Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH`s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte VRH`s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 11:57
 RE: Bewerte VRH`s senseless 25.05.2005 11:59
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 12:00
 RE: Bewerte VRH`s senseless 25.05.2005 12:03
 RE: Bewerte VRH`s Sophie 25.05.2005 12:38
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 12:41
 RE: Bewerte VRH`s senseless 25.05.2005 12:43
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 13:04
 RE: Bewerte VRH`s Alina 25.05.2005 13:12
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 15:36
 RE: Bewerte VRH`s Alina 25.05.2005 16:07
 RE: Bewerte VRH`s Dine. 25.05.2005 15:44
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 25.05.2005 17:31
 RE: Bewerte VRH`s Dine. 25.05.2005 17:36
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 26.05.2005 11:28
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 26.05.2005 12:00
 RE: Bewerte VRH`s Bianca 27.05.2005 21:30
 RE: Bewerte VRH`s Schockolädchen 28.05.2005 12:33
 RE: Bewerte VRH`s Bianca 28.05.2005 20:07
 RE: Bewerte VRH`s eike 25.06.2005 17:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

smile Bewerte VRH`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bewerte eure VRH´s, Gestüte, Turnierställe,... Bei den Westenhöfen habt bitte etwas rücksicht, da ich mich da net auskenne xD

Ich nehme erstmal 5 Höfe in Bewertung!

Hofname:
URL:
Kurze Beschreibung:
Sonstiges:

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 25.05.2005 12:01.

25.05.2005 11:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar western, aber eigentlich ist es ja nur die ausbildung von den pferden, die du dann nicht verstehst. der rest ist ja fast gleich....

ansonsten lass ihn dann weg...wäre schade...

------------------------------

Ranchname: Caby-Quarters
URL: http://www.caby-quarters.de.ms
Kurze Beschreibung: hab mir sehr viel Mühe gegeben und versucht diesmal auch viel mit Javascripten zu basteln. eine gemütliche Athmosphäre. Gerade erst eröffnet
Sonstiges: nur beschreibung oder gibts auch n award oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 25.05.2005 12:00.

25.05.2005 11:59 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich schau mir deinen Hof mal an, okay? fröhlich Ein Award bastel ich glaub ich auch ^^

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 25.05.2005 12:01.

25.05.2005 12:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn es dann doch nicht so ist mit western und du nicht möchtest, bin ich dir nicth böse

25.05.2005 12:03 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Hofname:Ts-Gallileo
URL:www.ts-gallileo.de.vu
Kurze Beschreibung: Der ts-Gallileo ist wie der Name schon sagt ein Turnierstall. Wir bieten ständig eine Auswahl von verschiedensten Veranstaltugnen an. Mia&Ich geben uns viel Mühe damit&bis jetzt kam er doch ganz gut an Augenzwinkern
Sonstiges: Danke für's bewerten schon maL großes Grinsen

greetz
Sophie großes Grinsen

.Silence

25.05.2005 12:38 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung für Caby-Quartes

Erster Eindruck
Sehr schön, wirkt sehr einladend.

Aufbau & Design
Sehr schöner Aufbau, das Menü gefällt mir sehr gut!
Das Design hat etwas ruhiges und ausgeglichenes an sich. Nur die Schrift könnte etwas stärker sein, damit man sie besser lesen kann.

Pferdesteckbriefe
Die Steckbriefe sind realistisch und genau geschrieben. Es sind alle informationen da. Nur wäre es schön, wenn die Ausbildung auch nochmal im Steckbrief vermerkt wird.

Allgemein
Die Texte sind klar und verständlich geschrieben. Ich konnte soweit keine Rechtschreibfehler erkennen. Schön!
Leider ist die Seite der Pflegepferde leer.

Legalität
Bildnachweis + Impressum sind komplett, alles legal. Keine querverlinkungen. Schön fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward. fröhlich

Lg, Linda

P.S.: Sry, bin keine sehr gute Grafikerin ^^

Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 12:41 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey danke dir! +freu+

JOaaa...die seite ist noch leer, weil bis jetzt noch keiner(naja stella aber die meldet sich nicht) angemeldet hat. Das pferd was sie sich als pflegi aussucehn kommt dann dahin.naja ist ja auch egal Augenzwinkern vielen dank!

25.05.2005 12:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Marei: Sry, das wusste ich nicht. Naja, deinen Goldaward haste ja fröhlich

Bewertung für TS Gallileo

Erster Eindruck
Der erste Eindruck war leider weniger positiv. Das ganze wirkte wie ein typischer Beephof.

Aufbau & Design
Das Design hat nicht wirklich was mit Pferden zu tun, schade! Das Menü ist zwar übersichtlich, passt aber farblich überhaupt nicht zum Design.

Turniere
Du bietest sehr abwechslungsreich Turniere an, das ist gut. Den Kalender würde ich anders Gestalten. Ich würde die Tage alle in eine Reihe schreiben ( also nicht alle 30 Tage in eine Reihe, sondern halt vllt 6 in eine Reihe und das gibt dann mehrere Reihen ^^ ), alles natürlich in Form einer Tabelle. Und dann würde ich da immer unter den jeweiligen Tag das Turnier und den Nennschluss schreiben. So sind die großen Lücken in der Tabelle verschwunden und das ganze wirkt übersichtlicher. ( Nur ein Vorschlag von mir )
Die Preise sind jedoch etwas unrealistisch, keiner gewinnt bei einer Prüfung der Klasse E eine Nachtausrüstung oder eine Abschwitzdecke. Die Preise sind etwas übertrieben finde ich.

Allgemein
Deine Texte sind verständlich geschrieben. Ich konnte keine schwerwiegenden Rechtschreibfehler erkennen. Du solltest jedoch vielleicht probieren alle Links in schwarz zu halten, das wirkt schöner. Augenzwinkern
Und das du eine einheitliche Schriftart verwendest.

Legalität
Der Bildnachweis ist vollständig, im Impressum würde ich noch deine E - Mail Adresse erwähnen, ist aber kein muss, da du ja den E - Mail Kontakt im Menü anbietest.

Herzlichen Glückwunsch zum Silberaward. fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 13:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

wäre lieb wenn du meinen bewerten würdest:
Hofname:St.Amiga
URL:http://stamiga.oyla3.de
Kurze Beschreibung:St.Amiga ist ein Vrh.Man kann dort an turnieren tel nehmen,auch wenn man kein member ist.viele aktionen gibt es und schöne verkaufspferde.
Sonstiges:dankö schonmal Augenzwinkern
lg alina
25.05.2005 13:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertungen für St. Amiga

Erster Eindruck
War leider nicht sehr überwältigend, da ich erstmal mit nem Haufen Werbung kämpfen musste.

Aufbau & Design
Das Design ist nicht das beste, aber man erkennt, dass es sich um einen VRH handelt. Augenzwinkern
Der Aufbau von Menü usw. ist in Ordnung. Allerdings fände ich es besser, wenn der Textbereich etwas größer wäre.

Pferdesteckbriefe
Du hast für jedes Pferd ein Bild, das ist gut. Die Steckbriefe wirken außer vom Charakter her mit ihren Angaben realistisch. Die Charaktereigenschaften könnten noch etwas genauer und ausführlicher sein. Augenzwinkern

Allgemein
Leider ist überall Werbung, vielleicht kannst du dir einen anderen Anbieter suchen, wo weniger Werbung ist? ^^ Wäre auf jedenfall sehr hilfreich. fröhlich
Leider waren deine Texte voller Rechtschreibfehler und so fällt es einem schwerer die Texte zu lesen.
Viele deiner Seiten haben leider überhaupt nicht funktioniert. =(
Außerdem empfehle ich dir auch, eine einheitliche Schriftart und Farbe zu verwenden. Augenzwinkern
Der Shop ist aber schön gestaltet, nur solltest du vielleicht noch mehr Dinge zum Verkauf anbieten.

Legalität
Dein Impressum ist komplett, du schreibst unter jedes Bild, woher du es hast und nichts querverlinktes, schön! fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeaward. fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 15:36 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von Schnuppe
Bewertungen für St. Amiga

Erster Eindruck
War leider nicht sehr überwältigend, da ich erstmal mit nem Haufen Werbung kämpfen musste.

Aufbau & Design
Das Design ist nicht das beste, aber man erkennt, dass es sich um einen VRH handelt. Augenzwinkern
Der Aufbau von Menü usw. ist in Ordnung. Allerdings fände ich es besser, wenn der Textbereich etwas größer wäre.

Pferdesteckbriefe
Du hast für jedes Pferd ein Bild, das ist gut. Die Steckbriefe wirken außer vom Charakter her mit ihren Angaben realistisch. Die Charaktereigenschaften könnten noch etwas genauer und ausführlicher sein. Augenzwinkern

Allgemein
Leider ist überall Werbung, vielleicht kannst du dir einen anderen Anbieter suchen, wo weniger Werbung ist? ^^ Wäre auf jedenfall sehr hilfreich. fröhlich
Leider waren deine Texte voller Rechtschreibfehler und so fällt es einem schwerer die Texte zu lesen.
Viele deiner Seiten haben leider überhaupt nicht funktioniert. =(
Außerdem empfehle ich dir auch, eine einheitliche Schriftart und Farbe zu verwenden. Augenzwinkern
Der Shop ist aber schön gestaltet, nur solltest du vielleicht noch mehr Dinge zum Verkauf anbieten.

Legalität
Dein Impressum ist komplett, du schreibst unter jedes Bild, woher du es hast und nichts querverlinktes, schön! fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeaward. fröhlich

Lg, Linda

Danke!ja also er ist ja auch noch nicht ganz fertig ich wollte nur mal sehen wie er bis jetzt ist Augenzwinkern
danke
lg alina
25.05.2005 16:07 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Würdest meinen auch Bewerten? Würde mich freuen

RV-Kronberg
RV-Kronberg
Beschreibung: RV-Kronberg ist ein kleiner gemütlicher Reitverein er liegt in Deutschland in der Nähe eines kleinen Dorfes und ist umgeben von einem schönen Ausreitgelände. Der Hof ist ordentlich und fröhlich gebaut und ist aber erst seit dem 24.05 Offen!
Sonstiges: Ist zwar von Beep aber ich find ihn gut gelungen.

you are the best one, of the best ones

25.05.2005 15:44 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung für RV Kronberg

Erster Eindruck
Sehr schön. Wirkt alles entspannd und ruhig.

Design & Aufbau
Das Design ist schön, die Farben sind toll! Nur würde mir die Überschrift oben besser gefallen Augenzwinkern
Der Aufbau is okay, ein schönes großes Textfeld, super fröhlich

Pferdesteckbriefe
Die Bilder auf der Übersicht der Verkaufspferde sind leider etwas verzogen, es wäre besser, sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu verkleinern. Augenzwinkern
Die Steckbriefe sind schön gegliedert und es ist alles drin, was drin sein muss! Schade, dass jedes Pferd nur ein Bild hat.

Ausreitgelände
Das Ausreitgelände ist schön genug, um es hier zu erwähnen. fröhlich Du hast dir etwas ausgedacht mit den Reitstrecken, eine schöne Idee!

Punktesystem
Ich verstehe aus den Texten heraus nicht ganz, wie das ganze Abläuft. Sie bekommen die Punkte und dafür wieder Geld, doch beim Tierarzt und Hufschmied müssen sie auch wieder in Punkten zahlen?!

Reitstunden
Bei den Reitstunden würde ich noch einen kleinen Plan aufstellen, was genau denn für Reitstunden genommen werden können und wie man sich anmelden kann.

Allgemein
Deine Texte sind manchmal etwas unklar geschrieben, aber sonst voll akzeptabel Augenzwinkern
Allerdings sind dir zwei Rechtschreibfehler unterlaufen: Gedult <- mit d und Apsoluter <- mit b, sry das sieht nur so schlimm falsch aus ^^
Ansonsten finde ich es schön, dass es ein Beephof ist und man es kaum merkt fröhlich
Schade, dass der Shop noch nicht da ist.
Und schade ist es auch, dass deine Partnerhöfe nicht verlinkt sind und man auch kein Link zu ihnen findet.

