JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
[S]uche MB für neuen HTML-Hof |
 |
Hallo erstmal. Ich heiße Jenny und bin 11 Jahre alt. Ich habe schon immer den Traum von einem eigenen vRh gehabt und möchte dies jetzt endlich in die Tat umsetzten. Leider kann ich alleine nicht genug Zeit in den Hof stecken. Deshalb suche ich eine motivierte MB für meinen Hof.
-Zu mir-
Ich heiße Jenny N. bin 11 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf nahmens Schwarzenbach, das im Saarland liegt. Ich habe schon lange Erfahrung mit vRh gesammelt und bin seit mehr als 5 Jahren auf einem vRh angemeldet, der vor kurzem aber leider geschlossen hat. Also, ich kann fließend HTML, php und css leider noch nicht richtig :-( Grafiken erstellen sind auch nicht meine Stärken... Ich habe ICQ und viel Zeit.
-Zu dir-
Du sollgtest mind. 10 Jahre sein, html und evtl Php und Css können. Wenn du Grafiken machen könntest wäre auch super!!! ICQ ist ein Muss. Es wäre richtig super wenn du auch WBBlitefopren erstellen könntest.
-Zu meiner Idee-
Zur Zeit habe ich noch nicht sehr viel geplant, da ich alles mit meiner MB(hoffendlich dir) planen will!
Ich wollte evtl. einen reinen HTML hof mit etwas PHP und CSS. Ein WBBliteforum und eigene Grafiken.
Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch kurz und hinterlasst einen kleinen Text über euch :-))
LG Jenny
|
|
08.04.2009 20:31 |
|
|
 |
Biene-Bella

Mitglied

Name: Kathi
 |
|