Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namensabstimmung | bitte einmal klicken. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Trakehner- und QuaterHorsezucht ...
Gestüt Altana 21 60.00%
Gestüt Laverna 14 40.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namensabstimmung | bitte einmal klicken.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Namensabstimmung | bitte einmal klicken. BabyPony 11.04.2009 23:15
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. Carina 11.04.2009 23:26
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. Baby cat 11.04.2009 23:55
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. .chilli 12.04.2009 00:03
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. Pony-Fanchen 12.04.2009 08:58
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. BabyPony 12.04.2009 11:08
 RE: Namensabstimmung | bitte einmal klicken. Leila 12.04.2009 11:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Namensabstimmung | bitte einmal klicken. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir etwas unsicher und wollte mal eure Meinung zu folgenen Namen für meine Trakehner- und QuaterHorse-Zucht hören.

LAVERNA oder ALTANA.

Vielen Danke für's klicken (:

Sonderzeichen im Titel entfernt
11.04.2009 23:15 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir iregendwie beides nicht, habe aber mal für Laverna gestimmt

11.04.2009 23:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag acuh keiner von beiden gefallen

11.04.2009 23:55 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefallen beide eigentlich ganz gut ...
12.04.2009 00:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

mir gefällt keiner =/
12.04.2009 08:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Themenstarter Thema begonnen von BabyPony

Danke für eure ehrliche Meinung (:
12.04.2009 11:08 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
12.04.2009 11:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namensabstimmung | bitte einmal klicken.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH