Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign für Dreamwood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign für Dreamwood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Frühlingsdesign für Dreamwood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Leute! Ich suche für meinen Hof ein schönes Frühlingsdesign, da mir das jetztige doch etwas zu dunkel ist (außen) für den Frühling. Ich freue mich immer wenn es jemand versucht.Auf Anfrage kann ich auch mehr Bilder reinstellen.

Email: michelle.schnecke@yahoo.de
Homepage: http://rs-dreamwood.repage6.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 765 * 1024 (müsste die Größe für RePage sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: helle grüntöne

Textfarbe: weiß (wäre schön, aber auch andere Farben können verwendet werden, wenns nicht passt)
Schriftart: professionel, aber schön
Text: Rennstall Dreamwood
dann (kleiner!) ..wo Träume wahr werden (muss nicht unbedingt drauf sein)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja bitte vll Blumen brushes ganz leicht im Hintergrund oder so
Frames [bei Designs]: Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang (es müssen nicht alle Bilder verwendet werden )

Bilderquelle: www.x.com

P.S: Bitte drauf achten. das der Teil, wo der Text "Rennstall Dreamwood" steht nicht so groß wird wie beim jetztigen Design.

Ich freue mich wirklich über jeden Versuch!

LG Michelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 29.03.2009 11:11.

28.03.2009 15:51 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher das die Größe richtig ist ich glaube du meinst 1024x765

Ich werd das Design mal versuchen smile
28.03.2009 17:18
wow <3

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja stimmt ich meine 765 (:
Ich freu mich schon auf deinen Versuch, danke!

Noch weitere Versuche, bitte!
28.03.2009 17:40 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

unglücklich ich habs versucht leider is es nicht soi geworden wie ich es wollte aber villeicht gefällts dir ja ich kann gern noch was ändern .

LG

Dateianhänge:
jpg design1.jpg (61,17 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (62 KB, 173 mal heruntergeladen)
29.03.2009 12:40
wow <3

Danke, das du es versucht hast

es ist schon toll, nur leider ist mir das oben wo der Text steht Rennstall Dreamwood usw. zu groß .. bei RePage sieht das dan komisch aus ... wenn man siche z.B. das jetzige Design anschaut .. vll kannst du die Schrft ja anders machen und dann noch kleiner

außerdem gefällt mir der Rahmen um des Bild und ums main nich so ... kannst du das i-wie verblassen lassen?

lg Mischy
29.03.2009 12:49 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

M bei mir sieht das jetztige Design normal aus..

Ich habs nochmal versucht.

Meinst du das mit dem Rahmen beim zweitem oder beim Erstem Desi?

Dateianhang:
jpg design1.jpg (54,21 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 29.03.2009 13:01.

29.03.2009 13:01
wow <3

Gewürz-qurqe :

Danke dass du es versuchst! großes Grinsen

Das ist so .. es gibt auch speziell für den Rennsport ausgebildete Shetlandponys, die gibt es auch auf unserem Hof Augenzwinkern
x

Freu mich schon!

Fjorda:
Danke, das mit dem Main find ich besser...kannst du sowas ähnliches auch beim Bild machen?

Suche immernoch mehr Versuche!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 29.03.2009 13:43.

29.03.2009 13:01 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Wow! Danke, das ist echt hübsch!! Danke vielmals (:
Wie soll ich dich dann verlinken?

Ach ja..kannst du auch für RePage coden?
29.03.2009 16:10 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Okai . wird gemacht

hei noch eine Frage .. wenn wir dir ein anderes Bild geben, würdest du dann anstatt das schwarze Pferd links oben ein anderes reinsetzten an der gleichen Stelle?

Okai ich schick dir den Code vom alten smile Danke
29.03.2009 18:07 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Okai gut, wir sind gerade dabei etwas zu suchen großes Grinsen

Ach ja du hast eine PN wegen dem COde
29.03.2009 19:15 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
wow <3

Hei!
Ne sorry .. der Code geht nicht, aber danke das du es trotzdem versucht hast (:
Ne tut uns leid .. wir hatten in den letzten Tag nicht viel Zeit um zu suchen ..
31.03.2009 14:44 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign für Dreamwood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH