Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofkörer/ Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofkörer/ Prämierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hofkörer/ Prämierer **Cuca** 13.04.2009 23:36
 RE: Suche Hofkörer/ Prämierer ****Amy**** 14.04.2009 13:13
 RE: Suche Hofkörer/ Prämierer **Cuca** 14.04.2009 13:43
 RE: Suche Hofkörer/ Prämierer Noviluño 14.04.2009 22:31
 RE: Suche Hofkörer/ Prämierer **Cuca** 14.04.2009 22:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Hofkörer/ Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Hof Körer/ Prämierer!

Zur Zeit sind ca. 20 bis 30 Pferde zu kören und Prämieren und auch Fohlen die bewertet werden sollen!

Wenn du lust hast füll das Formular aus:

..::Formular::..
Name
Kontakt (E- Mail, MSN, ICQ oder Sonstiges)
Wie oft bist du online
Grafikbeispiel
Wieviel Pferde kannst du am Tag höchstens machen
Was willst du dafür?

Die Hofadresse ist: http://haflingergestuetgolpfeil.de.vu Momentan ist der Hof noch geschlossen wird aber am Freitag und spätestens Samstag eröffnen!
13.04.2009 23:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Amy
Kontakt (E- Mail, MSN, ICQ oder Sonstiges) E-Mail oder ICQ
Wie oft bist du online täglich
Grafikbeispiel im Anhang
Wieviel Pferde kannst du am Tag höchstens machen kommt drauf an wie viel Zeit ich habe
Was willst du dafür? virtuelles Geld

Achtung: Ich mach keine Fohlen

Dateianhang:
png zuchtzulassung_muster.png (155 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 14.04.2009 13:30.

14.04.2009 13:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ amy: wir (ich und meine mb) nehmen dich! Du bekommst so in 10 bis 20 min von mir eine pn
14.04.2009 13:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Name Dylar
Kontakt (E- Mail, MSN, ICQ oder Sonstiges) eMail, MSN & auch Icq
Wie oft bist du online Täglich, mehrere Stunden
Grafikbeispiel Siehe Anhang
Wieviel Pferde kannst du am Tag höchstens machen Da ich sehr viel Zeit habe, dann ich dementsprechend auch sehr viele Pferde machen ^^
Was willst du dafür? virtuelles Geld wäre schön *gg*

Dateianhang:
jpg UrkundeMuster.jpg (55 KB, 18 mal heruntergeladen)

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

14.04.2009 22:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**

@ dylar
hast ne pn
14.04.2009 22:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofkörer/ Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH