Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer zum Aufbau eines VRH. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer zum Aufbau eines VRH.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Helfer zum Aufbau eines VRH. Nihal 07.04.2009 23:52
 RE: Suche Helfer zum Aufbau eines VRH. One.of.my.lies 08.04.2009 10:46
 RE: Suche Helfer zum Aufbau eines VRH. Nihal 08.04.2009 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nihal Nihal ist weiblich
Blaubeertörtchen

images/avatars/avatar-52716.gif

Herkunft: Deutschland
Name: Sarah

Suche Helfer zum Aufbau eines VRH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, ich hab noch nicht so viel erfahrung mit VRH.
Ich wollte mich mal auf einem anmelden, aber hab keinen gefunden, der mir gefällt. Desshalb möcht ich nun selbst einen machen.
Dazu brauche ich aber einen Helfer, der mir Tipps und sowas geben kann.
Er müsste mir auch etwas erklären, wie so ein VRH funktioniert, und was alles dabei sein sollte.
Also, wenn jemand so viel Gedult mit mir hätte, und auch meint, es mit mir aushalten zu können, großes Grinsen der könnte sich ja freundlicher weise melden.
Am besten per Pn.

glg Nihal

Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämonen
07.04.2009 23:52 Nihal ist offline E-Mail an Nihal senden Homepage von Nihal Beiträge von Nihal suchen Nehmen Sie Nihal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nihal anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern
08.04.2009 10:46 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nihal Nihal ist weiblich
Blaubeertörtchen

images/avatars/avatar-52716.gif

Herkunft: Deutschland
Name: Sarah

Themenstarter Thema begonnen von Nihal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben, ich hätte am liebsten alle genommen, aber das wäre etwas zu viel des guten....
Nun hab ich mich entschieden, ist mir zwar nicht leichtgefallen, habs aber dann doch noch fertiggebracht...

glg Nihal

PS: Sorry, an alle, die mir gerne helfen wollten, die aber leider darauf verzichten müssen. unglücklich

Sarah Rees Brennan - Der Zirkel des Dämonen
08.04.2009 11:48 Nihal ist offline E-Mail an Nihal senden Homepage von Nihal Beiträge von Nihal suchen Nehmen Sie Nihal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nihal anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer zum Aufbau eines VRH.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH