.happyness.

What a Dream...

Herkunft: Rastede
 |
|
|
02.04.2009 18:30 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hay (:
Ich dachte ich meld mich mal
Hab ja jetzt nix gefunden, wie man sich melden soll/kann, daher hab ich einfach mal was kleines geschrieben xD
Also ich heiße Christine bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16^^) und wohne im Ausland, was aber keineswegs mein Deutsch beeinsprucht, da ich schon seit meinem 5 Lebensjahr Deutsch spreche/lerne. Ich bin so ca. seit 6 Jahren in der virtuellen Welt unterwegs, habe daher ausreichend Erfahrung. Besitze ein Pony, welches ich aber nicht reite. Daher könnte es etwas an Pferdeerfahrung mangeln, aber durch all die vRhs, die ich besichtig habe, kenn ich doch schon für eine Nichtreiterin ziemlich viel^^ Momentan hab ich Ferien, wobei ih ständig am PC hänge... ich bin auch sonst an Schultagen so 2-3 Stunden am PC und das WE gilt wohl dem PC
Ich selbst besitze eine Zuchtstation (siehe Sigi) welche mich aber nicht davon abhält eine weitere, spricht Deckstation, aufzubauen
Grafiken - HTML - Fotos...
Also Grafiken... habe selbst einen kleinen Grafikservice, bin aber keine Grafikmeisterin xD Kann Vorschaubilder, einfache Button, aber ich lerne
HTML kann ich eigentlich. Ansonsten hilft mir NVU. CSS nicht wirklich, aber ich kann mich evt. mal durch einen Code kämpfen, aber auch nicht wirklich.
Leider mache ich auch keine Fotos. Ich hatte mir für meinen B-Day eine schicke Kamera gewünscht, hab mich dann doch für ein neues Handy entscheiden xD Aber Pics von Landschaften müsste ich schon haben^^ Zugänge zu Archiven... stehe auf der WL für MyTear und hatte die Erlaubnis bei Tina's Archiv, aber das wird nun leider geschlossen...
So ich denke ich hätte nun so ziemlich alles gesagt, außer du magst noch was wissen?^^ Hab MSN und Skype
Adresse per PN
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
03.04.2009 20:28 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Themenstarter
 |
|
Hallo Amaita!
Das hört sich sehr gut an!
Würde gerne mal etwas über MSN mit dir Quatschen wenn das okay wäre?!
Lieben Gruß
Jenny
03.04.2009 20:32 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
klar
Hast gleich ne PN mit Adresse^^
__________________ Icon von Bea
|
|
03.04.2009 20:34 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Themenstarter
 |
|
Das freut mich!^^
Können sich aber gerne noch ein paar weitere melden!
03.04.2009 20:34 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

|
|
Hey <:
Ich melde mich auch mal habe großes Interesse mit dir zusammen zu arbeiten ... hab mal einen kleinen Text geschrieben da ich kein Formular oder ähnliches gefunden habe xD
Also, ich heiße Maja bin 17 Jahre alt und komme aus der wundertollen Lüneburger Heide. Bin schon länger in der virtuellen Welt unterwegs kann damit also sagen das es an Erfahrung wohl nicht hapert ... (; Ich reite seit meinem 7 Lebensjahr und habe vor 2 Jahren eine Reitbeteiligung bekommen welche ich selbst eingeritten habe. An Pferdeerfahrung wird es nicht mangeln, ich reite Dressur, Springen und Vs teils ein paar Bruchteile der Reitkunst der Légérété von Philipe Karl und habe so ziemlich Erfahrung von Ponys bin hin zu großen Pferden. Zeit habe ich ebenfalls sehr viel jetzt gerade habe ich Ferien bin oft wenn ich nichts vorhabe durchgehend am Pc und auch in der Schulzeit so an die 3-5st.
Zu dem Thema Grafiken, ich bin keine Meisterin wie manch anderer hier ich kann Vorschaubilder machen und leichte sachen habe Gimp2. Html , css und php gehör ich wohl noch zu den Anfängern kann jedoch mit html arbeiten. Also kenn mich fats perferkt mit Frontpage aus, mit funpic.de auch und mit 2ftp.de ebenfalls. Ich lerne jedoch schnell +hihi+
Fotos kann ich sicherlich auch mit einbringen. Da ich selber sehr sehr gerne fotografiere besitze die Canon Powershot SX110 IS und bekomme damit schon tolle Bilder hin. Archivzugänge habe ich leider nicht.
Ich selbst habe eine Stutenstation die du dir gern anschauen kannst. So wie der Banner in der Siggi aussieht so wird der neue Style der Stutenstation (; Also net wundern ... link siehe siggi <:
Falls du noch etwas wissen möchtest dann schrei (;
Liebe Grüße Maja
|
|
04.04.2009 14:39 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Themenstarter
 |
|
²Maja<3: Hast du vielleicht MSN oder ICQ?!
Dann könnten wir uns darüber noch etwas unterhalten!
Hört sich aufjedenfall schonmal sehr gut an!
04.04.2009 14:47 |
|
|
Maja<3

Rottweiler Besitzerin

|
|
ICQ hab ich <: freut mich das sich meine Bewerbung gut anhört (= +hehe+ hier ist meine Nummer (; 484-134-108
lg Maja
|
|
04.04.2009 14:52 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Themenstarter
 |
|
TEAM Gefunden!
Maja<3 & Amita & meine wenigkeit sind nun ein Team!
Kann also geschlossen werden! Dankeschön!
04.04.2009 16:20 |
|
|
|
 |
Impressum
|