Legalität
Dein Bildnachweis ist vollständig. Allerdings fehlt ein Impressum, indem deine E - Mail Adresse, Homepageanbieter usw. steht, damit man dich auch kontaktieren kann.
Als Endergebnis würde ich sagen, dass der Hof super schön ist, an manchen Stellen noch etwas verbesserungswürdig, aber du wirst bestimmt bald einen Haufen Mitglieder haben. Augenzwinkern

Leider reicht es nur für einen Silberaward, da das Impressum fehlt und den oben genannten Punkten. Besserst du das aus, wird es auch noch ein Goldaward. Augenzwinkern
Herzlichen Glückwunsch zum Silberaward. fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

25.05.2005 17:31 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Dankeschön für deine Bewertung ich freue mich sehr über den Silveraward und über deine Verbesserungsvorschläge. Ich kümmer mich bald darum und werde dann wieder bei dir auftauchen *g* Dankööö

you are the best one, of the best ones

25.05.2005 17:36 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung für Hof My Sun

Erster Eindruck
War leider etwas verwirrend, weil ich erst stutzig war, wo das Menü ist.

Aufbau & Design
Das Design ist ein Winterdesign, sogar mit Schneeflöcken, und das im Frühling / Sommer?
Der Aufbau ist in Ordnung.

Pferdesteckbriefe
Naja, wenn du weniger Steckbriefe schreiben würdest, könntest du auch vollständige Steckbriefe schreiben. Bei dir sehen sie alle unterschiedlich aus. Mal fehlen die Eltern, mal ist überhaupt keine Beschreibung da. Außerdem sieht es schicker aus, wenn du es wie bei den Schulpferden in Tabellen fasst oder wie bei den anderen Verkaufspferden. Jedoch dann bitte mit einheitlicher Schriftart. Augenzwinkern
Und bei den Pferdesteckbriefen, die auf den jeweiligen Mitgliedsseiten zu finden sind. Ist das Oragne und Gelb beabsichtigt? Bei mir sind da auch sehr große Abstände immer dazwischen. Schöner wäre es auch, wenn die Mitgliederseiten sich nicht in einem neuen Fenster öffnen würden.

Kinderheim
Meiner Meinung nach hat ein Kinderheim nicht viel mit einem VRH zu tun, aber das ist jedem seine Sache. Aber wenn du schon soviele Kinder anbietest, dann lass doch wenigstens nicht 30 halbfertige auf der Seite stehen. Setz nur die fertigen drauf, die anderen kommen nach, wenn sie fertig sind.

Turnierstall
Der Turnierstall ist zwar schön, weil dein Turnierforum nicht funktioniert, du es aber trotzdem anbieten möchtest auf Turniere zu gehen, aber leider war im Kalender die Schrift so grell, dass ich nichts lesen konnte.

Feelings
Es ist unübersichtlich, wenn du nur die Besitzer hinschreibst. Manche haben doch auch mehrere Pferde und kümmern sich unterschiedlich um sie. Die anderen Mitglieder wollen vielleicht auch die einzelnen Pferde sehen, und müssen dann erstmal beim Besitzer nach den Pferden suchen. Außerdem war mein erster Gedanke, dass du damit das Wohlbefinden der Besitzer und nicht der Pferde meinst. Augenzwinkern

Zeitung
Die Zeitung ist eine schöne Idee. Mach sie noch etwas ausführlicher und sind wird gut. fröhlich

Futterkammer
Du bietest da ein Müsli an, ist dir aufgefallen, dass das Gummibärchen sind, die du auf dem Bild anbietest, also wenn du das einem Pferd zum fressen gibst....

Tierarzt
Ich würde deine Angebote etwas genauer ausdrücken. Unter Impfen all Monat oder Wurmkur all Monat, was ist das?
Oder genauso Gipsen und Schienen, ich würde sagen, dass kommt auf die Behandlung und Verletzung an. Augenzwinkern

Allgemein
Deine Texte sind verständlich. Allerdings habe ich einige Rechtschreibfehler gefunden, die jedoch auch Tippfehler sein können, die durch die Tastatur entstehen.
Ich finde die Rassenunterteilung am Anfang praktisch, wenn man nach einer bestimmten Rasse sucht!

Legalität
Dein Impressum ist vollständig, sehr schön! Soweit ich es erkennen konnte auch nichts querverlinktes! fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeaward! fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

26.05.2005 11:28 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das Menü habe ich von der Bewertung ausgelassen, ich habe es nur erwähnt es hat die Bewertung aber nicht beeinflusst. Und sorry, bei mir ist das Bild so unscharf, das sieht leider aus wie Gummibärchen ^^

Danke >>paranoid Herz

26.05.2005 12:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Hofname: Gestüt Montana Oscura
URL: www.montana-oscura.de.vu
Kurze Beschreibung: Joa, also GMO besteht erst seit ein paar Monaten. Es gibt im Moment 6 Mitglieder und Probemember. Es gibt sehr viele interaktive Spielchen und Möglichkeiten, etwas zu machen.
Sonstiges:/

27.05.2005 21:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bewertung für Montana Oscura

Goldaward

Erster Eindruck
Entspannt, wirkt alles ruhig aber bestimmt.

Aufbau & Design
Der Aufbau ist okay, das Menü ist übersichtlich gehalten. Das Design ist nicht überfüllt und von den Farben her schön ruhig. Allerdings gefällt mir der Hintergrund der Überschrift nicht so besonders. Augenzwinkern

Pferdesteckbriefe
Die Verkaufspferde sind sehr schön aufgeteilt, die Tabellen gefallen mir super!
In den Steckbriefen ist alles drin, was drin sein müsste, super!
Schade ist nur, dass manche Pferde keine Bilder haben. Was mich nur verwirrt, wieso steht der Verkaufspreis bei der Verkaufspferde übersicht der Pferde, aber in manchen Steckbriefen nicht mehr? Da ist nur " - ", dabei gehört der Preis dort genauso hinein.

Shop
Der Shop ist sehr übersichtlich gehalten, jedoch wäre es schöner, wenn du in Tabellen die gleiche Schriftgröße wie sonst auch verwenden würdest, das würde besser aussehen. Augenzwinkern

Tierarzt
Die Aufteilung mit dem kleinen Menü über dem Text gefällt mir sehr gut. Jedoch wäre es für die Mitglieder hilfreich, wenn sie auch hier einen kleinen Überblick von Diensten des Tierarztes hätten ( Impfungen, Wurmkur usw. ).

Mitgliederseiten
Die Übersichtsseite wäre in einer Tabelle übersichtlicher.
Die Mitgliederseiten mit ihren Aufteilungen gefallen mir sehr gut, nur die Zeichen unten sehen so halb fertig aus, da das weiß immer abgeschnitten ist, ich weiß nun nicht, ob das Absicht war oder nicht. Ich würde einfach ein paar feste Buttons machen, die einen Rand haben usw. Augenzwinkern

Deine Ideen
Ich finde die Staten sehr schön, auch wenn man sie öfters sieht, sehr schön gestaltet. Augenzwinkern
Die Idee mit dem Startguthaben finde ich auch klasse, so kann man die Probemitglieder anspornen sich anzustrengen, super Augenzwinkern Ich find die kleinen Plaketten super knuffig ^^

Aktivitäten
Aktivitäten für die Mitglieder hat es ja reichlich, super! Es ist auch nicht immer ganz dasselbe wie auf den anderen Höfen.
Das Dressurreiten ist eine klasse Idee, habs natürlich gleich ausprobiert^^

Allgemein
Deine Texte sind klar und verständlich geschrieben. Rechtschreibfehler konnte ich keine erkennen. Die Gestaltung des Hofes ist übersichtlich und sehr schön. Das erkennt man ja daran, dass ein ziemlich großes Andrang an Probemitgliedern da ist. Augenzwinkern

Legalität
Das Impressum + Bildnachweis sind vollständig. Scheint alles legal zu sein, super! fröhlich

Leider spinnt mein Grafikprogramm, deshalb konnte ich dir jetzt keinen Award machen, sorry.

Aber du hast einen Goldaward gewonnen, herzlichen Glückwunsch! fröhlich

Lg, Linda

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 28.05.2005 12:33.

28.05.2005 12:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Zitat:
Original von Schnuppe
Bewertung für Montana Oscura

Goldaward

Erster Eindruck
Entspannt, wirkt alles ruhig aber bestimmt.

Aufbau & Design
Der Aufbau ist okay, das Menü ist übersichtlich gehalten. Das Design ist nicht überfüllt und von den Farben her schön ruhig. Allerdings gefällt mir der Hintergrund der Überschrift nicht so besonders. Augenzwinkern

Pferdesteckbriefe
Die Verkaufspferde sind sehr schön aufgeteilt, die Tabellen gefallen mir super!
In den Steckbriefen ist alles drin, was drin sein müsste, super!
Schade ist nur, dass manche Pferde keine Bilder haben. Was mich nur verwirrt, wieso steht der Verkaufspreis bei der Verkaufspferde übersicht der Pferde, aber in manchen Steckbriefen nicht mehr? Da ist nur " - ", dabei gehört der Preis dort genauso hinein.

Shop
Der Shop ist sehr übersichtlich gehalten, jedoch wäre es schöner, wenn du in Tabellen die gleiche Schriftgröße wie sonst auch verwenden würdest, das würde besser aussehen. Augenzwinkern

Tierarzt
Die Aufteilung mit dem kleinen Menü über dem Text gefällt mir sehr gut. Jedoch wäre es für die Mitglieder hilfreich, wenn sie auch hier einen kleinen Überblick von Diensten des Tierarztes hätten ( Impfungen, Wurmkur usw. ).

Mitgliederseiten
Die Übersichtsseite wäre in einer Tabelle übersichtlicher.
Die Mitgliederseiten mit ihren Aufteilungen gefallen mir sehr gut, nur die Zeichen unten sehen so halb fertig aus, da das weiß immer abgeschnitten ist, ich weiß nun nicht, ob das Absicht war oder nicht. Ich würde einfach ein paar feste Buttons machen, die einen Rand haben usw. Augenzwinkern

Deine Ideen
Ich finde die Staten sehr schön, auch wenn man sie öfters sieht, sehr schön gestaltet. Augenzwinkern
Die Idee mit dem Startguthaben finde ich auch klasse, so kann man die Probemitglieder anspornen sich anzustrengen, super Augenzwinkern Ich find die kleinen Plaketten super knuffig ^^

Aktivitäten
Aktivitäten für die Mitglieder hat es ja reichlich, super! Es ist auch nicht immer ganz dasselbe wie auf den anderen Höfen.
Das Dressurreiten ist eine klasse Idee, habs natürlich gleich ausprobiert^^

Allgemein
Deine Texte sind klar und verständlich geschrieben. Rechtschreibfehler konnte ich keine erkennen. Die Gestaltung des Hofes ist übersichtlich und sehr schön. Das erkennt man ja daran, dass ein ziemlich großes Andrang an Probemitgliedern da ist. Augenzwinkern

Legalität
Das Impressum + Bildnachweis sind vollständig. Scheint alles legal zu sein, super! fröhlich

Leider spinnt mein Grafikprogramm, deshalb konnte ich dir jetzt keinen Award machen, sorry.

Aber du hast einen Goldaward gewonnen, herzlichen Glückwunsch! fröhlich

Lg, Linda

Danke smile

28.05.2005 20:07 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Hofname: sportpferde zentrum radenow
URL: www.sz-radenow.de.vu
Kurze Beschreibung: joa wir sind ein team von 5 leuten, haben erst vor einigen tagen eröffnet... sind ein sportpferde zentrum, wo halt eigentlioch nur sportpferde sind. wir haben auch einen turnierstall und einen partnerhof für zucht und ausbildung
Sonstiges://
25.06.2005 17:20 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte VRH`s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH