Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Startpost-Retter 16.04.2009 16:43
 RE: [V] Verkaufsthread von Lenii LaLuna 05.08.2009 17:34
 RE: [V] Verkaufsthread von Lenii - Viele Rassen, die meisten sind gekört/prämiert! Sabse-09 25.10.2009 13:03
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 25.10.2009 13:42
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 31.10.2009 12:05
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 31.10.2009 14:28
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 08.11.2009 12:42
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Lykkja 16.04.2009 16:55
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 25.10.2009 12:48
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Sabse-09 25.10.2009 14:16
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Lykkja 16.04.2009 17:01
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Lykkja 16.04.2009 18:19
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Lykkja 16.04.2009 19:26
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Lykkja 16.04.2009 20:02
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! nymphy 17.04.2009 11:10
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! KinoKarte 17.04.2009 12:52
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! nymphy 17.04.2009 13:20
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! KinoKarte 18.04.2009 10:35
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! KinoKarte 19.04.2009 13:17
 RE: Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! ChiBoBo 03.05.2009 13:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
in meinem kleinen, aber feinen, Verkaufs- & Suchethread.
Hier stehen immer mal mehr oder weniger gute Pferde aus meinen Zuchten zum Verkauf, oder ich suche Pferde um meine Zucht zu erweitern.
Die Pferde, die zu verkaufen sind, stammen aus meiner Zucht auf dem VRH Allertal. Die Pferde die ich kaufe kommen natürlich auch auf diesen Hof fröhlich .

Zum Verkauf
Die Verkaufspferde hier sind meistens Nachzuchten aber auch Qualitativ hochwertige Zuchtpferde.
Die Rassen sind verschiedene, zur Hauptzucht habe ich mit allerdings die Quarter und Paint Horses gemacht.
Nun wünsche ich noch viel Spaß beim durchstöbern, vieleicht ist ja auch für dich genau das richtige dabei!

Die Verkaufsregeln
Da es ohne Regeln eben meistens nicht klappt, ich aber auch kein Fan von viel zu strickten bin,
möchte ich hier nur ein paar leicht einhaltbare Sachen schreiben.
  • Das Zuchtkürzel muss vor/nach dem Namen stehen bleiben.
  • Die Pferde werden nicht weiterverkauft.
  • Die Pferde werden keine Zuchtmaschienen.
  • Die gemalten Pferde sind nur Hilfen für die Bildersuche.
  • Wenn gezüchtet: Erwähnte Namen & mit dem VRH Allertal verlinken.
  • Wenn es nicht gezüchtet ist, bitte als Vorbesitzer den VRH Allertal & Lenii verlinken.
  • Das Potenzial darf gerne gesenkt werden, wenn es ein wenig übetrieben ist!

Das wären die Regeln eigentlich schon, bei Fragen gebe ich natürlich gerne Antworten.

Pferde die zum Verkauf stehen
keine

Uneingetragene Pferde
keine

Einnahmen
/

Zum Ankauf
Ich suche verschiedene, am besten schon zur Zucht zugelassene, Westernpferde mit ggf. verlinkter Abstammung. Sie sollten zwischen 4 und 15 Jahren alt sein und auch eine guter Veranlagung und einen reinen Charakter haben. Die Rassen sind eigentlich alle Typischen Westernrassen (:
Ich freue mich auf viele Angebote - ich kann auch viel Bezahlen großes Grinsen <3

Nun noch viel Spaß.
Liebe Grüße,
Lenii

Dieser Beitrag wurde 79 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 08.11.2009 13:04.

16.04.2009 16:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: [V] Verkaufsthread von Lenii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich häte interese an den Pferden :

Shaggy *Staatsprämie*
Dark Devil
Nacisse
Loverboy
English Man
Caballero De Passion
Lilja
Challenge
Arwen
Faith
Mercedes
Nomination
Kontrast
Mikesh
sie würden interne Verkauspferde werden , aber das heißt nicht das si einfach im stall versauern sondern solange sie keinen Besitzer haben werden sie geritten , gepflegne halt das volle Programm. Sie würden auf http://muehlentahl.mu.funpic.de/design2test.html kommen . Ich würde für die hübschen so in etwa 180 000€ geben würde auch höher gehen
LG LaLuna

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

05.08.2009 17:34 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

RE: [V] Verkaufsthread von Lenii - Viele Rassen, die meisten sind gekört/prämiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist schon eingetragen.
Fehlt nur noch die Bilder und die Prämierung, beides komm in wenigen Minuten on.
Hoffe sonst ist alles richtig?
Talina

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
25.10.2009 13:03 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt super Ponys!
Hab auch noch Interesse an Narcisse.
Preis würde ich selbe sagen wie für Talina?.
Haltug usw. wehre auch alles gleich wie bei talina.
LG & würde mich freuen, wen ich sie auch noch bekommen würde

25.10.2009 13:42 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gar nicht gesehen, das ich die 2 bekommen hab.
Ich trag sie schnellst möglich ein.

31.10.2009 12:05 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Ich habe Interesse an
-Lilja
-Challenge
-Nomination

Alle 3kommen in große und helle Padockboxen mit täglichem Weidegang.
Lilja und Nomination werden interne verkaufspferde und warten dort auf einen neuen Besitzer, der sich sicherlich bald findet lässt.
Challenge wird ersteinmal Schulpferd, würde aber nach ca. 2-3Monaten auch intern verkauft werden, damit sie nicht ihr Leben lang Schulpferd ist.

Für alle 3 zahle ich bis zu 14.000v€.
Addy vom Hof hast ja schon.
LG

31.10.2009 14:28 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Chara und Bilder folgen auch bei ihr schnellst möglich.
Nomination
LG

08.11.2009 12:42 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich haette großes Interesse an A.T. Padrons Magic.
Er wuerde auf das Zuchtgestuet Lavada kommen,welches im Moment noch im Aufbau ist. Link schick ich dir per PN ;D

Alsoo.
Erstmal kommt der kleine Hengst mit anderen Fohlen zusammen auf eine Weide und er wird in der Herde bleiben bis er ungefaehr 3 Jahre alt ist. Dann wird er schonend ausgebildet und langsam eingeritten. Nach seiner Grundausbildung bekommt er erstnochmal eine laengere Weidepause und wird danach weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Wenn er etwas Erfahrung auf Turnieren gesammelt hat wird er spaeter fuer die Zucht eingesetzt. Wenn er nicht mehr mit den anderen Jungpferden auf der Weide steht kommt er entweder in eine Offenstallhaltung oder wird in einer großen Paddockbox gehalten,je nachdem,wie vertraeglich er ist. Beides ist mit taeglichem Weidegang (;

So ich glaub das wars erstmal (:
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.04.2009 16:55 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Hey!
Ich habe große Interesse an Talina.
Sie kommt auf meine DS Manolito
Sie kommt in einen Offenstall mit täglichem Weidegang.
Momentan habe ich noch 2Hengst, ein DRP ebenfalls von Allertal.
Außerdem noch 2weitere Stuten (noch nicht verlinkt).
Als preisvorschlag würde ich mal so 5.500 bis 6.500v€ sagen, eventeul auch mehr.
LG

25.10.2009 12:48 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mein Gott, du machst mich ja Süchtig fröhlich
Hab noch interesse an Star In The Night Of Dunit und Rosenhof's El. St. Classic Monday.
Vorallem an Star in the Night of Dunit, da ich selber auch Westernpferde züchten möchte.
nunja, die Haltung wehre natürlich gleich wie bei den Ponydamen.
Preis vorschlag für beide zusammen 13.000v€?

Narcisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 25.10.2009 14:28.

25.10.2009 14:16 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Super (:
Also ich wuerd dir bis zu 10.000 fuer den Kleinen geben,wie viel willst du denn genau haben?^^
Kannste dir sogesagt 'aussuchen' (;
Ja langsam aber sicher ^^ Im Moment trotzdem Ferien aber Stress,schlimm -.-

16.04.2009 17:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Ja klar das geht in Ordnung ;D
Ich trag ihn nachher ein,stell den Link dann hier rein ;D
Muss jetzt erstmal weiter aufraeumen -.-

16.04.2009 18:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Ich hab gerade das Problem,dass ich keine Bilder fuer den Kleinen find <.<
Muss ich mal weiterschaun x:
Evt. stell ich ihn erstmal ohne rein (;

16.04.2009 19:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Trotzdem find ich keinen Rappen,der nen weißes Maul hat,noch nich mal eins mit Schnippe find ich ._.

16.04.2009 20:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Bitte als Züchter den VRH Allertal verlinken http://vrhallertal.de.vu Augenzwinkern
wenn A.T. davor steht

ansonsten VRH Allertal als Vorbesitzer verlinken !
17.04.2009 11:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:

Name: A.T. Valadan
Rasse: Isländer
Mutter: Fjara
Vater: Vinur
-
Ausbildung: /
Eignung: Dressur L, Springen A, Töltrennen, Passrennen, Freizeit, Trekking, Zucht, Show
-
Charackter: Valadan kommt vom Pozential und Charakter her sehr nach seiner Mutter.
Er ist nett aber auch mal zickig, wie es sich gehört.
Er hat die komplett gleiche Zeichnung wie die Mutter, nur das aussehen, also der Körperbau ist der gleiche wie beim Vater Vinur.
-
Wert: 8.000 €
Besitzer: Lenii
Züchter: Lenii | freddy

Gibt es Valadan noch zu haben? Ich hätte Interesse!

Und zwar als Verkaufspferd oder Hofpferd (Als was würdest du ihn abgeben?) für den Reitstall Habakuk. Dort steht auch schon A.T. Vekur, den mir Freddy verkauft hat.

Die Pferde verbringen die ersten 3 Lebensjahre mit ihrer Herde ganzjährig im Offenstall. Hierbei wird das Führen und das Gewöhnen an den Menschen trainiert. Oft gehört eine Fohlenshow dazu.
Von 4 bis 12 Jahren bekommen sie ihre Grund- und Weiterbildung in den Klasse Dressur, Gehorsam, Springen, Tölt und Viergang. Sie leben nun mit ihren Herden abwechselnd im Offenstall und in einem Paddocks.
Ab 13 Jahre beginnt dann die Passausbildung. Diese Zahlen sind keine Maßzahlen, sie variieren meist. Im Alter bekommen sie noch reichlich Weidegang und werden weiterhin gepflegt.
Zu einer solchen Laufbahn gehören natürlich auch Turniere und die Zucht.

Wie sieht es aus?

17.04.2009 12:52 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Addy vom vrh allertal : http://vrhallertal.de.vu

^^ dann is alles korrekt
17.04.2009 13:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
really do luv u

Ist okay! 9.500

Ich editiere später noch den Stecki-Link rein, okay?

18.04.2009 10:35 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Geht das so?

19.04.2009 13:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Hallo.

ich habe Interesse an Saint Cloud.
Er würde natürlich mit den anderen Fohlens eine "Kindheit" genießen, später eingeritten werden und als Zucht & Turnierpferd eingesetzt werden.
Mein Hof ist: www.hohesaal.de.ms
Preislich bis 9.000 v€ - 11.000

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 03.05.2009 13:17.

03.05.2009 13:13 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufs- & Suchethread von Lenii | Westernpferde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH