Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » zeitloses Design für VS Goting Cliff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitloses Design für VS Goting Cliff
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 29.03.2009 20:40
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff *Zissi* 30.03.2009 22:06
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 30.03.2009 23:14
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff Amazonia 31.03.2009 16:54
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 31.03.2009 18:05
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 31.03.2009 18:21
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 31.03.2009 18:56
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 03.04.2009 12:22
 RE: zeitloses Design für VS Goting Cliff MaggieMaga 05.04.2009 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

zeitloses Design für VS Goting Cliff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3
Also, Leute, ich habe wirklich probiert und probiert, aber bei meinen Versuchen ist nichts Gescheites rausgekommen. Wahrscheinlich liegt es an meinen miserablen Grafikfähigkeiten, vielleicht auch an meiner momentanen Kreativitätskrise. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir ein wunderschönes Design für meinen neuen vVs (= virtueller Verkaufsstall) erstellen könnt. Es ist wirklich jeder Versuch erwünscht, und ich warte gerne so lange, bis ich das Passende gefunden habe.
Anmerkung: Es wäre toll, wenn sich der Ersteller meines Lieblingsdesigns auch bereit erklären würde, mir ein zusätzliches Set zu erstellen. Dies würde aus Enter, Banner, Welcome und Anno bestehen.

Email
MaggieMaga@web.de
Homepage
ist noch nicht online; Adresse bekommt derjenige, für dessen Design ich mich entscheide

Art der Grafik
Design
Größe der Grafik
1024 x 768 Pixel / 36,12 x 27,09 Zentimeter / 14,22 x 10,67 Inch
Hintergrundfarbe der Grafik
#B4B4B4

Textfarbe
Schriftart
* für die Art des Stalls: Verdana
* für den Haupttext: Zebra, Windsong oder MA Sexy
* für den Slogan: Verdana
Text
* Art des Stalls: Verkaufsstall
* Haupttext: Goting Cliff
* Slogan: ... mache deinen Traum zur Wirklichkeit!
Ausrichtung
am liebsten oben rechts; kommt aber auf die Platzierung der Bilder an

Sonstiges
mit Pattern und passenden Brushes wäre ich durchaus einverstanden (:
Frames
Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl
3
Bilder
wählt bitte aus folgenden Galerien die Bilder, die ihr am besten verarbeiten könnt.
x
* http://www.horses-photos.org/de/bilder/Pferden_laufen/
* http://www.horses-photos.org/de/bilder/Portrats/

Bilderquelle
x

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 30.03.2009 11:57.

29.03.2009 20:40 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt eins gemacht, wo man das Hauptmenü nicht sieht, deshalb hab ich noch eine zweite Version gemacht, damit du dir vorstellen kannst, wo das Menü später hinsoll.

Dateianhänge:
jpg dumdidum.jpg (443,26 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg dum2.jpg (452 KB, 215 mal heruntergeladen)

30.03.2009 22:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
L. E. M. M. I. D.

Themenstarter Thema begonnen von MaggieMaga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das gefällt mir schon mal super <3

weitere Versuche (;

X

30.03.2009 23:14 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

"Hab mich auch mal versucht." ^^

31.03.2009 16:54 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
L. E. M. M. I. D.

Danke ihr beiden (;

@ Gewürz-Gurqe
Könntest du das Bild rechts unten vllt verkleinern? Sonst ist es ein bisschen zu weit im Main drin (:

@ Amazonia
Gefällt mir auch gut ^^ Aber mir ist das oben ein bisschen zu vollgestopft. Statt den Bildern oben könntest du ja vllt einen Blend aus zwei Bildern einbauen.

weitere Versuche (=

X

31.03.2009 18:05 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

von dem ersten (:

X

31.03.2009 18:21 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

nein, so ist toll, danke (;

WEITERE VERSUCHE (;

X

31.03.2009 18:56 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

*push* großes Grinsen

X

03.04.2009 12:22 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Ich werde das Design von Gewürz-Gurqe nehmen. Vielen Dank an alle, die es versucht haben (:

@ GEWÜRZ-GURQE
Würdest du mir noch das Set machen?

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 05.04.2009 20:26.

05.04.2009 20:21 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » zeitloses Design für VS Goting Cliff

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH