Huhu,
ich meld mich auch mal wieder. ^-^
Die Marker sind doof, mein Grafiktablett hab ich heute wieder zum Laufen gerbacht. <3 Und da ich eh nichts besseres zu tun habe male ich derzeit einen Babydrachen in etwas größer, als ich normalerweise male.
Dein Gegenbesuch
Gefällt mir total gut, besonders das Auge ist echt klasse.
Nur die Front der Schnauze ist noch nicht ganz so ausgearbeitet (aber da bist du sicherlich noch nciht fertig oder?)
Ich find allein die Skizze schon toll. Sowas kann ich auch auf normalem Papier zeichnen, aber am Grafiktablett wills einfach nicht -.-
WEnn man Fragen darf, welche Pinseleinstellung benutzt du?
Ich nehme immer einen runden, weichen Pinsel, die Größen passe ich mir so an wie ichs grade brauche udn Tanzparent ebenso, ich male lieber was öfter drüber um die gewünschte Farbe zu kriegen.
(Ich arbeite mit Photoshop)
Joa, also auf der Stirn und zur Nase hin das Stück gefällt mir auch garnicht, aber ich komme da nicht weiter, da sind ja noch mehr so Flächen die so aussehen. u_u
Das Auge wird auch noch anders, das will ich nicht einfach so weiß-grün lassen, wär ja langweilig. Ist ja schließlich eine chtes kleines Monster. Waha. ^-^
Ich komme infach nicht dazu weiter zu malen. Hab gerade eben nur mal schnell versucht ein Auge zu machen, aber wirklich erfolgreich war das nicht. ._. Ich denke ich werde den Kleinen nie fertig kriegen, für die ganzen Schüppchen hab ich nämlich vorerst keine Zeit.
Herkunft: Deutschland xD
ich hab mal ne Frage ^^:
Warum kommt so eine art von "Zeichnung" nicht in die Grafikecke? Das meiste davon in doch mit dem PC bzw. mit einem bestimmten Programm gemacht. soll sich jetzt nicht blöd anhören ,aber das würde mich mal interessieren
@Fengmi: Ich stelle diese Zeichnung nicht in die Grafikecke weil ich wie andere auch mit einem Stift in der Hand ezichne, auch wenns am Computer ist. Die Grafikecke wäre dann eher etwas für Vexel, Vectorgrafiken und co.
Es ist eben eine digitale Zeichnung und gehört somit eher in die Zeichenecke, trotz der Tatsache das es am Rechner entstand.