Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header // & noch so zeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header // & noch so zeug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 header // & noch so zeug Startpost-Retter 15.04.2009 14:24
 RE: header // & noch so zeug Alina H. 15.04.2009 14:28
 RE: header // & noch so zeug summersky 16.04.2009 18:52
 RE: header // & noch so zeug Nene =) 21.04.2009 21:11
 RE: header // & noch so zeug anna. 15.04.2009 15:08
 RE: header // & noch so zeug Perpetual 15.04.2009 15:39
 RE: header // & noch so zeug bubblegum 16.04.2009 13:12
 RE: header // & noch so zeug colorless 16.04.2009 15:02
 RE: header // & noch so zeug broken.smile 16.04.2009 15:40
 RE: header // & noch so zeug Alisha 16.04.2009 16:39
 RE: header // & noch so zeug windoftomorrow 16.04.2009 22:05
 RE: header // & noch so zeug Skadi 21.04.2009 21:29
 RE: header // & noch so zeug Alstjarni 23.04.2009 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

header // & noch so zeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://everglowmedia.net/gallery/

schlagt mich, aber ich bin zufrieden. o:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 15.04.2009 14:30.

15.04.2009 14:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem 'siamesischen Zwilling' hab ich irgendwie meine Probleme XD
Und die größere Schrift sagt mir nicht ganz zu. Ansonsten aber wirklich schön bearbeitet & die Farbwahl gefällt mir auch =]

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.04.2009 14:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Mit dem 'siamesischen Zwilling' hab ich irgendwie meine Probleme XD
Und die größere Schrift sagt mir nicht ganz zu. Ansonsten aber wirklich schön bearbeitet & die Farbwahl gefällt mir auch =]

Im ersten Punkt Stimm ich ihr vollkommen zu,
finde dei schrift jettzt nicht zu klein, aber könnte schon größer sein :>

Farben & alles einfach TOP <3

Name der Schriftarten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 16.04.2009 22:41.

16.04.2009 18:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Quaddi, du bist toll.
Mags sehr, nichts auszusetzen fröhlich
21.04.2009 21:11 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Hmpf. Auf dem Header müsste der eine n bisschen größer sein oder so, so gefällts mir nicht so gut.. Und wenn man mal das Foto wegen nicht-wirklich-gefallen weglässt, dann bleibt ja kaum noch was übrig. :x Ich kenn die Texturen im Hintergrund und jah.. :/ Von den Farben natürlich kuhl, aber ist ja ne Textur und jah. :/ Das mal dazu.
Aber ich muss trotzdem sagen, dass es mir bis auf den Schönheitsfehler mit dem siameischen Zwilling da (Danke, Alina. großes Grinsen ) gar nicht so missfällt. Freude fröhlich
(Ach und abgerissener, gelochter Rand auf beiden Seiten ist nicht sonderlich logisch, Inilein.. großes Grinsen )

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.04.2009 15:08 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Beidseitig-gelochter Rand ist Inilogik. Muss man nicht verstehen. großes Grinsen
Toll, Josef. :> <3
15.04.2009 15:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

VONWEGEN DU BIST NICHT...HIER...EH ROBERT PATTINSON FAN!!!!! Ich hasse dich böse

komm in die nacht- es gibt einen weg

16.04.2009 13:12 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

beidseitig gelochter rand sieht toll aus, irgendwie oO XD
robert pattinsons augenbrauen wachsen zusammen - ansonsten very wonderful, ini großes Grinsen

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

16.04.2009 15:02 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von colorless
robert pattinsons augenbrauen wachsen zusammen - ansonsten very wonderful, ini großes Grinsen

wo wachsen sie zusammen, annü? großes Grinsen
noch ein wort gegen rob und ich kill euch alle! rotes Gesicht

so. xD Schön, Ini :> Nur siamesisch halt.. und so.. xD

16.04.2009 15:40 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von colorless

wo wachsen sie zusammen, annü? großes Grinsen
noch ein wort gegen rob und ich kill euch alle! rotes Gesicht

so. xD Schön, Ini :> Nur siamesisch halt.. und so.. xD

#zustimm#

Finds toll nur mir gefällt dir Schriftart von 'biss' nicht xD

16.04.2009 16:39 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Also ich weiß nicht ...

Ich mag das Foto überhaupt nicht - Es gibt wirklich bessere Bilder von Robert Pattinson.

Den Header finde ich eigentlich ziemlich langweilig. Ich mag auch den verspielten Stil nicht - Also für diesen Zweck als Header. Gespiegelte Bilder - "Siamesische Zwillinge" - mögen mir auch nicht so ganz gefallen. Ich finde diese einfach einfallslos und auch nicht schön zum Anschauen.
Um pingelig zu sein: Diese blauen Flecken auf dem Gesicht von dem rechten Robert gefallen mir auch nicht. Und diese Art Briefmarke über den Kopf von dem linken Robert stört mich irgendwie. Auch die Schrift finde ich unpassend.

Für ein Avatar, oder was es auch immer ist, gefällt mir die verspielte Gestaltung schon eher. Immer noch stören mich die blauen Flecken - Und naja das Foto von ihm mag ich nicht. Aber eigentlich ziemlich schön. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

16.04.2009 22:05 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Das mit den siamesischen Zwillingen mag wirklich Geschmackssache sein, aber ich habe an deinen Werken ebenfalls Nichts auszusetzen fröhlich *Edward liebzZz* Super *___*

LG; Skadi<3
21.04.2009 21:29 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Sehr schön, vorallem das Set.
Im Header stört mich leider das es 2 Mal genau das selbe Bild ist.
Zudem, dass sie seltsam verschmolzen sind.

Ansonsten stilistisch gesehen, wundervoll.
Gefällt mir sehr.

23.04.2009 16:24 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header // & noch so zeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH