Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | Hochladen und co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | Hochladen und co.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe | Hochladen und co. Jennalein 10.04.2009 17:09
 RE: Hilfe | Hochladen und co. MaggieMaga 10.04.2009 18:04
 RE: Hilfe | Hochladen und co. Jennalein 10.04.2009 18:46
 RE: Hilfe | Hochladen und co. Cyro 10.04.2009 23:47
 RE: Hilfe | Hochladen und co. Jennalein 14.04.2009 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Hilfe | Hochladen und co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cydots.com/start/?LANG=DE

Da gab bzw. will ich meine homepage haben smile
Account schon da und pipapo, aber erstens erschzeint immer folgende seite:

www.nic.de.vu

und ich hab keine ahnung wie ich meine seite einrichten kann ._.
nvu hab ich, ich denke mal mit ftp dann aber über 2ftp kann man sich nichtmals einloggen unglücklich

danke für die hilfe im vorraus
Jennalein
10.04.2009 17:09 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nic.de.vu ist kein Homepageanbieter, sondern ein Domainanbieter (;

X

10.04.2009 18:04 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Ok und das heißt^^"
10.04.2009 18:46 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hannover

Das bedeutet das .de.vu nur die Adresse ist die auf eine andere umleitet. Webspace auf dem du deine Seite hochladen kannst findest du auch gratis. Die Seite erstellen und dann die .de.vu Domain darauf umleiten. Voila! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyro: 10.04.2009 23:47.

10.04.2009 23:47 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cyro: maw2k4 YIM-Name von Cyro: maw2k4 MSN Passport-Profil von Cyro anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein

#doing#
bin ich doof v.v
naja dankesehr ;D
14.04.2009 13:09 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe | Hochladen und co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH