Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar biaggi 06.04.2009 13:42
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar biaggi 08.04.2009 12:26
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar Huhi 08.04.2009 12:45
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar niinja cookie 08.04.2009 15:30
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar biaggi 08.04.2009 17:08
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar niinja cookie 08.04.2009 21:53
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar callous. 08.04.2009 22:28
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar biaggi 09.04.2009 10:41
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar biaggi 11.04.2009 15:01
 RE: biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar Lailani 02.05.2009 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen !

Ich bin eine durchgeknallte, kreative Person die sehr gern Grafiken am Computer macht xD Ich arbeite mit den Programmen Paint und GIMP2. Brushes verwende ich auch, mache aber auch selber welche.

~ Avas
~ Sigis
~ Unterschriften*
~ Trennlinien
~ Urkunden
~ Körungsurkunden
~ Urkunden für Abzeichen (z.B. Basispass)
~ Hofpläne/Gebäutepläne**
~ einfache Desis mit Paint (ohne HTML,.. )
~ verschiedene Sets wie :

- Forumsset (besteht aus Sigi und Ava)
- Hofset klein (besteht aus1 Hof-/Gebäuteplan** und 3 Urkunden für Abzeichen nach Wahl)
- Hofset mittel (besteht aus 2 Hof-/Gebäutepläne**, 1 Desi, 1 Urkunde für Abzeichen nach Wahl
- Hofset groß (besteht aus 3 Hof-/Gebäutepläne**, 1 Desi,3 Urkunden für Abzeichen nach Wahl)
- Hofset de lux (besteht aus 3 Hof/Gebäuteplänen**, 1 Desi,3 Urkunden für Abzeichen nach Wahl, 1 Unterschrift, 1 Trenlinie [kann natrlich mehrfach benutzt werden])
- Tunierset (besteht aus 10 Urkunden für Tuniere/Wettbewerbe)
- Glückliche Mitglieder-Set (besteht aus 10 Avas für die Forumsgalerie)
- Stallset (besteht aus 5 Gebäutepläne für Ställe/Reithallen)

Legende :

* Unterschriften sind: ich mache euren Namen (den den ihr mir gebt) verschnörkelt (kaum lesbar xD) auf transparenten Hintergrund
** Die Pläne für z.B. Der Hof, Die Umgebung, Das Tuniergelände, Das Haupthaus, verschiedene Ställe,...

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:

Sonstiges :
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
x

~ NUR BILDER VON !
~ Bilder nicht als eigene ausgeben
~ die Grafiken müssen nicht genommen werden, aber ich bitte euch dies mir dann hier rein zu schreiben
~ ihr müsst mich nicht verlinken, aber es währe schön wenn ich nur als biaggi von GB hingeschrieben werden (also ohne Link)
~ muss in eurem Impressum verlinkt werden !
~ drängeln nicht gestattet (wer es trotzdem macht bekommt seine Grafik nicht/noch später !)
~ Das Formular komplett ausfüllen (es kann auch mal was nicht dabei sein) aber nicht nur schreiben :" Ich möchte eine Grafik mit blauem hintergrund und Schmetterlingsbrushes"

WEITERES UNTER SONSTIGES

Dauer : je nachdem wieviele Aufträge ich habe, wie ich Lust habe und wieviel ein Auftrag ist. Jedoch wird es höchstens 10 Tage dauern !

Aufträge : ich werde immer 5 Aufträge gleichzeitig annehmen !

Derzeit sind 5/5 Aufträgen frei

kommt noch

Ich hoffe auf viele Aufträge !

LG biaggi

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 08.04.2009 12:27.

06.04.2009 13:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push !

Brauche Aufträge gegen Langeweile !

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.04.2009 12:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool bist ja schon wie ich großes Grinsen
soll ich dir auch ein Denkmal setzen?
(siehe my Grafikenservice!)

^^ cool
08.04.2009 12:45 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

erste...xD

Email: darkcookie92@web.de
Homepage: zurzeit noch darrenberg.oyla13.de wechselt aber auf darrenberg.da.funpic.de

Art der Grafik: hofplan
Größe der Grafik:400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: gras(grün)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: gut lesbar
Text: wie auf der skizze

Sonstiges : hab ne skizze im anhang
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder

lg niinja

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

08.04.2009 15:30 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen

du erlöst mich von der langen weile ! Werde es heute garantiert noch schicken/reinstallen !

Data

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 08.04.2009 17:51.

08.04.2009 17:08 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

bitte gerne erlöst...
ja kannst ihn als ausstellplan nehmen...
hmmh...abba iwie gefällt er mir nicht so richtig...sorry...

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

08.04.2009 21:53 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Hallo,
kannst du auch Hofpläne so machen, dass man sie anklicken kann? Bei mir geht das nicht...

08.04.2009 22:28 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

du meinst mit Links ?

Nein leider nicht... mache auch erst seit ca. 1 Woche Hofpläne

tut mir echt leid sorry

09.04.2009 10:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

so habe nun neue Brushes ....

also los, ich warte auf eure Aufträge ... nehmt mir doch die Langeweile ist bitte euch "!!!!

11.04.2009 15:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lailani Lailani ist weiblich
Mitglied

Email: Ankanina@web.de
Homepage: http://gestuetsummer.oyla15.de

Art der Grafik: Desin
Größe der Grafik: 970 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben

Textfarbe: was passendes zu der Hintergrundfarbe
Schriftart: etwas schnörkelig, aber nicht zu sehr
Text: Tunierstall Summer

Sonstiges :
Frames [bei Designs]: hast du vielleicht einen Tipp, kenne mich da nicht so aus!
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder : Also du musst nicht alle verwenden und wenn du andere findest/willst kannst du die auch nehmen
02.05.2009 18:45 Lailani ist offline E-Mail an Lailani senden Homepage von Lailani Beiträge von Lailani suchen Nehmen Sie Lailani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biaggi´s Grafikservis neue Grafikarten/sets verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH