|
 |
[s] Willkommenstextschreiber |
.Chica<3 unregistriert
 |
|
|
06.04.2009 17:40 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
 |
|
RE: [s] Willkommenstextschreiber |
 |
schön wären noch ein paar mehr Stichpunkte und evtl. der name der farm dann würde ich es mal versuchen
|
|
06.04.2009 17:50 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Name habe ich reineditiert & lass deiner Fantasie freien Lauf, denn mir qehen die Ideen bei den Stichpunkten aus (;
|
|
06.04.2009 17:53 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Ich finde, wenn man nicht mal seinen Willkomenstext alleine hinkriegt ist man arm dran, sorry :>
60 Wörter sind echt nicht die Welt.
Versuche es doch mal selbst
Du weißt doch am Besten wie du dir das vorstellst
|
|
06.04.2009 17:55 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Danke, das ist schonmal sehr qut, ich warte aber noch auf Versuche (;
|
|
06.04.2009 18:00 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
Mal mein Versuch
(Nur mal so hingekritzelt)
Herzlich Willkommen auf der Hundefarm am schimmernden Bach.
In der ruhigen und angenehmen Athmosphäre des schimmernden Baches begrüssen einem immer wieder viele verspielte Welpen die täglich mit ihrer Mutter und ihren Artgenossen die Gegend erkunden können.
Täglich wird mit den Kleinen und Grossen herumgetollt und gespielt.
Voller Elan rempeln einem die treuen, mutigen Vierbeiner an um einem zum Spielen auf zu fordern.
In der Welt der Schnüffler auf vier Beinen wird mit viel Spass und Spiel gelernt, was man in seinem langen und glücklichen Leben braucht.
Die Leiterin (Dein Name) begrüsst dich immer wieder gerne, wenn du die Hunde und Welpen besuchen möchtest.
Dies ist eine virtuelle Hundefarm, das heisst sie besteht nur im Internet und ihr habt keinen realen Anspruch auf Dinge.
06.04.2009 18:09 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Der ist toll! Den nehme ich! Soll ich dich verlinken?
|
|
06.04.2009 18:12 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Wäre nett wenn du irgendwo im Impressum schreiben würdest: Wilkommenstext mit freundlicher Genehmigung von Nina Kohler (nina.kohler@sunrise.ch)
Kann sonst noch Dinge ändern, erweitern oder andere Texte für dich schreiben, wenn du willst
06.04.2009 21:31 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Wäre lieb, wenn du den Text noch etwas erweitern könntest, dann würde ich dich auch natürlich verlinken
.
Maqst du mir vieLeicht noch die Charaktere der Hunde schreiben?!
|
|
07.04.2009 09:37 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Zitat: |
Original von .Chica<3
Wäre lieb, wenn du den Text noch etwas erweitern könntest, dann würde ich dich auch natürlich verlinken
.
Maqst du mir vieLeicht noch die Charaktere der Hunde schreiben?! |
Hast du Anhaltspunkte, Wünsche zum erweitern?
Ja, kann ich machen
Brauch einfach Stickpunkte oder sowas
07.04.2009 12:40 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Stichpunkte sind eqal.
Sobald ich die Charaktere benötiqe, sende ich dir ein paar Stichpunkte zu den Hunden.
|
|
07.04.2009 12:44 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Okay... Willkommenstext bekommst du heute Abend, muss mir da noch was einfallen lassen, kann ich ja auf dem Spaziergang mit meiner Ferienhündin
07.04.2009 12:46 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Original von gestuet_traumpferde
Okay... Willkommenstext bekommst du heute Abend, muss mir da noch was einfallen lassen, kann ich ja auf dem Spaziergang mit meiner Ferienhündin
|
Oke
Das ist echt nett von dir.
|
|
07.04.2009 12:51 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Original von gestuet_traumpferde
In der ruhigen und angenehmen Athmosphäre des schimmernden Baches begrüssen einem immer wieder viele verspielte Welpen die täglich mit ihrer Mutter und ihren Artgenossen die Gegend erkunden können.
Täglich wird mit den Kleinen und Grossen herumgetollt und gespielt.
Voller Elan rempeln einem die treuen, mutigen Vierbeiner an um einem zum Spielen auf zu fordern.
In der Welt der Schnüffler auf vier Beinen wird mit viel Spass und Spiel gelernt, was man in seinem langen und glücklichen Leben braucht.
Die Leiterin (Dein Name) begrüsst dich immer wieder gerne, wenn du die Hunde und Welpen besuchen möchtest.
Dies ist eine virtuelle Hundefarm, das heisst sie besteht nur im Internet und ihr habt keinen realen Anspruch auf Dinge. |
Der Frühling ist etwas wunderbares. Er lässt die Blätter wieder grün werden und erweckt die kleinen süssen Augen der Hunde zum strahlen. Genau solche Hunde findet man auf der Hundefarm am schimmernden Bach. Hier begrüssen dich tägliche viele kleine verspielte Welpen mit ihren Müttern und deren Artgenossen. Sie erkunden gemeinsam das grosszügige Gelände der Farm, das selbstverständlich eingezäunt ist.
In der ruhigen und angenehmen Athmpsphäre rempeln einem die treuen, mutigen Vierbeiner voller Elan an um einem zum Spielen auf zu fordern.
In der Welt der Schnüffler auf vier Beinen wird mit viel Spass und Spiel gelernt, was man in seinem langen und glücklichen Leben raucht. Die Leiterin (Dein Name) begrüsst dich immer wieder gerne, wenn du die Hunde und Welpen besuchen möchtest.
Dies ist eine virtuelle Hundefarm, das heisst sie besteht nur im Internet und ihr habt keinen realen Anspruch auf Dinge.
Kann noch weitere Dinge hinzufügen
07.04.2009 17:38 |
|
|
.Chica<3 unregistriert
 |
|
Das ist super <3
den nehme ich.
|
|
08.04.2009 11:14 |
|
|
-NiNa-

loves that boy <3

|
|
Gut
Dann eben bitte einfach mit meiner Mailady verlinken...
08.04.2009 12:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|