Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten von Frontpage hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten von Frontpage hochladen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seiten von Frontpage hochladen callous. 06.04.2009 16:10
 RE: Seiten von Frontpage hochladen callous. 06.04.2009 21:06
 RE: Seiten von Frontpage hochladen callous. 07.04.2009 17:56
 RE: Seiten von Frontpage hochladen callous. 07.04.2009 19:37
 RE: Seiten von Frontpage hochladen victor 09.04.2009 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Seiten von Frontpage hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe jetzt Seiten mit Microsoft frontpage erstellt. Wie kann ich die hochladen? Wenn ich den Code kopiere und als Textseite einfüge, ist der Text auf dem Design immer unten!

06.04.2009 16:10 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei funpic angemeldet, weiß aber nicht genau WO ich das hochladen kann.

Also beim Design: Da ist halt das Bild und darunter der Text. Der Text soll ja auf dem Bild stehen... Hab es mit Oyla und rePage versucht.

06.04.2009 21:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem FTP kapier ich irgendwie nicht ganz. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Ich glaube, ich gebe mich lieber mit einer Tabelle zu frieden. Sieht etwa so aus:

klick (Beispiel)

Bei mir klappt alles super, aber am Laptop meiner Mutter ist das Bild (auch bei den anderen Steckbriefen) immer so abgeschnitten. Hab die Tabelle übrigens einfach mit Frontpage gemacht, da ich immer ne Menge Fehler einbaue, wenn ich die Tabelle selbst erstelle Augen rollen

07.04.2009 17:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Das ist es ja. Ich verstehe einfach nicht, was sie genau meinen. Bei PHP wars genauso. Da wusste ich nicht, wie ich so eine Test-Seite erstellen kann...

Wenn man auf den Link klickt, ist der Andalusier eigentlich vollständig. Sonst ist das Pferd etwa so wie beim Anhang und dann ist da halt der normale Text (hab ich jetzt an meinem etwas abgeschnitten, weil ich nciht extra runter an den lahmen Laptop gehen möchte).

Dateianhang:
jpg halbespferd.jpg (19,41 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.04.2009 19:38.

07.04.2009 19:37 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
victor victor ist männlich
schokisüchtig

images/avatars/avatar-42582.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ich befürchte, Frontpage hat da einfach noch mehr Fehler eingebaut als du von Hand geschafft hättest. großes Grinsen

Gib uns mal den Code. ^^ (Mir schwant Böses! xD )

BTW, ich verstehe echt nicht, warum Windows-User (unterstelle ich euch einfach mal? großes Grinsen ) so ein Problem mit FTP haben... FTP ist eines der weniger Protokolle, mit denen Win von sich aus halbwegs klarkommt - gebt doch einfach mal im Arbeitsplatz die Adresse ein. Augenzwinkern

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
09.04.2009 21:52 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seiten von Frontpage hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH