Shygirl

not enough

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich wäre interessiert, allerdings irritiert es mich etwas, dass sie keine große Rolle spielen soll. Also ist sie im Grunde gar nicht wichtig?
__________________ ~ Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind ~
|
|
01.04.2009 19:55 |
|
|
Flippi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
01.04.2009 20:07 |
|
|
Shygirl

not enough

|
|
Hm, na dann wäre das zu überlegen... muss die Schreibprobe von ihr sein oder kann man auch eine von einem anderen Chara nehmen?
__________________ ~ Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind ~
|
|
01.04.2009 20:09 |
|
|
*Perle*
#' Little Skydancer

Herkunft: Bayern Name: Lu
 |
|
Lustig noch ein Seth Clearwater als Calvin Goldspink ... Ich war die erste & jetzt fangen alle damit an
01.04.2009 20:12 |
|
|
*Perle*
#' Little Skydancer

|
|
ach quatsch
Er passt hald einfach
Find ich nur lustig xD
01.04.2009 20:14 |
|
|
Shygirl

not enough

|
|
Okay, dann versuchs ich mal^^
Name: Stephanie
Wie oft seid ihr on? täglich
Ist euer Schreibstil eurer Meinung nach schön? ich denk schon^^ beschwert hat sich bisher noch niemand
Wie ist eure Mindest-Zeichenlänge? 1500 Zeichen aufwärts
Wie sollte das Mädchen heißen? Mein Favourit wär Soraya, bin aber für Vorschläge offen
Welche Avatarperson wird gewählt? Puh, jetzt wirds schwer... vielleicht Alexis Bledel
Und zu guter Letzt, bitte eine Schreibprobe
: Maya behielt ihren besorgten Blick bei, denn sie hatte auch allen Grund dazu. Sie merkte, dass die Stimmung merklich ins Negative umgeschlagen war und auch Charlies Aussage verwirrte sie etwas. Doch sie hatte ja schon mehrmals gemerkt, wie er scheinbar in seinen Gedanken abdriftete und dann an irgendeinem anderen Ort war. Ebenso sein gequältes Grinsen... es tat ihr im Herzen weh ihn so zu sehen und sie begann sich abermals sie fragen, wie er wohl vor seiner Zeit im Gefängnis gewesen war.
Er konnte ihr nicht in die Augen sehen, jedenfalls nicht für lange Zeit und blickte beinahe andauernd rüber zum Pool. Das war vielleicht leichter so für ihn, Maya wusste es nicht genau. Jedenfalls zog sie ihre Hand sofort mit einem Ruck zurück, denn es war nicht ihre Absicht gewesen, ihn zu erschrecken. Ihre Augen hingegen wurden bei seiner Aussage größer, nun war sie es, die leicht erschrocken war. In ihrer Naivität hatte sie gar nicht daran gedacht, dass diese feinen Narben aus seiner Zeit in Haft stammen könnten. Es war ihr überhaupt nicht in den Sinn gekommen und so hatte sie einfach unbedacht gehandelt. Und darüber ärgerte sie sich nun. "Entschuldige", sagte sie leise und suchte Charlies Blick. "Ich wollte nicht... dass du dich daran erinnern musst." Es tat ihr wirklich Leid, vor allem da sie ja beide nur aus dem Grund zusammengetroffen waren, um Spaß zu haben und nun machte sie alles kaputt, weil sie einfach nicht ihren Mund halten konnte.
Sie machte Anstalten aufzustehen und fuhr sich mit einer nervösen, jedoch auch leicht verzweifelten Geste durch ihr Haar. "Willst du, dass ich gehe?"
|
|
01.04.2009 20:17 |
|
|
Flippi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oh, noch jemand, das ist toll
Ich mag deinen Schreibstil, Stephanie! Ich schau mal, hab noch ne Bewerbung per PN und ich geb allen Bescheid, wie meine Entscheidung ist
Arija: Also, 16 wäre noch in Ordnung, aber 17.. Finde ich doch ein wenig zu alt
Wir können ja mal sehen, was sich machen lässt
Also, ich stelle mir das so vor: Sie könnte vielleicht in La Push zur Schule gehen, und doch hat Seth sie nie gesehen, aber als er sie sieht, halt Bumm - Liebe auf den ersten Blick...
//edit// Steckbrief wieder weggemacht
__________________ _______________
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 02.04.2009 14:14.
|
|
02.04.2009 11:55 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
Name: Vanny
Ist euer Schreibstil eurer Meinung nach schön? ich denke erst ist ganz annehmbar. Einige haben mir gesagt, dass sie gerne mit mir schreiben.
Wie ist eure Mindest-Zeichenlänge? 1500 aufwärts
Wie sollte das Mädchen heißen? ähm. vielleicht Juney
Welche Avatarperson wird gewählt? puuh. gute Frage. Dakota Fanning fände ich ganz passend.
:
Juney blickte sich um und stellte enttäuscht fest, dass er nicht da war. Hatte er sie wieder versetzt? Letztes Mal hatte sie ihm noch geglaubt, dass er das Treffen vergessen hatte. Aber dieses Mal hatte er es sicher nicht vergessen, sie hatte ihn schließlich den Abend davor schon angerufen und erinnert, am nächsten Tag zum abgemachten Treffpunkt am Strand von La Push zu kommen. Sie blickte auf ihre Uhr und stellte fest, dass er bereits 15 Minuten Verspätung hatte. Er würde sicher nicht mehr kommen ...
Etwas traurig entschied sie, den Abend dann einfach alleine am Strand zu verbringen und zog den Reißverschluss ihrer Jacke weiter zu, weil der frische Wind ihr unangenehm in den Pulli geweht hatte. Brr. So ein Sauwetter. Ihre hellen blonden Haare wehten leicht im Wind, sie setzte sich auf einen Baumstamm und dachte nach. Was sollte sie hier auch alleine machen? Man. Wieso konnte Seth nicht einfach pünktlich kommen?
Wieder blickte sie auf die Uhr, nun waren bereits 25 Minuten vergangen. Nun war sie sich sicher, dass er auf keinen Fall mehr kommen würde und ging zurück zu ihrem Auto. Sie würde wieder zu ihrer Tante fahren und dort vor dem Fernseher hocken. Auf diesen Abend hatte sie sich wirklich gefreut, aber wenn er ihr nichtmal absagte ...
Als sie am Haus ihrer Tante angekommen war und sich gerade in eine Decke gekuschelt hatte, klingelte es an der Tür. Na toll, dachte sie sich und rief ihrer Tante zu, dass sie zur Tür gehen würde. Und wer war da? Seth.
"Sag mal, was tauchst du jetzt erst auf?" Er hatte ihre Laune sichtlich verdorben.
|
|
02.04.2009 12:35 |
|
|
Arija

Mitglied

Herkunft: Kaltenkirchen
 |
|
Name:
Kim
Wie oft seid ihr on?
eigentlich täglich, woei ich am we häufg bei meinem freund bin, daher samstag eher wenig
Ist euer Schreibstil eurer Meinung nach schön?
je nach laune denke ich ^^ aber eigentlich gut immerhin hat sich noch keiner beschwert
Wie ist eure Mindest-Zeichenlänge?
1000 ist so wenn ich mir nur i-nen stuß zusammen tippel
ca 1500 ist normal
und um und bei 2000 kann auch mal sein wenn die szene sehr toll ist
Wie sollte das Mädchen heißen?
Viktoria Leland (hätte ich ein Set^^)
Freja Hallberg (ebenfalls)
Viktoria Reeves (gleiche aba person wie bei der ersten, doch sieht sie ebn etwas anders aus^^)
Joyce O´Sullivan (also ich weiß nicht ob sie so passen ist^^)
ansonsten kannst du gerne vorschläge äußern ich bin für alles offen
Welche Avatarperson wird gewählt?
die beiden Viktorias wäre Maggie Grace
Joyce wäre Audrey Kitching
aber auch hier ist noch alles offen ^^
:
Zitat: |
Original von Adrian Saelres
Als die Stimme der Blondine wieder erklang, lauschte der Vampir ihren Worten und innerlich verspannte sich in ihm alles. Wieso verrät sie es mir? Wieso geht sie? Habe ich es so weit getrieben? Habe ich sie mit alldem so zur Weißglut getrieben?... Das wollte ich doch nicht...
In einer fließenden Bewegung sprang auch der Rumäne von dem Baun und stand schnell vor Nia, die er dann sanft aber doch bestimmt gegen einen Baum drügte. Die Blondine aus leicht verzweifelten Augen anblickend, nahm der Dunkelhaarige seine Hände wieder von der Irin und wich dann zurück. Etwas schwächer als sonst scheinend, lehnte der junge Mannsich wieder an einen Baum. Jetzt war er Nia zwar näher, doch saß er nicht neben ihr auf dem Ast... Er hatte ihr nicht mal einen einfachen Wunsch erfüllt.
Hat die Zeit doch an dir genagt? Hat sie dich doch verändert? Das wolltest du doch nie... Du wolltest immer der Alte bleiben... Du bist noch der Alte! Du bist immernoch Adrian Saelres! Genauso stur und so bescheuert wie damals! Und jetzt verdammt reiß dich zusammen! Die Arme schlaff neben dem Körper haltend, hatte der Vampir doch leicht die Fäuste geballt und drehte nun wieder ab... Er steuerte auf den Baum von eben zu... Ja wahrscheinlich schien er sehr verwirrend und jetzt würde die Blonde garantiert verschwinden, doch lief Adrian nicht weg zum Jagen... Mit wenigen kletterartigen Sprüngen war der Rumäne wieder auf dem Baum und saß nun auf dem breiten Ast... auf jeder SEite hing ein Bein runter und sein Rücken war gegen den Stamm gelehnt. Mit geschlossenen Augen erwartete der junge Mann keine Gesellschaft... Ihm war klar, dass er Virginia nun vergrault hatte... oder nicht?... |
hier jetzt mal von nem anderen chara^^
habe gerade keine lut eine neue zu tippeln, doch wenn du willst tue ich es noch
02.04.2009 14:00 |
|
|
*Perle*
#' Little Skydancer

|
|
Ich mach auch mal
Bei Calvin Goldspink kann ich nicht widerstehen xD
Name: Lulu
Ist euer Schreibstil eurer Meinung nach schön? Ich glaube er ist ganz okay
Du kennst ihn ja xD
Wie ist eure Mindest-Zeichenlänge? mind. 2000
manchmal aber auch 4000 kommt ganz drauf an
Wie sollte das Mädchen heißen? Sarina, Deborah , Kimberly
Welche Avatarperson wird gewählt? Demi Lovato oder Victoria Justice
:
Die Situation war so absurd, es war wie in einem Traum nur, dass ich nicht einordnen konnte, ob es sich dabei um einen Albtraum oder einen schönen Traum handelte. Für beides gab es Anzeichen, aber dennoch war ich momentan noch der zweiteren Annahme. Seth's Anwesenheit machte es dazu. Seth war ein Wolf, soweit waren wir ja schon. Ich atmete tief ein und aus. Nein das konnte einfach nicht wahr sein, wie sollte sowas gehen ? Ich sah ihn an und bemerkte, dass es ihm nicht gut ging, dass er regelrecht leidetet unter seinen Aussage und das ließ mich etwas traurig zu Boden blicken.
Plötzlich spürte ich seine warme, fast glühende Hand auf meiner und ich sah zu ihm auf. Seine Berührungen verursachten wie seine Stimme eine Gänsehaut und ich musste zugeben, dass ich es genoss, trotz der Tatsache, dass ich ihn gerade erst kennengelernt hatte. Nur seinen Namen kannte und wusste, dass er ein Wolf war. Ein leichtes Lächeln zauberte sich auf meine Lippen. Er zog die Hand wieder zurück und ich nahm ihm das keinesfalls böse, wahrscheinlich wusste er genauso wenig, was er da tat wie ich. „Eigentlich bin ich ein Gestaltwandler aber... Werwolf triffst wohl besser.“ Ich sah ihn an, atmete aber diesmal weiter, ich war auf sowas nun etwas gefasster als vorhin. Also nickte ich und sah ihn an, sah er wie er seinen Blick zum Bode wandt und instinktiv hob ich meine Hand und berührte ihn leicht an der Schulter. Doch dann grinste er plötzlich und ich konnte nicht anders als ebenfalls leicht grinsend eine Augenbraue zu heben. „Das hoffe ich doch“, antwortete ich auf seine Ich-bin-brav-Aussage. Okay das nächste was verarbeitet werden musste. Er war nicht nur Wolf, sondern Gestaltwandler oder Werwolf. Na ja okay. Ich war wirklich der Meinung es konnte nicht mehr schlimmer kommen, aber seine nächste Antwort brachte mich dann tatsächlich etwas aus dem Konzept. „Vampir ?“,fragte ich beinahe etwas panisch. Gut sie waren seiner Aussage nach Vegetarisch, aber es gab sie und allein das war völlig gegen alles was man Kindern erzählte. Es waren Gruselgeschichten und für mich wurden sie gerade alle wahr.
Nachdenklich pustete ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und blickte auf den Waldboden, ich war vollkommen verwirrt. Wieder spürte ich seine warme Hand, aber diesmal in meinen Gesicht und blickte zu ihm auf, direkt in seine Augen und öffnete meine Lippen vor Erstaunen leicht. Dennoch war es wieder so, dass es mir gefiel, sehr gefiel und langsam kam es mir vor, als würde ich mich selber nicht mehr erkennen. Ich atmete tief ein und registrierte seinen Geruch, er war so angenehm, so gut. Doch wie auch vorhin zog er die Hand zurück, mein Blick blieb aber hartnäckig bei ihm hängen. Was sollte ich tun um ihm zu zeigen, dass er mir gefiel ? Dass ich seine Nähe genoss ? Ich biss mir auf die Unterlippe und überwand mich, indem ich vorsichtig und sanft an seine Seite lehnte. Sofort als ich ihn berührte durchfuhr mich ein warmer Strom und ich lächelte, wagte es sogar noch meinen Kopf auf seine Schulter zu lehnen. „Träume ich ?“,fragte ich leise, kaum hörbar und sah zu Seth hoch ...
02.04.2009 16:45 |
|
|
|
 |
Impressum
|