Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedankenfluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedankenfluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Gedankenfluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Stimmung kurz vor einem Gewitter, ich liebe den Donner,
den Sturmwind und den Blitz,
das Gefühl, weggeblasen zu werden,
in ferne Schattenwelten,
Welten voller Regen.

Ich liebe die Stimmung mitten im Gewitter, ich liebe das Beben,
die Wut und die Stärke,
das Gefühl, mitten drin zu sein,
Zeuge zu werden,
Zeuge von wilden Gewalten.

Ich liebe die Stimmung nach einem Gewitter, ich liebe das Licht,
die Brise und die Frische,
das Gefühl, alles wäre neu,
und das Alte rein,
rein wie...
04.04.2009 12:19 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Judithchen
Mitglied

images/avatars/avatar-36210.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt ees eigentlich zimlich gut, obwohl ich es etwas zu direkt finde. Bei Gedichten find ich es immer schön wenn viel Raum für Interpretationen bleibt...
und gehört das mit den Punkten am Ende so oder feht da noch etwas?

Vielleicht ein Gegenbesuch Zuckerfass?

04.04.2009 16:34 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut Augenzwinkern Nur man könnte es etwas aufpeppen, denn er wirkt etwas ,,langweilig".

04.04.2009 18:09 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin

danke erstmal für die kommis ^^ ich habs einfach aufgeschrieben, weil mir grad so danach war ^^ die punkte sind absichtlich da, ich wollte mich bei "rein" nicht festlegen. Ich versuchs mal "aufzupeppen" @ Funny.Tiffany xD
@Judithchen: Was genau meinst du mit zu "direkt"?
04.04.2009 20:48 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Judithchen
Mitglied

images/avatars/avatar-36210.png

Naja es hört sich zu sehr nach Prosa an... einfach so dass jeder genau versteht was gemeint ist ohne Platz für eigenen Interpretationen...

06.04.2009 09:49 Judithchen ist offline E-Mail an Judithchen senden Homepage von Judithchen Beiträge von Judithchen suchen Nehmen Sie Judithchen in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich finds voll schön <3
Aber schaue es mir nachher nochmal genauer an fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
17.04.2009 14:37 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
liloh
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Mh also ich finds sehr gut, meinen Geschmack haste getroffen Augenzwinkern

Ich finde du hast es gut auf den Punkt getroffen, und du hast die "Phasen" des Gewitters auch gut beschrieben.
Zumal es mal was anderes ist, als dieses Standart Liebesgebrabbel mit "komm wieder her, ich liebe dich so sehr".. Oo

Alles muss raus ! Wg Reitsportaufgabe alles fürs Pferd zu verkaufen! + Kleidung, Pc Spiele, Bücher, uvm!
06.06.2009 23:46 liloh ist offline Beiträge von liloh suchen Nehmen Sie liloh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedankenfluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH