Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bunner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bunner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bunner MissMaggi 28.03.2009 21:22
 RE: [S] Bunner MissMaggi 29.03.2009 11:44
 RE: [S] Bunner MaggieMaga 29.03.2009 14:12
 RE: [S] Bunner MissMaggi 29.03.2009 16:18
 RE: [S] Bunner MissMaggi 29.03.2009 16:50
 RE: [S] Bunner MaggieMaga 29.03.2009 17:57
 RE: [S] Bunner MissMaggi 29.03.2009 19:11
 RE: [S] Bunner MaggieMaga 29.03.2009 20:14
 RE: [S] Bunner MissMaggi 29.03.2009 21:10
 RE: [S] Bunner MaggieMaga 29.03.2009 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMaggi MissMaggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43073.jpg

[S] Bunner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:sunnymaus2804@yahoo.de
Homepage:www.reitforum.de

Art der Grafik:Bunner
Größe der Grafik:611x211 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:bordeux rot

Textfarbe:creme/beige
Schriftart:ist recht egal,sollte aber eher verspielt sein
Text: Cheval Jonathan ein Traum in Braun
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es mit den bilder hinkommt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und sonstige verzierungen können ruhig eingebaut werden fröhlich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://i44.tinypic.com/b8l85d.jpg
http://i44.tinypic.com/20axipy.jpg

Bilderquelle:von mir

Hallo ihr lieben. Würde mich echt riesig drauf freuen,wenn mir jemand diesen Bunner machen würde. Der Hintergrund sollte auf jeden Fall Bordeux sein,wenn ihr merkt,dass creme/beige nicht als textfarbe passt,könnt ihr das gerne dann umändern.

lg Maggi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMaggi: 28.03.2009 21:26.

28.03.2009 21:22 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MissMaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,das du dich daran gesetzt hast
das sieht echt cool aus,aber die schrift gefällt mir nicht so wirklich
das säh glaub ich eher besser aus,wenn die eher so verspielt wäre.
aba ansonsten sieht es echt schön aus

29.03.2009 11:44 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Versuch (:

X

29.03.2009 14:12 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

MaggieMaga? Deins übertrifft das andere echt^^
also das würde ich gerne nehmen fröhlich
soll ich dich dann darunter erfähnen oder nen link hierzu machen oda sonst wie?

29.03.2009 16:18 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oO jetz bin ich mir total unsicher geworden oO
beide sehen jetzt total toll aus
hmm,jetzt muss ich mir das noch einmal genau überlegen,welches ich nehmen soll

29.03.2009 16:50 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Kein Problem ^^
Solltest du dich für meins entscheiden, verlinke mich bitte mit MaggieMaga von GB (;

X

29.03.2009 17:57 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also ihr beiden ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich werde das von MaggieMaga nehmen.
Tut mir leid Soße.
Deins ist auch echt klasse,aber so ist die Entscheidung nun eben gekommen.

Ich danke euch beiden noch einmal fröhlich

29.03.2009 19:11 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Zitat:
Original von MissMaggi
also ihr beiden ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich werde das von MaggieMaga nehmen.
Tut mir leid Soße.
Deins ist auch echt klasse,aber so ist die Entscheidung nun eben gekommen.

Ich danke euch beiden noch einmal fröhlich

Hui, das freut mich <3 Dann bitte wie oben gesagt verlinken, ja? (:

X

29.03.2009 20:14 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jah mach ich^^
ich muss da aba erst noch die seite machen und dann wird das da auch hineingefügt+ die verlinkung

29.03.2009 21:10 MissMaggi ist offline E-Mail an MissMaggi senden Beiträge von MissMaggi suchen Nehmen Sie MissMaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissMaggi in Ihre Kontaktliste ein
L. E. M. M. I. D.

Kein Problem (:

X

29.03.2009 22:18 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bunner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH