Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Avatar *Perle* 14.04.2009 22:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Perle*
#' Little Skydancer

images/avatars/avatar-51446.png

Herkunft: Bayern
Name: Lu

Probleme mit Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr großes Grinsen
Ich habe ein kleines großes Problem und zwar habe ich bei meinem Forum heute 1. den Avatarless hack und 2. den avataransicht in der seitentabelle eingebaut. Beides klappt aber nur, wenn ich kein Avatar hochlade, also solange ich das avatarless ava benutze. Sobald ich mein eigenes Ava hochladen will, wird nur aktualisiert und das ava wird weder bei Beiträgen, noch an der Seite angezeigt. Man sieht es wenn man bei wer ist online drüber fährt und wenn man auf die memberslist geht ansonsten nicht unglücklich Woran kann das liegen ?
LG

14.04.2009 22:56 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Probleme mit Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH