Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings Turnier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlings Turnier eike 25.05.2005 10:14
 RE: Frühlings Turnier Reitanlage-Dreamchen 25.05.2005 10:18
 RE: Frühlings Turnier eike 25.05.2005 10:30
 RE: Frühlings Turnier Shanefan1991 25.05.2005 12:11
 RE: Frühlings Turnier Jojoo 25.05.2005 15:01
 RE: Frühlings Turnier Stimpymaus 25.05.2005 15:26
 RE: Frühlings Turnier eike 25.05.2005 15:35
 RE: Frühlings Turnier -SugarHorse- 25.05.2005 15:39
 RE: Frühlings Turnier eike 25.05.2005 15:41
 RE: Frühlings Turnier -SugarHorse- 25.05.2005 23:33
 RE: Frühlings Turnier SPZ-Fernandez 25.05.2005 23:39
 RE: Frühlings Turnier Jannchen 25.05.2005 23:40
 RE: Frühlings Turnier Moulanis 26.05.2005 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Frühlings Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!
ich habe mich mal wieder an eine grafik gesetzt und njoa das is rausgekommen...

ich glaube das ist ein blend oder so was...^^ ich hab das zum ersten mal gemacht... also bitte nicht zu streng sein, aber ich bitte trotzdem um gute kritik und über ein lob würd ich mich natürlich auch freuen.
25.05.2005 10:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Reitanlage-Dreamchen Reitanlage-Dreamchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ^^
Ich finds echt supi xD
25.05.2005 10:18 Reitanlage-Dreamchen ist offline E-Mail an Reitanlage-Dreamchen senden Homepage von Reitanlage-Dreamchen Beiträge von Reitanlage-Dreamchen suchen Nehmen Sie Reitanlage-Dreamchen in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? cool danke schön! *froi*
25.05.2005 10:30 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir auch sehr gut ^^ wow echt goil!
25.05.2005 12:11
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Echt sieht total gut, gefällt mir, wenn ich sowas könnt *seufz* Augen rollen

25.05.2005 15:01 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Finds auch voll schön nur manchmal ist der Bildübergang nicht so perfekt. Sieht dann so abgehackt aus.

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

25.05.2005 15:26 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

danke schön.

²stimpymaus... wie kann ich es denn machen mit den bildern, dass es nicht so kantig aussieht??
25.05.2005 15:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Mh, soweit ich weiß, ist das Bild von Karl L [siehe Google] von Ulla Salzgeber und Rusty, hast du denn die Erlaubnis?

Grüsse
Tanja

Die Grafik selbst ist anständig verarbeitet, die Schrift etwas langweilig und die Übergänge etwas schwer zu erkennen, die Fotos sind gut gewählt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 25.05.2005 15:41.

25.05.2005 15:39 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

ja. hab ich.
danke schön. *froi* *gg*
25.05.2005 15:41 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

echt?

na dann ist ja kein Problem!

Grüsse

25.05.2005 23:33 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

wow richtig schööön großes Grinsen
25.05.2005 23:39 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

gefällt mir auch super! fröhlich
LG JAnnchen
25.05.2005 23:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Ich finde die Bildübergange nicht sehr schön, sie müssen flüssiger wirken!

LoooooooooooooL

26.05.2005 09:25 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH