Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Ventana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH Ventana
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Ventana Saskia 30.03.2009 23:36
 RE: VRH Ventana Leila 31.03.2009 18:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Pfeil VRH Ventana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe meinen Hof noch einmal gründlichst geändert , von den Tipps der Mitglieder von GB .
Ich habe eine Homepage erstellt und einen Banner fröhlich Bildnachweis und Impressum sind auch dabei .
Ich hoffe der Hof gefällt euch . Ach nun noch was zu Comic Sans MS .
Vielleicht ist diese Schrift nicht so gut lesbar wie andere (Tahoma) aber er belässt den Schwung in meinem VRH , aus diesen Gründen habe ich diese Schrift gelassen , ich hoffe ihr versteht das .
Ich freue mich über eure Bewertung .

mfg

Sassy

Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt

30.03.2009 23:36 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du den Hof ja eröffnet hast, schließ ich hier mal
31.03.2009 18:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Ventana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH