Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 15:07
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 18:18
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an Irina 05.04.2009 18:44
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an xbabycatx 05.04.2009 19:01
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an -NiNa- 05.04.2009 19:08
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an Funny.Tiffany 05.04.2009 19:36
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 19:51
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an Irina 05.04.2009 19:55
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 20:20
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an xbabycatx 05.04.2009 20:22
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 20:35
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an xbabycatx 05.04.2009 20:36
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 05.04.2009 20:38
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an -NiNa- 06.04.2009 16:51
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 06.04.2009 17:11
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an -NiNa- 07.04.2009 17:24
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an BabyPony 07.04.2009 16:50
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 07.04.2009 18:36
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an -NiNa- 07.04.2009 18:54
 RE: neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an TattooedZebra 07.04.2009 19:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem will ich nun doch mal wieder mit dem Grafikservice weitermachen, da ich mich auch verbessern will.
Aktuelle Beispiele habe ich leider sehr wenige, würde aber sagen das ich mich verbessert habe.
Ich freue mich auf jeden Auftrag von euch smile

lg Joy

Regeln:
- verlinken mit: http://joyfulfotos.jo.ohost.de
- bitte nicht drängeln
- Copyright bleibt auf der Grafik

Ich mache:
- Designs
- Bildbearbeitung

Ich mache nicht:
- Massenaufträge
- Vektoren
- Coden

-> Da ich nicht so viel Zeit habe, aber dennoch gerne den Grafikservice mache, nehme ich nur 1 Auftrag pro Woche an.

Beispiele:
artwork
(Quellen: www.shizoo-design.de ; www.bama-lichi.com ; ich)
wallpaper
(Quellen: ich; www.shizoo-design.de ; www.bama-lichi.com )

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
[B]Name:[/B]
[B]E-mail:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]verwendung auf:[/B]

[B]Hintergrundfarbe:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]

[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]

[B]Frameanzahl:[/B]
[B]Frames:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]
[B]evtl. Beispiele:[/B]

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:44.

05.04.2009 15:07 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:38.

05.04.2009 18:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du mir eine COllage machen? Wäre für Private zwecke.
LG Irina

05.04.2009 18:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Heyhey smile Suche momentan ein Design für meine Mitgliederzucht mit passendem Enter, Banner & Willkommen (aber erstmal das Design ;D)

Name: Kati
E-mail: kathan91@web.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900 x 750
verwendung auf: http://dellach.kilu.de/index2.html >> Mitgliederzucht von Kati (besteht noch nicht)

Hintergrundfarbe: etwas schlichtes einfaches, was zu allen Jahreszeiten einigermaßen passt, weiß, hellgrau oder ein pattern ^^ (holz o.ä.)
Bilder: klick
Bilderquelle: Saskia Heckele

Schriftart: Edel, nicht zu verschnörkelt oder verspielt, bestimmte Vorstellung habe ich jedoch nicht
Text: Mitgliederzucht deutsche Warmblüter (klein untendrunter: spezialisiert auf Springpferde)
Textfarbe: zur Designfarbe passend

Frameanzahl: 3
Frames: Main, Menü, News

Sonstiges: -
evtl. Beispiele: leider keine =/

wäre schön wenn du es machen würdest smile

lg Kati

05.04.2009 19:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Nina
E-mail: nina.kohler@sunrise.ch

Größe der Grafik: 1024*768
verwendung auf: *klick*

Hintergrundfarbe: Grün, Braun oder anderes frühlinghaftes
Bilder: Im Anhang
Bilderquelle:

Schriftart: Was Verschnörkeltes
Text: Sportpferdezentrum Maibach
Slogan: Von einer Verletzung zum Lehrgang
Textfarbe: Passend zum Hintergrund

Frameanzahl: 3
Frames: Main, Menu und kleines News

Sonstiges: nein eigentlich nicht...
evtl. Beispiele: nein...

05.04.2009 19:08 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Name: Tiffany
E-mail: funny.girl@lissy.de oder per PN

Größe der Grafik: passend
verwendung auf: per PN

Hintergrundfarbe: grün
Bilder:http://www.sennenhund-falko.de/fotos/april/april5/24.jpg
http://www.sennenhund-falko.de/fotos/april/april5/25.jpg
http://www.sennenhund-falko.de/fotos/april/april3/100.jpg
Bilderquelle: www.sennenhund-falko.de

Schriftart: geschwungen, verspielt
Text: Hundefarm am schimmernden See
Textfarbe: weiß oder grün

Frameanzahl: 2
Frames: Main, Menü

Sonstiges: Brushes wären gut
evtl. Beispiele: http://hf-fuhsetal.de.ms/

05.04.2009 19:36 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:38.

05.04.2009 19:51 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

ok hier

Name:Irina
E-mail:irinaboog@yahoo.de

Art der Grafik:Collage
Größe der Grafik:nicht grösser als 30 auf 20 cm
verwendung auf:zu Hause ;-)

Hintergrundfarbe: egal was gerade so passt
Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ci.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cj.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ck.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cl.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cn.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-co.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cp.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cq.jpg
Bilderquelle:gehören alle mir

Schriftart:egal
Text:[muss nicht] Estrella
Textfarbe: was passt

Frameanzahl:-
Frames:-

Sonstiges:-
evtl. Beispiele:-

LG Irina

05.04.2009 19:55 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:39.

05.04.2009 20:20 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf

nehm ich <3 magst du mir noch das passende enter machen? smile

schick dir dann den link zur seite wenn sie fertig erstellt ist (in ca. 2-3 stunden ^^)

lg Kati

05.04.2009 20:22 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:39.

05.04.2009 20:35 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf

dankeschön <3 mach mich gleich ans coding vom design & so smile

05.04.2009 20:36 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:39.

05.04.2009 20:38 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Hey sieht echt toll aus, ausser die Reiterin, irgendwie der Kopf... Kannst du versuchen den nochmals zu machen, sonst ist auch net so schlimm!

06.04.2009 16:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:39.

06.04.2009 17:11 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Fussel-Würmli
ja klar kann ich nochmal versuchen, oder könnt ich auch ein andres Bild nehmen? von nur einem Pferd im Portrait?

Kannst du auch, schau dich mal bei ..... um smile

07.04.2009 17:24 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Hey (:
Hätte einen Auftrag für dich. Nimmst du an?

Lieben Gruß.
07.04.2009 16:50 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.11.2009 15:39.

07.04.2009 18:36 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Dann nehm ich das, Verlinkung?

07.04.2009 18:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

-

07.04.2009 19:12 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » neuanfang, nehme einen 1 Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH