Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gur Ferandi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gur Ferandi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gur Ferandi sarah99 15.04.2009 18:54
 RE: Gur Ferandi vrhYuki 15.04.2009 19:13
 RE: Gur Ferandi *Emma 15.04.2009 19:16
 RE: Gur Ferandi callous. 15.04.2009 19:33
 RE: Gur Ferandi Joko 15.04.2009 20:23
 RE: Gur Ferandi sarah99 15.04.2009 20:54
 RE: Gur Ferandi Joko 15.04.2009 21:01
 RE: Gur Ferandi vrhYuki 15.04.2009 21:06
 RE: Gur Ferandi sarah99 15.04.2009 21:14
 RE: Gur Ferandi sarah99 17.04.2009 13:37
 RE: Gur Ferandi sarah99 17.04.2009 15:05
 RE: Gur Ferandi Nico 29.04.2009 21:23
 RE: Gur Ferandi sarah99 03.05.2009 15:28
 RE: Gur Ferandi sarah99 05.05.2009 17:03
 RE: Gur Ferandi sarah99 13.05.2009 20:41
 RE: Gur Ferandi Lies 22.05.2009 12:02
 RE: Gur Ferandi sarah99 22.05.2009 13:56
 RE: Gur Ferandi Luisa 22.05.2009 15:45
 RE: Gur Ferandi sarah99 22.05.2009 15:50
 RE: Gur Ferandi sarah99 22.05.2009 18:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Gur Ferandi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mir gedacht ich stell euch mal mein neues Projekt vor, es entsteht mit dem VRH-Wettberb. So mal bissel was über mein neues Projekt Gut Ferandi.

Allgemeines zum Hof:
Der Name:
Gut Ferandi
Kurzaddy:
http://www.ferandi.de.vu/
E-Mail:
gutferandi@yahoo.de
Keine Pflicht, aber die Pferde werden ausschließlich dadurch trainiert.
Pferderassen auf Ferandi:
Am Anfang wird es einen wilden Mix aus mehreren Pferderassen geben, außerdem werden die Mitglieder beim Pferdehändler auch Wünsch auf geben können.
Probezeit:
Auf Ferandi wird es eine mini Probezeit geben, diese ist so zwischen 7 und 10 Tagen lang. In dieser muss man und kann man keine Berichte schreiben man muss oder soll sich ausschließlich an der Gemeinschaft beteiligen. Außerdem wird man einige Aufgaben lösen müssen. Auf die Beteiligung im Forum und die Anzahl der richtig gelösten Aufgaben bekommt man dann Punkte, und je nachdem wie viele Punkte man insgesamt in der Probezeit bekommen hat, nekommt man dann sein Startkapital.

So dass war erstmal alles. großes Grinsen

So bin mal gespannt, wie es euch so gefällt freu mich über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich möchte ja besser werden.

Liebe Grüße

15.04.2009 18:54 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefällt das gut großes Grinsen vllt meld ich mich an (und bring wen mit)
Schönes Konzept...

15.04.2009 19:13 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewert auch mal :-)

[+/- Bewertung]

- Grafiken
+ Untermenü mit Imagemap
+ gut geführtes Impressum und Bildernachweis
- Die Tabellen sind i-wie zu schlicht, gefallen mir nicht wikrlich

naja arg viel mehr gibt es ja noch nicht zu bewerten...

lg
15.04.2009 19:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir gefällts nicht so gut. Ich finds schon nicht so toll, dass ich den Scrollbalken nicht sehen kann und mit der Maus immer rumprobieren muss, bis ich es na unten gescrollt bekomme. Es gibt auch nur sehr wenige Grafiken und irgendwie finde ich die Pferdesteckbriefe nicht verwirrt
Aber das Untermenü gefällt mir.

Ich glaube, wenn es ein wenig ordentlicher wäre, würde es mir gleich viel besser gefallen. Aber dass die Scrollbalken nciht da sind, erschwert mich schon richtig die Sache Augenzwinkern

GB? Siehe Siggi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 15.04.2009 19:33.

15.04.2009 19:33 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hey! großes Grinsen
Kassierst ja ordentlich kritik. Mehr oder weniger gute, aber ok. ^^
Hier mal meine Kritik und mein Lob.

Negatives

- Das Design ist mir iwie zu leer. Weiß auch nicht. Die linke untere Ecke.^^
- Die Schriftart ist mir iwie nicht recht xD
- Im Stecki sind keine Grafiken. Schade...

Positives

+ schönes Bilderverzeichnis.
+ Das Forum ist schön gemacht. Leider nicht bei Wbblite.

Ganz schöne Seite.^^ Steckt aufjedenfall Potenzial drin. großes Grinsen

Gb? Weißt ja wo, oder? Unter Gestüt Zum goldenen Apfel.

Lg Saki
15.04.2009 20:23 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Themenstarter Thema begonnen von sarah99

@ vrhYuki
Danke freut mich wenns dir gefällt, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest.

@ B U B B L E G U M
Ich denke ich werd noch ein paar mehr Grafiken machen, steht ja noch alles relativ am Anfang.

@ fabbily
Echt du siehst die Scrollbalken nicht, also bei mir sind die gut sichtbar. Komisch!?! Die Pferdesteckis findet man unter Pferde und dann unter Verkaufspferde.
Was meinst du mit ein wenig ordentlich? *neugierig schau*

@ Cherry101
Ja mit dem Design hast du recht ich überlege gerade ob ich noch was in die Ecke machen soll, bin mir aber noch nicht sicher was.
Tja die Schriftart ist geschmackssache und ich denke in die Steckis werden noch ein paar Grafiken kommen.

So jetzt weiß ich was ich verbessern muss, werd mich mal an die Arbeit machen. Augenzwinkern

15.04.2009 20:54 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Bekomm ich denn auch eine Gb? *anstups*

Ich würde in die Ecke vielleicht noch ein Blumenbrush etc. einfügen. Und ich finde die Blumen sind etwas unsauber.^^
15.04.2009 21:01 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

^^ immerhin hat sien eig. desi ich weiß gar net wie man des einfügt xD bez. hab noch kens ich finds so eig cool mit den 3 frames muss ich mir auch nochmal erklären lassen während ich meinen hof aufbaue.

15.04.2009 21:06 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

@ Cherry101
Schon passiert!
Ja ich weiß *schäm* mach ich vielleicht.

@vrhYuki
wenn du willst kann ich dir helfen meld dich einfach per PN.

15.04.2009 21:14 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

hat keiner mehr was dazu zu sagen?

17.04.2009 13:37 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

@ Epona danke für die Kritik, das Design werde ich nochmal überarbeiten, genauso wie die Tabellen und die Schrift+Links.
Der Mitgliederbereich ist noch nicht fertig.

17.04.2009 15:05 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Dann ich auch mal ^^

[+/- Bewertung]

- Grafiken (sehen i-wie unsauber gearbeitet aus)
+ Imagemap Untermenü
+ Impressum & Bildernachweis (sehr übersichtlich)
+ Die Tabellen finde ich eigl. sehr gut. Ist schön mal wieder etwas schlichtes unter diesen ganzen profisteckbriefen zu sehen

lg
Anni

29.04.2009 21:23 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke für die Bewertung! smile

Der Tag der Eröffnung steht fest, und wird mit einen Turnier gefeiert!

03.05.2009 15:28 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

Will keiner mehr was sagen?

05.05.2009 17:03 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

Das Eröffnungsturnier wird auf den 31. Mai. 2009 verschoben, da ich vorher leider nicht fertig werde!
Ich bitte um Entschuldigung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 01.06.2009 21:02.

13.05.2009 20:41 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

So, bin jetzt mal dazu gekommen Ferandi anzusehen smile

+ Das Design gefällt mir schon sehr gut, allerdings stört es mich, dass es keine Hintergrundfarbe in Main und Menü gibt.
+ schöne Steckbriefe
+ gute Übersicht
+ viele nette Kleinigkeiten

Also es gibt meiner Meinung nach nix zu bemängeln, außer eben das mit Main und Menü

smile
22.05.2009 12:02 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
... die Freakige

Danke für deine nette bewertung.
Freut mich das jemand meinen Hof auch gut findet.
Werde schauen das ich das mit dem main und menu ändere.

22.05.2009 13:56 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mir gefällt der hof eigentlich auch ziemlich gut, das Design hat irgentwie was, wobei auch mich das mit der Hintergrundfarbe stört (ist nur im Firefox, im IE ist der HG transparent..) wird sicher ein erfolg, wenn du so weiter machst smile

gegenbewertung? Rv Amorini

lg

22.05.2009 15:45 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
... die Freakige

Danke für die Bewertung und du bekommst gleich deine Gegenbewertung

22.05.2009 15:50 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

Ok danke für die Bewertung, natürlich bekommst du gleich deinen GB.
Das Design is gerade im Umbau, bzw. ich hab schon ein neues muss es nur noch alles einbauen.
Die Vorschaubilder werde ich wahrscheinlich eh ändern.

22.05.2009 18:31 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gur Ferandi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH