy 16.04.2009 17:56
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 18:10
 RE: Kritik auf taube Ohren? tinkerfriesenfan 16.04.2009 18:32
 RE: Kritik auf taube Ohren? McLissy 16.04.2009 18:35
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 18:36
 RE: Kritik auf taube Ohren? McLissy 16.04.2009 18:38
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 18:42
 RE: Kritik auf taube Ohren? McLissy 16.04.2009 18:47
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 19:17
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 19:30
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 19:34
 RE: Kritik auf taube Ohren? ActiMel 16.04.2009 19:39
 RE: Kritik auf taube Ohren? Ade 16.04.2009 19:49
 RE: Kritik auf taube Ohren? Peshewa 16.04.2009 20:50
 RE: Kritik auf taube Ohren? Ade 16.04.2009 23:02
 RE: Kritik auf taube Ohren? Sweetnina 16.04.2009 23:07
 RE: Kritik auf taube Ohren? Ade 16.04.2009 23:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ActiMel
ActiMel aktiviert Abwehrkräfte

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: BY

Kritik auf taube Ohren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich finde es wirklich bisschen doof, dass die Moderatoren und Admins nicht auf die Bewertungen eingehen, die wir in dem Thread "Bewertung des Administratorenteams" abgeben.

Dort stehen Sachen, wie zB

Zitat:
Original von Horseangel
[quote]Original von Quadergirl
Ich bekomme von niemandem mehr etwas mit...
[...]
Tíreth fällt mir persönlich nur noch negativ auf und ööööh

Zitat:
Original von Evi

Tireth Tut mir Leid, aber DEIN Verhalten finde ich für einen Mod extrem unpassend und viel zu jugendlich pubertär. Okay, jeder hat mal seine Rebellionsphase, aber als Mod sollte man von persönlich verletzenden Angriffen absehen können und auch mal Streit schlichten, anstatt Streit anzufangen. Und komm mir nicht auf die Tour "Diskussion ist was anderes" blabla ich habe genug von dir gelesen, was schlichtweg naiv provokant war. Aber man sollte jedem diese Phase zugestehen.

oder auch:

Zitat:
Original von Blümchen

Tíreth
Äußerst ihre Meinung zu subjektiv, geht unter die Gürtellinie, übertreibt. Das, was ich bisher mitbekommen habe, hat mir nicht gefallen ...

und

Zitat:
Original von Ponyhof

Tíreth: Muss ich ja nichts zu sagen, beschissener Mod.

Insgesamt finde ich das Team, bis auf eine unorganisierte Ausnahme, sehr gut.

MfG;
Ponyhof

Das ist seit dem Jahreswechsel extrem.
Mit Drohungen, Beleidigungen, Alleingängen, Löschungen und Mobbing anderer User.

Wieso reagiert niemand von den Mods auf diese Kommentare?
Ich finds echt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActiMel: 16.04.2009 17:20.

16.04.2009 17:06 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel

Themenstarter Thema begonnen von ActiMel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oops, ja, falsche Area - hast leider recht Queen ^^

16.04.2009 17:19 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, dass Tíreth das Benehmen fehlt und anscheinend auch die Qualifikation als Moderator und das das Team nicht auf die Kritik der User reagiert.
Würde ich sagen.

MfG;
Ponyhof

16.04.2009 17:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Und dafür muss man sich einen Doppelaccount erstellen, ActiMel? großes Grinsen
16.04.2009 17:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel

Ich bin kein DA fröhlich

Ich lese einfach immer bei einer Freundin und über ihren Account... Seit *nachdenkt* ca. 3 Jahren.
Und was ich da so mitkriegt hab ist echt heftig.
Ich hatte eigenen Zugang zu dem Acc und war täglich online.
Nun hab ich eben beschlossen mir nen Eigenen zu machen.

Einen Account zu 2. zu nutzen is ja net verboten.

Quadergirl: genau das meine ich - manches ist sicherlich konstruktiv und so. Jedoch kann sie das auch als normaler User. Denn so manches Mal lässt sie sehr den Moderatorentitel raushängen und benimmt sich nicht vorbildlich oder angemessen.

meine Meinung - und die wird man ja in dieser Ecke offenbaren dürfen Augenzwinkern

16.04.2009 18:10 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ihr Charakter mag mir jedenfalls egal sein, solange sie sich als Mod vernünftig und freundlich gibt. Und das kommt leider zum größten Teil nicht vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 16.04.2009 18:33.

16.04.2009 18:32 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Ihr Charakter mag mir jedenfalls egal sein, solange sie sich als Mod vernünftig und freundlich gibt. Und das kommt leider zum größten Teil nicht vor.

Moderatoren sind keine Roboter, falls du da was nicht mitbekommen haben solltest. Sie bestehen aus Fleisch und Blut und haben Gefühle! fröhlich
16.04.2009 18:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel

Das haben Richter zum Beispiel auch und die sind objektiv und beleidigen nicht User fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActiMel: 16.04.2009 18:36.

16.04.2009 18:36 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von ActiMel
Das haben Richter zum Beispiel auch und die sind objektiv und beleidigen nicht User fröhlich

Jeder Mensch ist aber individuell und hat einen anderen Charakter! fröhlich
Und Richter != Tíreth fröhlich
Außerdem gibts soweit ich weiß auch über Richter einen oder gar mehrere Kritikthreads. Oder verseh ich mich da? fröhlich
16.04.2009 18:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von ActiMel

Außerdem gibts soweit ich weiß auch über Richter einen oder gar mehrere Kritikthreads. Oder verseh ich mich da? fröhlich

ich denke nicht an Richter hier, sondern eher an einen Richter als Rechtsperson

16.04.2009 18:42 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von ActiMel
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von ActiMel

ich denke nicht an Richter hier, sondern eher an einen Richter als Rechtsperson

Ist aber dennoch das gleiche Prinzip. Zudem macht Tíreth das hier alles freiwillig und verschiebt Kritikthreads, die du in falsche Areas steckst, jaha!
Und wie kommst du überhaupt auf die absurde Idee, einen Rechtsverteidiger mit einem Moderator in einem Forum zu vergleichen? verwirrt
16.04.2009 18:47 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ActiMel

Sowas finde ich ziemlich unfair.
Nur weil der Bereich abgeschirmt ist brauchst du doch nicht heimlich Beweise sammeln und ihr nichts davon sagen.

Das finde ich rein menschlich eher hinterhältig

16.04.2009 19:17 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel

Japps, dann wende ich mich an Butterflyflip - Kein Thema Tíreth.

--> Aber nochmal, wegen BTT Augenzwinkern
Wieso bekommen die User denn so wenig aus der Modecke mit?

(Nicht böse gemeint, eher ne ernstgemeinte Frage)

16.04.2009 19:30 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel

Das auch über die User-Kritik gesprochen wird.
Und nicht einfach der Thread wie ein Mülleimer ist fröhlich

(als Beispiel)

16.04.2009 19:34 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
ActiMel

Sowas wurde bei uns immer erzählt - aber GB soll doch eine Gemeinschaft sein...

Ist ja auch nur meine Meinung fröhlich
Wie bereits gesagt kein Vorwurf oder so

16.04.2009 19:39 ActiMel ist offline Homepage von ActiMel Beiträge von ActiMel suchen Nehmen Sie ActiMel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ActiMel anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Warum, um alles in der Welt, sollten denn die Mods & Admins Themen aus der Modecke [nicht Userecke!] veröffentlichen? Ich kann da Quadergirl mit ihren Lehrerversammlungen nur zustimmen. [übrigens u.a. auch mit der Sache mit Tíreth] Das bringt es doch wirklich nicht.
Wichtige Dinge, wie beispielsweise.. keine Ahnung Oo. Ich weiß ja noch nicht mal genau, WAS die in der Modecke besprechen - und genau so sollte es sein! Denn ich bin nur einer von.. 10 000 Usern [mit Doppelaccounts und Nullpostern] der hierigen Gemeinschaft. Es hat mich nichts anzugehen, was die da besprechen. Und sollte mir eine Sache wirklich so am Herzen liegen, dass ich nachts mich in meinem Bett hin und her werfe, schreib ich ne Pn an einen der Admins/Mods.

16.04.2009 19:49 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

um auf's original thema zurück zu kommen,
gerade an tireth würde ich mich als letztes melden und das auch nur wenn es wirklich wirklich wirklich nicht mehr anders geht.
sie wäre aufjedenfall nicht meine erste wahl, ich halte sie nicht für eine person welche unvoreingenommen handeln kann und denke dass ich eher ärger mit ihr bekommen würde, als dass sie mir beim lösen meines problems helfen würde.

ihre kommentare sind für einen moderator doch meist zu heftig, unfair und so weiter blabla, bin zu faul mir die letzten seiten durchzulesen und weiß nicht was schon gesagt wurde, habe auch keinen bock auf andere einzugehen, da es nun doch eine persönliche kritik ist welche ich nicht beeinflussen lassen will.

anfangs dachte ich ja richter sei schlimm, allein mit der art nicht direkter auf gb als gemeinschaft einzugehen, sondern nur seinen job zu machen, aber tireth ist eindeutig 'schlechter' als mod. vielleicht sollte sie sich da etwas von richter abschneiden und in einigen sachen nicht allzu persönlich urteilen und sich wenn sie schon sehr oft falsch reagiert, gar aus dem gemeinschaftlichen raushalten sollte und nur ihre arbeit machen sollte. und wenigstens die richtig.

16.04.2009 20:50 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Meine Fresse. Tíreth ist auch für alles gut [bzw schlecht] oder?
"Oh guck mal, da hat sie wieder was geschrieben, booooooooah das ist ja mal foool die Kritik!!!!!!!!!!!!1111111111111eins. Na los, das finden wir jetzt RICHTIG scheiße. Aber sowas von. Und weil wir Tíreth, den dummen Mod, ja mal ÜBERHAUPT NICHT mögen, mobben wir sie doch mal so riiiiiichtig runter. Na, das ist doch was feines! Ach guckt mal, eine Thread über die GESAMTE Modschaft. Das wird ja immer besser! Meckern wir gleich erstmal über Tìreth, über die wird ja gaaaaaaaaaar nicht gemeckert. Am besten noch mit dem Beispiel von grade. Ja. Da ist unser Aller Abend gerettet."

Entschuldigt vielmals, aber einige von euch sollten sich WIRKLICH nochmal durchlesen, was sie da schreiben. JA, auch ich sehe ein, dass sie sich teilweise im Ton vergreift, aber im Gegensatz zu EUCH, liebe User [natürlich nur unter anderem. {hätte ich das nun nicht geschrieben, wäre ich im Laufe der Nacht in der Luft zerfetzt worden}] ist sie wirklich das netteste Mädchen, das ich kenne. Es ist absolut unnötig in so einer Art und Weise hier Kritk auszuüben. Da fragt man sich wirklich, mit über dem Kopf zusammengeschlagenen Händen, ob ihr nur im Internet so eine große Klappe habt oder auch im RL.
Dieses Thema ist wirklich nicht dazu da nur um über einen Mod zu reden, der gerade zur Zeit vlt nicht die Beste Zeit hat. Und ja, bla bla, ich bin nicht besser, tüdelü, ich weiß. Aber das musste jetzt wirklich gesagt sein.

Himmel. Recht- sowie Grammatikfehler dürft ihr behalten.

16.04.2009 23:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ohne mir die persönlichen Angriffe gegen einzelne Moderatoren durchzulesen, möchte ich einfach nur sagen, dass Du, liebe Tíreth, dir vielleicht das Motto: Wie man es in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus zu Herzen nehmen solltest.

Oft hätte ich schon intressante, anregende Diskussionen mit Dir führen wollen. Im Endeffekt habe ich es nie getan, weil man meiner Meinung nach nicht mit dir disskutieren kann.

Du beharrst auf deiner Meinung und wirst verletzend, wenn man nicht deiner selbigen ist.

Und mich in einem Forum von jemandem angreifen zu lassen, dass ist mir dann doch zu blöd.

Trotzdem hoffe ich für Dich, dass Du irgendwann den goldenen Mittelweg findest, und solange wars das von meiner Seite.

Nina

16.04.2009 23:07 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Selber ekel smile

Natürlich. Eehm. Liebste User. smile -kekse verteil- Einige von euch, natürlich nur heerzlich wenige, sollten, sofern es ihnen beliebt, über ihre Art zu Schreiben nachdenken smile Es gibt so viele nette Wörter wie "lieb, freundlich, hilfsbereich, höflich" die allesamt, wie es scheint, von euch vergessen werden fröhlich wirklich, das ist doch nicht schön so. versucht doch einfach mal ein wenig freundlicher zu sein, dann müssen sich auch nicht so viele leute darüber aufregen und die letzten nerven der hiesigen Nacht überstehen bis morgen.
Zufrieden, liebste Quadergirl? fröhlich

16.04.2009 23:08 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH