Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Golden Hope 05.04.2009 19:33
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Drops 05.04.2009 19:39
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Friesenreiter 05.04.2009 19:40
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Golden Hope 05.04.2009 19:47
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious .Senseless 05.04.2009 19:50
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious .Senseless 05.04.2009 20:02
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Mina01 05.04.2009 19:50
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Drops 05.04.2009 19:55
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Golden Hope 05.04.2009 19:58
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Mina01 05.04.2009 20:00
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Golden Hope 05.04.2009 20:11
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Friesenreiter 05.04.2009 20:20
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Laura15 05.04.2009 20:28
 RE: [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Leila 05.04.2009 20:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich suche für meine Hannoveranerstute Delicious einen Deckhengst. Schlagt einfach vor und bitte mit Decktaxen Preis.

Anforderungen:
++Hannoveraner
++Gesund
++Wenn möglich Schimmel, muss aber nicht sein
++Wenn möglich gekört, aber auch kein Muss
++Decksprung sollte möglichst bald erfolgen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 05.04.2009 19:34.

05.04.2009 19:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nur einen Rapphengst für dich, aber seine Mutter ist auch Schimmel, somit hat er noch das Schimmelgen in sich.

Famous Wild Thing | Hannoveraner | Springbetont | Elitehengst | Verlinkte Eltern | Decktaxe: 550 €

Famous Wild Thing hat bereits recht viele Turniererfahrungen für sein Alter gesammelt und die ersten Nachkommen werden auch bald erwartet. Momentan ist er zwar noch mit mir auf einem Dressurkurs, aber in ein paar Tagen wird er wieder im Deckeinsatz sein. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 05.04.2009 19:56.

05.04.2009 19:39 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir diese Hengste für sie anbieten:
*klick*
Alle Hengste haben mindestens einen Turniersieg verzeichnet und stehen sofort zur Deckung zur Verfügung.

Weiteres findest du auf www.descando.de.vu smile

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 05.04.2009 19:41.

05.04.2009 19:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Drops: Hört sich nicht schlecht an, eventuell werde ich mit einer anderen Stute auf ihn zurück kommen

Friesenreiter: Falls sich niemand mehr meldet, hätte ich vielleicht Interesse an .Touch of Classic

05.04.2009 19:47 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Wellington Proszek
    + Hannoveraner
    + vollkommen gesund
    + Staatsprämienhengst (Wertnote 8,9)
    + sehr viele Turniererfolge
    + noch keine Nachkommen
    + Decktaxe Verhandlungssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 05.04.2009 19:50.

05.04.2009 19:50 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Uii, das freut mich (:
    Decktaxe... vllt. 400? Immerhin hat er viele Erfolge ;D
    Was würdest du denn zahlen wollen?

05.04.2009 20:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Um zu Friesenreiter noch etwas hinzuzufügen.

Ebenfalls stehen alle für Hannoveraner zugelassenen Deckhengste ebenfalls für Deine Stute zur Verfügung, wie:

- Graf
- Cockpit
- Mercado
- Erzengel
- Nachtregen
- Classic Edition

und viele andere herrvoragende und erfolgreiche Hengst, teilweise mit verlinkter Abstimmung.
Zu finden unter http://www.descando.de.vu/

Liebe Grüße,
Mina01

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 05.04.2009 20:13.

05.04.2009 19:50 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Gerne, wie gesagt, er steht in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung smile
05.04.2009 19:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, also .Senseless, ich wäre sehr, sehr interessiert. Was stellst du dir vom preis her vor?

Wegen den anderen pferden (auch Descando) siehe ich mich eben um smile .

05.04.2009 19:58 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Gerne.
Falls Du Dich für einen Hengst entscheidest, läuft alles weitere über Friesenreiter, ich habe nur etwas mehr Werbung gemacht.
Schau auch auf der Seite, denn ich habe Dir nur die schimmel- und 2 andere Hengste herausgesucht, wir haben natürlich auch noch andere, für Hannoveraner zugelassene Hengste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 05.04.2009 20:00.

05.04.2009 20:00 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

.Senseless: 400€ sind angemessen.

Friesenreiter: ich würde gerne Mirical von Podchod decken lassen, ginge das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 05.04.2009 20:11.

05.04.2009 20:11 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Das mit Podchod sollte klappen. (Seine Eltern kommen auch beide noch on, die Links kannst du einfach übernehmen.)

Für den Decksprung dann bitte noch die Bedingungen lesen und dann bräuchte ich noch das Deckdatum und - falls du schon einen weißt - den Namen, wie das Fohlen dann heißen soll. (:

Lg

05.04.2009 20:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ich weiß nicht ob du jetzt noch suchst oder nicht^^

hätte Wake up weekend anzubieten Augenzwinkern bekommt bald nen ganz neuen Stecki mit neuen Bildern (die ich dir auch zuschicken könnte bei Interesse Augenzwinkern ) und er hat bereits einen Sohn, von dem ich den Link aber noch nicht erhalten habe^^

05.04.2009 20:28 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Pferd

geschlossen
05.04.2009 20:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Hannoveraner Stute Delicious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH