.Senseless
dima & sascha!

|
|
[B] Jobs auf Gut Falkenstein |
 |
Hey,
wir suchen noch ein paar Pfleger und Turnierreiter!
Pferdepfleger
Als Pferdepfleger trägst du die Verantwortung für die Gesundheit und die Pflege der Verkaufspferde. Durch Berichte, Klicktraining und Füttern erreichst du die volle Zufriedenheit des Pferdes. Du bekommst bei Interesse einen eigenen Account und verdienst bei guter Arbeit 300 €. Unter anderem bekommst du auch monatlich ein Guthaben für den Shop, um Pflegezubehör und Futter kaufen zu können. Was innerhalb des Monats nicht ausgegeben ist, bekommst du auch als Lohn gutgeschrieben.
Fohlenpfleger
Der Job des Fohlenpflegers ist ein sehr verantwortungsvoller. Du bekommst das Wohlergehen junger Pferde in die Hand gelegt, deswegen solltest du mit ihnen liebevoll umgehen und sie gut pflegen. Auch hier bekommst du einen eigenen Account und bekommst Fohlen zugeteilt. Also Lohn für diese sicherlich nicht leichte Arbeit bekommst du monatlich 150 € pro gepflegtem Fohlen.
Turnierreiter
Wenn dich die Arbeit als Tunierreiter interessiert, solltest du vorallem genug reiterliche Fähigkeiten mitbringen. Gehörst du zu den fortgeschrittenen Reitern, solltest du Interesse haben, oft auf Tunieren zu starten und dein Bestes zu geben. Du bekommst ein Pferd zugeteilt, kannst es dir aber auch aussuchen, und verdienst 200 € im Moment. Geld-/und Sachpreise kannst du behalten. Hierbei solltest du dich im Forum anmelden und dein bestrittenen Tuniere und deine Platzierungen in den Thread für Tunierreiter posten.
Wenn was für dich dabei ist, melde dich einfach!
LG Vera
http://gfalkenstein.bplaced.net/
29.03.2009 12:58 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
²Ribanahorse
Also, die Berichte haben eine Mindestlänge von 1750 Zeichen. Du musst nicht viele schreiben, kannst aber.
Hier kannst du sehen, was man alles wie machen kann. Du kannst das Pferd auch mit Klickpflege pflegen, dann musst du nicht so oft Berichte schreiben.
Du kannst die Klickpflege aber auch ganz bleiben lassen und nur Berichte schreiben (;
²vrhisihof
Willst du dir dein Pferd selbst aussuchen?
Am besten im Pferdemarkt (;
29.03.2009 13:05 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ich würdeich würde gerne pferdepfleger oder fohlenpfleger werden, was gerade wichtiger für dich wäre
29.03.2009 13:08 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
²stogadis
Unbedingt wichtiger ist nichts, aber du kannst dich mal bei den Fohlen umsehen, vllt. ist ja was dabei (;
29.03.2009 13:10 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
²vrhisihof
Klar ginge das (;
Du musst nur Turniere nennen, es sei denn, du nimmst an einem Turnier teil, wo man einen Bericht schreiben muss^^ Melde dich am besten mal als 'Turnierreiter NAME' im Forum an (:
29.03.2009 13:14 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

Name: Nadine
 |
|
Ich melde mich mal für einen Job als Turnierreiter (:
|
|
29.03.2009 13:20 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Geht klar
29.03.2009 13:28 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

|
|
Könnte ich als Pferd Talhofs Golden Heaven nehmen? Oder soll ich mit Thommson starten?
Ich frage deshalb, weil ich extern als Turnierreiter arbeiten würde und die Gewinne für Erlenthal verwenden würde (:
|
|
29.03.2009 13:32 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Du kannst Talhofs Golden Heaven nehmen, wenn du willst.. Brauchst dich auch nicht nochmal im Forum anmelden, einmal reicht ;D
Die Gewinne kannst du dann auch extern verwenden (;
29.03.2009 13:34 |
|
|
Nedrsa

Mitglied

|
|
Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach Turnieren
|
|
29.03.2009 13:35 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ich glaub ich nehm doch erstmal pferdepfleger, fohlen hab ich eigentlich privat schon genug =D
einfach jetz als Pferdepfleger xxx anmelden?
29.03.2009 16:28 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
²stogadis
Jap
Musst mir dann noch sagen, welches Pferdl du willst^^
29.03.2009 18:37 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Kündigen ist immer nach Ablauf einer Woche möglich, sonst wird das mit der Bezahlung zu kompliziert (;
Wäre okay, ich trage dich ein.
30.03.2009 14:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|