Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desiscreen - Meinung bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desiscreen - Meinung bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desiscreen - Meinung bitte Katja 24.05.2005 22:46
 RE: Desiscreen - Meinung bitte Streatlife 24.05.2005 22:58
 RE: Desiscreen - Meinung bitte Katja 24.05.2005 23:05
 RE: Desiscreen - Meinung bitte Shanefan1991 25.05.2005 01:07
 RE: Desiscreen - Meinung bitte Katja 26.05.2005 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Desiscreen - Meinung bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein neues design für meine Fotopage gemacht, aber bin mir sehr unsicher ob ich das wirklich nehmen soll.
würde mich über eure Meinung sehr freuen.

Bin für kritk etc. offen Augenzwinkern

http://lilsmile.li.funpic.de/screen/

24.05.2005 22:46 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui is das kleen *erst gewöhnen muss* Also mir persönlich ist es etwas zu winzig ^^ Sonst find ich's so naja, es spricht mich nicht an. Also ich finds vom grafische her recht gut, aber es ist mir zu langweilig. Ja, ja ich weiß, dass man sich ja die Fotografien etc. ansehen soll und nicht vom Design abgelengt werden soll, aber trotzdem.

Alles in allem: Is mir zu langweilig ^^

Streat

Edit: Phöses Ding hat rumgeschnüffelt und findet das viiiiel schöner ^^

http://lilsmile.li.funpic.de/test2.htm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 24.05.2005 22:59.

24.05.2005 22:58 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das test2.htm ist ja das aktuelle, aber das hab ich schon 'soooo' lange, ich brauch ein neues xD
naja hey, es ist größer als das jetztige Augenzwinkern

aber danke für die kritik, ich werd wohl später noch was dran rumprobieren ^^

24.05.2005 23:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

also ich find persönlich das aktuelle auch besser... angenehmere farbe.. auch wenn das grünliche vom neuen auch nit so schlecht is ^^
25.05.2005 01:07
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja

soah cih hab ncoh 2 weitere gemacht, auch in dem Ordner drin. Mir persönlich gefällt das letzte am besten ^^
was sagt ihr? ^^

26.05.2005 11:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desiscreen - Meinung bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH