Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - erledigt - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - erledigt -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - erledigt - kirou 10.04.2009 17:39
 RE: - erledigt - Sternchen09 10.04.2009 17:54
 RE: - erledigt - kirou 10.04.2009 18:08
 RE: - erledigt - Sternchen09 10.04.2009 18:53
 RE: - erledigt - kirou 10.04.2009 22:58
 RE: - erledigt - Sternchen09 11.04.2009 12:03
 RE: - erledigt - kirou 12.04.2009 00:10
 RE: - erledigt - Leila 12.04.2009 08:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

- erledigt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich suche Leute, die Esel kören bzw. prämieren und Zuchtzulassungen für sie erstellen, falls das überhaupt möglich ist fröhlich
Außerdem suche ich jemanden, der mir einen schönen Hofplan nach seinen Vorstellungen erstellt. Vorhanden sein sollten mindestens:

- zwei Ställe
- ein Haupthaus
- zwei bis drei Weiden
- ein Springplatz
- ein Dressurplatz
- ein Roundpen
- eine Reithalle

Natürlich könnt ihr gern mehr hinzufügen.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 10.04.2009 22:59.

10.04.2009 17:39 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
könnte mich dran versuchen an der Körung ^^
wären für dich die urkunden recht ??
--> klick
den Punkt Rittigkeit würd ich dann rauslassen und die bewertung natürlich dann auch anders machen Augenzwinkern Regeln bracuhst du nicht beachten, da das dann hier über GB läuft...

Hofplan kann ich dir auch erstellen Augenzwinkern

lg

10.04.2009 17:54 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sternchen, wäre super wenn du es versuchen könntest großes Grinsen

Hier mal die Steckbriefe der zu körende Hengste. Sie sind beide eingeritten, also könntest die Rittigkeit eigendlich auch werten fröhlich

- gelöscht -

Ach ja, den Hof bitte ignorieren, der ist noch in Arbeit fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 10.04.2009 22:59.

10.04.2009 18:08 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

aso...ich hab mal einfach nen beispiel in den anhang gepackt Augenzwinkern

die urkunden sind dabei, bei storm ist die aufgrund der fehlenden abstammung schlechter ausgefallen

Dateianhänge:
png gekort_esel.png (128 KB, 96 mal heruntergeladen)
png gekort_esel2.png (121,47 KB, 95 mal heruntergeladen)
png dsfgsd.png (288 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 10.04.2009 18:53.

10.04.2009 18:53 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Danke, vielen vielen Dank! Hättest du gerne eine Belohnung? Decksprung, v€?

Ach ja, wirst natürlich dann auch im Stecki und unter dem Plan verlinkt fröhlich

10.04.2009 22:58 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

nö .. ich brauch keine Belohnung Augenzwinkern hab ich doch gern gemacht smile

11.04.2009 12:03 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

Vielen vielen Dank fröhlich

12.04.2009 00:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

demnächst nicht den Titel editieren sondern einfach nur nem Moderator melden

geschlossen
12.04.2009 08:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - erledigt -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH