Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign.VrH.Springtime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign.VrH.Springtime
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign.VrH.Springtime Silent.Lie x3 02.04.2009 15:48
 RE: Auftragsdesign.VrH.Springtime biaggi 09.04.2009 22:23
 RE: Auftragsdesign.VrH.Springtime lea' 10.04.2009 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Auftragsdesign.VrH.Springtime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein auftrag.
Is [mal wieder] recht schlicht aber mir gefällts soweit [:

Credits:
Bild by

Freu mich auf Kritik & Lob

Lg Ani.

02.04.2009 15:48 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es toll, vorallem die Fraben , und doch stört mich etwas:

Die Linien über dem Pferd unten sehen etwas komisch aus, als währe das Pferd ein Karusellpferd mit einer Stange auf dem Kopf ^^

LG Bia

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.04.2009 22:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Ideen. fröhlich
Kann mich allerdings wegen den zwei Linien (warscheinlich für das Menü) biaggi anschließen.
Wäre vielleicht schöner, wenn da ein bisschen Platz zwischen dem Pferd und den Linien wäre. smile
Und das andere Bild, das Viereckige, vielleicht etwas anders eingebaut, so sieht es sehr, naja, langweilig (?) aus.
(Das andere Bild, ist aber dafür toll eingearbeitet, schön ausgeschnitten.)
Ansonsten sehr schön, auch die Farbwahl, die Schrift. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 10.04.2009 10:16.

10.04.2009 10:15 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign.VrH.Springtime

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH