Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kopfumfang messen/Reitkappengröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfumfang messen/Reitkappengröße
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kopfumfang messen/Reitkappengröße Böhni 12.04.2009 15:05
 RE: Kopfumfang messen/Reitkappengröße VanillaSkyHorse 12.04.2009 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

Kopfumfang messen/Reitkappengröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hoffe, ihr könnt mir helfen (:
Und zwar brauch ich dringend ne neue Reitkappe, und ich wollte mir nun diese hier bestellen.
Ich kenn sehr viele, die die gleiche Kappe haben und damit sehr zufrieden sind.
Allerdings ist das die erste Kappe, die ich mir im Internet bestellen möchte.
Jetzt meine frage: Wie finde ich die richtige Größe für mich heraus?
Also ich geh jetz mal davon aus, das ich den Kopfumfang messen muss großes Grinsen großes Grinsen
Wo genau muss ich denn messen?
Und sollte ich dann lieber eine Nummer (also 1-2 cm) größer/kleiner bestellen??

Ich will nur sichergehen Augenzwinkern
nich, das ich mir nachher die kappe bestelle und die passt nich, wär ja blöd.

Edit: In meiner jetzigen Reitkappe steht die größe leider nicht (mehr) drin.

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 12.04.2009 15:14.

12.04.2009 15:05 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in deiner jetzigen keine Größe drin?
Puh, also eigentlich würde ich normal den Kopfumfang an der breitesten Stelle bzw. da wo der Helm aufliegen soll messen und den dann bestellen, weil wenn man den größer macht, hat man eventuell Pech, dass die schon von Loesdau eingerechnet wurden. Also einfach messen und bestellen. Kann man ja umtauschen notfalls.
Aber dürfte eigentlich so hinkommen, habe eigentlich nur jemals einen Helm angehabt, wo ich was dazu rechnen musste und sonst immer passend.

(In Braun ist die Kappe am schönsten großes Grinsen )

Übrigens steht das auch bei Loesdau auf der Seite. Wenn du 58 cm misst, bestellst du 58 smile (Siehe Service - Richtig messen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.04.2009 15:14.

12.04.2009 15:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kopfumfang messen/Reitkappengröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH