Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi coden???? Ist gaaanz wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desi coden???? Ist gaaanz wichtig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi coden???? Ist gaaanz wichtig! SweetyHorse 25.05.2005 11:20
 RE: Desi coden???? Ist gaaanz wichtig! Ananke 25.05.2005 11:22
 RE: Desi coden???? Ist gaaanz wichtig! Vroni alias Mcs 25.05.2005 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

traurig Desi coden???? Ist gaaanz wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte!Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein Desi codet???? Ist gaaanz wichtig!!!! Bitte meldet euch ganz schnell bei mir!!!!! unglücklich unglücklich unglücklich verwirrt

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

25.05.2005 11:20 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber dein thread ist total überflüssig. bei Homepagehilfe gibt es eine liste mit leuten die desis coden...über die suche oder mti ein bisschen verstand hättest du diese finden können.
es wird sich wohl kaum einer so bereit erklären dir dein desi zu coden.

LG Franzi

25.05.2005 11:22 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Lesen

closed Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.05.2005 12:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi coden???? Ist gaaanz wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH