Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design Set für RV im Ennstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design Set für RV im Ennstal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design Set für RV im Ennstal Lies 10.04.2009 09:06
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Engelchen1990 11.04.2009 00:28
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Lies 11.04.2009 10:16
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Andreaa 11.04.2009 11:09
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Lies 11.04.2009 11:11
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Andreaa 11.04.2009 11:49
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Lies 11.04.2009 15:55
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Viviana 11.04.2009 17:27
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Andreaa 11.04.2009 22:27
 RE: Suche Design Set für RV im Ennstal Lies 12.04.2009 12:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Suche Design Set für RV im Ennstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: devilishduck@hotmail.com
Homepage: http://lovelydaysstable.lo.funpic.de (ist im moment nix drauf, da wir den stall geschlossen haben um einen neuen unter neuem namen aufzumachen. Den Ennstal Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün, gelb, in hellen tönen

Textfarbe: zur Hintergrundfarbe passend. Auch grün oder gelb, wie ihr wollt smile
Schriftart: mh, ist mir eigentlich egal. Irgendwas nettes, geschwungenes. Wer will kann auch gerne etwas ausgefallenes nehmen, solange es dazu passtfröhlich
Text: Reitverein im Ennstal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben über dem textfeld

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns dazu past könnt ihr euch gerne austoben Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: hier könnt ihr euch bedienen

Für die Bilder gilt allgemein, dass ihr welche benützen könnt wo ihr die Erlaubnis habt. Und falls ihr auf irgendwas seht das euch inspiriert, könnt ihr es auch gerne einbauen. Für die meisten Pferde gibt es noch andere Bilder, also auch dei könnt irh gerne nehmen smile Was ich super fände, wäre wenn das Tschechische Warmblut, der Schimmel dabei ist fröhlich

Dazu bräuchte ich noch ein passendes Enter und ein Banner. Wie groß etc lönnt ihr da selber entscheiden, wie ihr es gerne hättet. Die einzige Richtlinie, mir ist größer lieber als zu klein Augenzwinkern

Also, frohes Schaffen ich freu mich schon auf eure Entwürfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 10.04.2009 16:06.

10.04.2009 09:06 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ein Design gemacht, es ist ein Frühlingsdesign, nicht deine gewünschten Fotos, aber vllt gefällt es dir ja...

Klick

Bitte in meinem Thread antworten

11.04.2009 00:28 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.

Themenstarter Thema begonnen von Lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such immer noch großes Grinsen
11.04.2009 10:16 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ich versuchs mal, kann dir aber nicht garantieren dass es mri gelingt..hab seit fast einem halben jahr aus zeitlichen gründen keines mehr erstellt Augenzwinkern

aber vielleicht wirds ja doch was. hehe

Life is a stage!

11.04.2009 11:09 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Ich freu mich über jeden Versuch großes Grinsen Meine Spielereien mit Photofiltre schauen nämlich immer katastrophal aus Augenzwinkern Danke das dus probierst
11.04.2009 11:11 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

soo habs versuuucht..naja mir gefällts nicht soo hab auch schon schönere gemacht. xD
bin grad aber auch noch n bisschen inen stress gekommen..kann noch ziehmlich alles verändern, wenn s dir gefällt aber ein paar details nciht okay sindAugenzwinkern

aber jetzt muss ich leider off Augenzwinkern

lg Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 11.04.2009 11:49.

11.04.2009 11:49 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

Mh, danke das dus probiert hast. Ist aber nicht so meins. Die Farben sind etwas zu grell und die Farbe gefällt mir auch nicht so gut :/ Aber danke
11.04.2009 15:55 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

habs auch mal probiert:

vielleicht gefällt es dir ja großes Grinsen

lG, Reining
11.04.2009 17:27 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Augenzwinkern kein probleeeem hihi bei zweitbetrachtung stimm ich dir zuu sieht ziehmliich dooofee ehaus hihi
muss unbediiiing wieder meehr zeit dafüüür verweeeenden um wieder rein zukommööön ^^

peace

Life is a stage!

11.04.2009 22:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

@ Andreaa wünsch dir viel glück dabei Augenzwinkern

@ Reining also im Grunde sieht es ganz hübsch aus, aber das grün am Rand gefällt mir nicht so gut, ist mir zu grell. Vielleicht könntest du das etwas pastelliger machen?
Dieser Rand zwischen dem Header und dem Textfeld spricht mich gar nicht an. Den könnte man auch ganz weglassen oder durch etwas anderes ersetzen.

Danke fürs probieren fröhlich

Suche immer nochgroßes Grinsen
12.04.2009 12:29 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design Set für RV im Ennstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH