Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandage rutscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandage rutscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 17:30
 RE: Bandage rutscht Lawina 13.04.2009 17:38
 RE: Bandage rutscht Summer 13.04.2009 17:32
 RE: Bandage rutscht Susan 13.04.2009 17:34
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 17:35
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 17:41
 RE: Bandage rutscht Susan 13.04.2009 17:59
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 18:03
 RE: Bandage rutscht .Dori 13.04.2009 19:10
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 19:37
 RE: Bandage rutscht petzuen 13.04.2009 19:40
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 19:43
 RE: Bandage rutscht petzuen 13.04.2009 19:48
 RE: Bandage rutscht Jenny 13.04.2009 20:03
 RE: Bandage rutscht Kimberly. # 13.04.2009 20:19
 RE: Bandage rutscht SeiBeLx3 13.04.2009 20:15
 RE: Bandage rutscht *~Darling~* 13.04.2009 20:20
 RE: Bandage rutscht petzuen 14.04.2009 14:21
 RE: Bandage rutscht Sari 14.04.2009 14:46
 RE: Bandage rutscht Indiana 14.04.2009 15:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Bandage rutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

habe heute wieder für das Shooting meinem Iltschi die 4 bordeauxfarbenen Elastikbandagen angezogen (ziehe die ja eher weniger an, eher immer nur, wenn jemand mitkommt zum Bilder machen). Aber irgendwie rutschen die hinten immer runter. Beweisfoto:

Da sieht man es (hinten links) sehr gut. Manchmal sogar beide Hinterbeine.
Mache ich was falsch ? Oder muss ich bei Elastikbandagen was Unterlegen ?

glg <3

13.04.2009 17:30 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Bandage rutscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei Elastikbandagen ist halt, dass man die leider viel zu leicht zu eng wickeln kann, und man dem Pferd dann quasi die Beine abschnürt.
13.04.2009 17:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Elastikbandagen immer (!) Unterlagen verwenden.

Edit. Hyphen war schneller großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 13.04.2009 17:33.

13.04.2009 17:32 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gar keine Elastikbandagen nehmen, wär mir viel zu gefährlich mit den teilen.

Das die noch nicht verboten worden sind verwirrt verwirrt

13.04.2009 17:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

@ Susan: Wiiie, sind die so schlimm ? oO

@ hyphen: Kann man wirklich netter sagen smile wenn drauf bestehst, dann säg deinem Pferd doch das Bein ab. Ich werd ihm das Bein nicht absägen.

13.04.2009 17:35 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3

Ich mache Elastikbandagen (hab ja glaube nur 2 verschiedene Farben, die ich selten nutze) immer etwas lockerer, weil ich das auch schon gehört hab, das man diese nicht so eng ziehen soll.

Soll ich (wenn ich meine benutze, seltener Fall) alle 4 mit so normalen weißen Unterlegern?! bandagiern ?

13.04.2009 17:41 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ja, wenn du Elastikbandagen nimmst, dann nur mit Unterlagen.
Ansonsten würde ich dir einfach zu Fleecebandagen raten - da kann man so schnell nichts kaputt machen smile

Übrigens, genau weil du sie lockerer Bandagierst, rutschen die Bandagen hinten *gg*

13.04.2009 17:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
SeiBeLx3

Soooo locker mache ich sie gar nicht, nur eben nicht so mit 'Spannung' wie bei Fleecebandagen oder so.

Naja, hab ja eh nur 2 paar verschiedene, die ich selten nutze. Sonst greife ich auch eher zu Gamaschen/Streichkappen zurück oder 'nackig'.

13.04.2009 18:03 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von SeiBeLx3
Soooo locker mache ich sie gar nicht, nur eben nicht so mit 'Spannung' wie bei Fleecebandagen oder so.

Etwas Spannung brauchst du dabei aber auch.
Und wie du siehst, bandagierst du deutlich zu locker.

13.04.2009 19:10 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Ich habs verstanden mittlerweile, danke smile

13.04.2009 19:37 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES

images/avatars/avatar-50609.jpg

Herkunft: Österreich

es gibt auch bandage
fleece + elastik in einem..
die find ich ganz gut.
13.04.2009 19:40 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
SeiBeLx3

@ petzuen: Was sind denn das für welche ? (: braucht man dafür ne Unterlage?

13.04.2009 19:43 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
FERNANDO TORRES

da brauchste keine unterlagen..
du bandagierst anfangs mit fleece udn dann gehts ins elastik über..

das wären dann solche
*klick*

gibts normalerweise in jedem reitsportgeschäft und in jedem internetshop

ich hab auch elastik-fleece bandagen udn ich bin sehr sehr zufrieden mit
13.04.2009 19:48 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Oh ja, mich würd auch mal interessieren, was für Erfahrungen ihr mit Kombibandagen gemacht habt? smile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.04.2009 20:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Oh ja, mich würd auch mal interessieren, was für Erfahrungen ihr mit Kombibandagen gemacht habt? smile

Unser Pferdchen hat fürs Turnier Kombibandagen haben bis jetzt nur
gute Erfahrungen damit gemacht.

icon by Rebelli

13.04.2009 20:19 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
SeiBeLx3

Die sind ja cool (: haben die nen besonderen Zweck oder so ?

13.04.2009 20:15 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:49.

13.04.2009 20:20 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
FERNANDO TORRES

meiner meinung nach lassen die sich besser ans bein bringen.
mit fleecebandagen alleine sehn die beine immer so fett und unförmig aus.
also ich hab nur gute erfahrungen gemacht (:
14.04.2009 14:21 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

ich habe auch welche, die sind die besten dies gibt smile allerdings hat man erst son dicken stoff den man bandagiert wie unterleger und danach gehts direkt ins elastik über. die sind genial die teile, ich such die mal raus...

edit:
tadaa
http://www.loesdau.de/websale7/Climatex-...fmd5%7d#product

die sind einfach super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 14.04.2009 14:47.

14.04.2009 14:46 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Vaaaaaaaanne smile
Ich hab auch so Kombibandagen & die sind echt gut!!
Rutschen nicht, halten total gut und sehen so aus wie diese elastic Dinger.
Beim Pus/Lidel kp mehr großes Grinsen gabs mal welche, vllt. machen die ja mal bald wieder so ein Angebot..

14.04.2009 15:13 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bandage rutscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH