Also ich suche ein paar Sets für verschiedene VRH's.
Es sollten bei allen ein Ava und eine Sigi dabei sein. Wenn möglich Brushen und schön gestalten..
Auftrag 1: Rory Gilmore.
Hier ein Avater und eine Signatur, bitte. Es können auch mehrere Bilder benutzt werden.
In der Signatur sollte in geschwungener, handschriftlicher Schrift 'Rory Gilmore' drauf stehen. Ansonsten steht euch alles frei.
Auch hier wieder Ava und Sigi. Das erste Bild bitte unbedingt benutzen und vielleicht auch etwas in den Vordergrund stellen. . Darauf sollte ,Elea Graham' in leicht düsterer Schrift stehen.
Also die Signatur ist irgendwie etwas verpixelt kann das sein? Ansonsten find ich's mega süß..
Ich hatte bei nem Grafiken service auch einen machen lassen, aber die find ich irgendwie toller weil der scheue, liebe Charakter da so gut raus kommt
Hey das ist ja toll <33333 *hüpf*
Aber könntest du bei dem ersten Set bei dem Ava eventuell das 3. oder das 2. Bild benutzen & beim 2. Set finde ich das mit der Schrift nicht gaaaanz passend.. ich weiß nicht ob du die hast. Aber kennst du die Schrift ''Jellyka Castles Queen'' ? So in der Art stell ich mir die Schrift vor.. so leicht düster und so. Aber wenn du die nicht hast oder nicht weißt wie die aussieht, ist das auch kein Problm. Dann nehm ich das so
waa das von Elea ist gerade zu perfekt!! O___O
Ehrlich.. wow!!
Nur bei dem Ava hab ich wieder was zu meckern
Mach's am besten einfach ganz simple nur mit Bild 2.. <33
Und noch ne Frage.. würdest du mir evtl. noch so ein Set machen? Diesmal mit der Aufschrift 'Alice Cullen ' Und eben mit den Bildern die ich unten im Anhang hab.. Musst nicht alle benutzen. Sollte verspielt & mädchenhaft sein. Und die Schrift..äähm. Geschwungen. Aber sollte mehr so in die Richtung von Set 2 sein. <33