Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG avas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG avas TattooedZebra 15.04.2009 15:53
 RE: RPG avas Perpetual 15.04.2009 16:05
 RE: RPG avas summersky 15.04.2009 19:33
 RE: RPG avas TattooedZebra 15.04.2009 18:22
 RE: RPG avas TattooedZebra 16.04.2009 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

RPG avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal wieder an Grafiken gemacht,
RPG avater für meinen Charakter ^^

www.sweetandtalented.com
www.shizoo.frozen-media.de

Dateianhänge:
png fertig1.png (109 KB, 149 mal heruntergeladen)
png fertig2.png (97 KB, 144 mal heruntergeladen)
15.04.2009 15:53 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufschriften sind mir etwas zu unleserlich. Ansonsten schön. <3 fröhlich
15.04.2009 16:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Die Aufschriften sind mir etwas zu unleserlich. Ansonsten schön. <3 fröhlich

Dito. Find ich auch Freude
Kann sie sehr schlecht lesen.

Gegenbewertung?
Designs » Actually 5
15.04.2009 19:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

danke fröhlich
hast du vlt irgeneine schöne Schriftart die passen würde? fröhlich
15.04.2009 18:22 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

^^ okey,
ich werd mich dann mal noch auf schriftensuche machen smile hab nicht mehr so viele ^^
16.04.2009 08:28 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH