Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen vrhYuki 14.04.2009 23:30
 RE: Bitte schließen Mina01 15.04.2009 09:57
 RE: Bitte schließen -Katha- 15.04.2009 10:07
 RE: Bitte schließen Leila 15.04.2009 10:12
 RE: Bitte schließen Majarina 15.04.2009 11:21
 RE: Bitte schließen vrhYuki 15.04.2009 13:23
 RE: Bitte schließen Majarina 15.04.2009 13:27
 RE: Bitte schließen vrhYuki 15.04.2009 13:44
 RE: Bitte schließen vrhYuki 18.04.2009 23:17
 RE: Bitte schließen sarah99 19.04.2009 10:49
 RE: Bitte schließen vrhYuki 25.04.2009 10:46
 RE: Bitte schließen vrhYuki 30.04.2009 14:40
 RE: Bitte schließen vrhYuki 12.05.2009 13:47
 RE: Bitte schließen Elise 12.05.2009 14:01
 RE: Bitte schließen vrhYuki 12.05.2009 14:06
 RE: Bitte schließen Elise 12.05.2009 14:07
 RE: Bitte schließen vrhYuki 12.05.2009 14:09
 RE: Bitte schließen cerisement 12.05.2009 14:28
 RE: Bitte schließen vrhYuki 12.05.2009 14:41
 RE: Bitte schließen cerisement 12.05.2009 17:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 23.05.2009 23:03.

14.04.2009 23:30 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 15.04.2009 10:23.

15.04.2009 09:57 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread gehört in die Bewertungarea

15.04.2009 10:07 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verschoben
15.04.2009 10:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
die Idee find ich schön (=.
Auch wenn ich meine sowas schonmal irgendwo gesehen zu haben, wo's dann allerdings ein anonymer Massenbetrieb war, was ich allgemein nie so gut finde.
Aus der Idee lässt sich bestimmt was machen (=.
Liebe Grüße,
Maja

15.04.2009 11:21 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

Themenstarter Thema begonnen von vrhYuki

Nein weil das kein Anonymer Massebetrieb sein soll ^^
Wir (das Team bestehend aus 3 Personen) haben uns über
einmal die Schule und einmal über die Seite Meinpferdchen.de kennengelernt und so auch das "Konzept" entwickelt.
Über einzelne Seiten haben wir noch nicht geredet und erstmal nur die Grundbasis aufgebaut.
Da eine der drei Personen grad weg ist, übernehmen wir das alles und vorrangig die Pferde ^^

Wir legen aber halt auch einen großen Wert auf Kreativität und Community (Kreativ: eigene Geschichten Bilder etc einbringen)

15.04.2009 13:23 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Das find ich gut (-;

15.04.2009 13:27 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

^^
Ich mag das persönlich auch nit wenn menschen hinkommen
und unrealistische 25 Pferde habe weil unmöglich kan einer allein das versorgen deswegen auch die SPerre auch wenn die Zuchtmöglichkeit besteht.

15.04.2009 13:44 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Wir nehmen auch Ideen und Kritik an Augenzwinkern
und wir hinter den Kulissen arbeiten *hust und grins*

18.04.2009 23:17 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Also das Konzept finde ich sehr, vorallem das ihr keine Massenproduktion wollt gefällt mir. Sonst kann man ja noch nihct so viel sagen. Freu mich auf erste Screens.

19.04.2009 10:49 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Kann noch etwas dauern, da wir grade auf einen anderen Server umziehen ^^
die originale adresse lautet
http://meingestuet.oyla3.de

aber bald wird da halt was andres kommen xD
was mit funpic

25.04.2009 10:46 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

Die adresse steht schon fest
Dank Sarah99´s Hilfe können wir jetzt die funpic seite verändern es fehlt lediglich das Design ehe wir anfangne können.
Ich bin darin nicht so stark xD also kanns noch dauern.

30.04.2009 14:40 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

MG hat jetzt endlich ein Design
Die STeckbriefe der Tiere sind auch schon weiter gekommen
Und das Übertragen geht auch voran Augenzwinkern
lg

12.05.2009 13:47 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Also die Idee ist auf jeden Fall schön. Gefällt mir.
Screens?

who will love me the way
that you did - you are different.

12.05.2009 14:01 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

Gibt es vorerst keine ich kann ja das Design reinstellen das uns netterweise von amazonia erstellt worden ist
lg

Das mit den STeckbriefen ist insofern ein Problem das es nicht so will wie ich sprich die ganzen Daten verrutschen

Dateianhang:
png MG.png (306,38 KB, 119 mal heruntergeladen)

12.05.2009 14:06 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

PINTO!! <3
Echt schöön!

who will love me the way
that you did - you are different.

12.05.2009 14:07 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

^-^ Jah nicht wahr?
wenn du die "Seite" mal sheen willst geb ich dir den link, allerdings ist das desi noch net online

12.05.2009 14:09 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Ich find das hört sich bisher echt gut an, vorallem die Beschränkung der Zucht auf eine bestimmte Pferdeanzahl [das stört mich selbst immer bei VRH, wenn die anderen Mitglieder zu tausenden Pferde in die Welt setzen ..]
Wenn es so eine Regel mal bei allen Höfen geben würde, dann gings dem Virtuellen Markt echt gut großes Grinsen

Naja. Gibts sowas wie ne Warteliste? Oder so? großes Grinsen großes Grinsen

Das Design find ich auch schick, mich stört es nur etwas, dass die Pferdebilder so nah beieinander sind. smile
12.05.2009 14:28 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

Man kann schon mehrere züchten ^-^ man kann nur nicht mehr als 4 erwachsene und 2 Fohlen haben.
Wenn die 2 Fohlen ausgewachsen sind und man hat schon 4 Erwachsene, dann muss man entscheiden, ob man diese behalten und dafür 2 andere abgeben oder ob man diese abgeben will.

Neues Decken ist erst möglich wenn das Fohlen von der Mutter entwöhnt worden ist. über die Tragezeit wird noch verhandelt.
Man kann, wenn man kein Geld für einen eigenen Hengst hat auch einen Deckhengst nehmen (beispielsweise von anderen Mitgliedern)

12.05.2009 14:41 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Zitat:
Original von vrhYuki
Man kann schon mehrere züchten ^-^ man kann nur nicht mehr als 4 erwachsene und 2 Fohlen haben.
Wenn die 2 Fohlen ausgewachsen sind und man hat schon 4 Erwachsene, dann muss man entscheiden, ob man diese behalten und dafür 2 andere abgeben oder ob man diese abgeben will.

Neues Decken ist erst möglich wenn das Fohlen von der Mutter entwöhnt worden ist. über die Tragezeit wird noch verhandelt.
Man kann, wenn man kein Geld für einen eigenen Hengst hat auch einen Deckhengst nehmen (beispielsweise von anderen Mitgliedern)

Hab ich schon verstanden ;D
Steht ja auch im Text.
Ich meinte, dass die User Pferd über Pferd züchten und dann soviele haben ;D
12.05.2009 17:49 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH