|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Yeah it's a ballroomblitz |
 |
Lang, lang ist's her, doch die ein oder andere Person, die mal eins meiner Werke bewerten durfte, wird sich vielleicht freuen.
Ich habe meinen heutigen Tag (zumindest 4 Stunden davon) damit verbracht, ein vRh Design zu erstellen. Bevor ihr euch jetzt denkt "Nein, nicht noch eins", bitte ich euch, es euch zumindest mal anzusehen.
Bis jetzt bin ich sehr stolz auf das Design, zumal es eigentlich das erste Vernünftige Design ist, das ich mit Photoshop hinbekommen habe. Es ist kein technisches Wunder, aber vielleicht doch ganz akzeptabel.
Es gibt 3 Versionen des Designs, da ich mich nicht für eine entscheiden konnte.
Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
LG
Nella
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.04.2009 19:10 |
|
|
|
Ersteinmal: das Zweite ist am besten geworden.
Grafisch find ich die Designs ziemlich gut gemacht, aber für einen VRH erscheint es mir doch als ein wenig unpassend, da so viel Rosa - Lila drin ist und es nur das eine Pferdebild gibt.
Auch der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu langweilig, von weißem HG [1. Design] würde ich sowieso immer abraten.
Und für 'Reiterhof' & den Slogantext hätte ich eine adnere, 'normalere' Schriftart genommen, die ein wenig... kantiger oder eckiger ist. So was wie Times New Roman oder Century [<3].
Ansonsten find ich's nicht schlecht, auch wenn du's mit Sicherheit noch besser hinkriegst
Lg Gummibaerchen
|
|
14.04.2009 19:22 |
|
|
pferdenarre

Fleißige Norwegerreiterin

Herkunft: Berlin <3
 |
|
Uii Nella das haste toll hinbekommen <3
(Muss kurz Fantasieren: du könntest es ja einfärben und für rosemont verwenden?)
Also ich hätte das echt nicht besser bzw. nicht mal annähernd so gut hinbekommen!
Weiter so!
14.04.2009 19:42 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hey, hier die Gegenbewertung.
Also Farben passen eig. gut zusammen, allerdings ist mir das Design viel zu unruhig, würde auf dieser Homepage nicht lange bleiben, da ich mit der Zeit Kopfweh bekommen würde, von dem vielen Mustern..
Die Schriftart sagt mir nicht zu, keine Ahnung wieso, aber sie will mir nicht gefallen.Die Umrandung von Main und Navi, gefällt mir auch nicht, hätte da eher normale verwendet oder einfach keinen..^^
__________________ Liebe Grüße.
|
|
14.04.2009 19:42 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Ich find sie toll. Alle drei. Aber wie Jessy schon sagte etwas unruhig
LG Amy
Gegenbesuch ? meine Desingsammlung
14.04.2009 21:31 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
Das mit der Kugel ist i.wie richtig geil
aber ich mag das ganze design nicht so. sorry.
Gegenbewertung?
|
|
14.04.2009 22:02 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Hatt ich nicht schonmal gesagt, dass du irgendwann mal besser warst?
|
|
15.04.2009 17:35 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Aaalso, ich sag auch mal was dazu ^^
Die Brushes und die Einarbeitung des Bilder sind genial. Die Farbgestaltung finde ich auch gut gelungen, wobei mir das zweite Design in diesem Punkt am besten gefällt.
Die Frames uund deren Einarbeitung gefallen mir im Gegensatz dazu gar nicht. Da ist irgendwie ein "Bruch" zum restlichen Aufbau , der ja eher von runden Formen geprägt ist.
Insgesamt denke ich, dass du aus der Grundidee noch mehr machen kannst. Ich wünsche dir dafür, dass deine Kreativität bald wieder kommt (ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut XD)
|
|
15.04.2009 22:14 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die einzelnen Elemente gefallen mir zwar gut, aber zusammenhängend ist's mir leider viel zu unruhig. Wirklich kritisieren kann ich nichts dran, aber irgendwas hättest du weglassen sollen..so sind's einfach zu viele Eindrücke auf einmal. :/
|
|
18.04.2009 13:08 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|