Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tharnaby Ranch verkauft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tharnaby Ranch verkauft!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 19:01
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 19:06
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! Golden Hope 27.03.2009 19:08
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 19:12
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 19:14
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! Golden Hope 27.03.2009 19:16
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 19:22
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 19:28
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 19:40
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 19:42
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 19:55
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 19:56
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! Raindrops 27.03.2009 19:58
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 20:01
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! miracoli_88 27.03.2009 20:08
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! .Senseless 27.03.2009 20:09
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 27.03.2009 20:10
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! Leila 28.03.2009 00:33
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! heartbeat 28.03.2009 10:20
 RE: Tharnaby Ranch verkauft! Leila 28.03.2009 12:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Tharnaby Ranch verkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Da ich Tharnaby grad ein wenig umkrempel und alles mehr oder weniger überdenke, hab ich mich entschlossen, meine Ponies zu verkaufen und ein Mitti gibt ebenfalls ihr Pony her.

Wichtig!
Die Pferde werden mit dem Vorbesitzer http://tharnaby.de.gg verlinkt. [Nicht wundern, ist alles noch ein wenig im Chaos.. Bilder müssen noch geändert werden usw.]

Wenn ihr Interesse habt, füllt folgendes Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name___[/B]
[B]E-Mail___[/B]
[B]Hofadresse___[/B]
[B]Welche/s Pferd/e?___[/B]
[B]Was wird aus ihnen?___[/B]
[B]Wie werden sie gehalten?___[/B]
[B]Preisvorschlag___[/B]

Die Pferde:
Night Tango ___ Connemara Pony ___ Schimmel ___ Hengst
Black Appearance ___ DRP ___ Rappe ___ Hengst
Troy ___ Shetlandpony ___ Tigerschecke ___ Hengst VERKAUFT
Pia ___ Shetlandpony ___ Schimmel ___ Stute VERKAUFT

Das war's. smile

everything changes

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 31.03.2009 18:27.

27.03.2009 19:01 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufst du nur als Privat-/ Zuchtpferde oder auch als interne Verkaufis? smile

27.03.2009 19:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name___ Cindy
E-Mail___ reiterhof_loreno@web.de
Welche/s Pferd/e?___ Pia & Night Tango
Was wird aus ihnen?___ Sie werden Interne Verkaufspferde, aber beide auch für die Zucht eingesetzt. Vorallem night Tango, er wird ersteinmal gekört und dann als Deckhengst sich einen Namen machen : ).
Wie werden sie gehalten?___ In einer großen Box mit Paddock und täglichem Weidegang mit anderen Pferden.
Preisvorschlag___ 12.000-16.000€ für beide pferde

27.03.2009 19:08 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat

Sorry großes Grinsen Vergessen zu erwähnen - Hofadresse bitte.

everything changes

27.03.2009 19:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Gut Falkenstein ist derzeit in Umbaupause, aber schon komplett fertig und hat 7 Mitglieder, wenn du willst, kann ich dir die Addy per PN schicken smile
Wir machen aber verm. spätestens Sonntag wieder auf (;
EDIT: So, hab dir einfach ne PN geschickt ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 27.03.2009 19:19.

27.03.2009 19:14 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Okay sorry smile hast ne Pn.

27.03.2009 19:16 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Sorry Golden Hope, als Verkaufspferd würd ich Tango nicht gern abgeben (er bedeutet mir wirklich viel - da soll er in private Hände am Besten).
Und mein Mitti mag Pia auch nicht zu dir geben - sorry, da kann ich nix dran ändern unglücklich

.Senseless: Tango nicht gern als Verkaufi unglücklich Obwohl der Hof echt supi is smile Wenn der privat weggehen würde.. sofort xD Aber so.. ne sorry :|

everything changes

27.03.2009 19:22 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Hab schon nachgefragt, wenn sich einer meldet, sag ich Bescheid großes Grinsen

Auch kein anderes als Verkaufi? Schade, aber vllt. findet sich ja ein Mitglied (:
Sind nämlich echt Hübsche (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 27.03.2009 19:31.

27.03.2009 19:28 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Melvin, Troy o. Thommson würd ich auch als intern. Verkaufis weggeben ;D

everything changes

27.03.2009 19:40 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Also Thommson wäre klasse ;D
Ist '8 vor Tharnaby' = 8 Jahre alt?

27.03.2009 19:42 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Japp Augenzwinkern
Kannst ihn gern rübernehmen smile
Wie wärs mit 6.000? =D

everything changes

27.03.2009 19:55 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Jap, super ;D
Freut mich (:

27.03.2009 19:56 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name___ Töni
E-Mail___ horselover234@web.de
Hofadresse___ http://rhrosensee.bplaced.net (wurde gehackt, deswegen sind noch nciht alle Seiten wieder on, ist aber eröffnet und hat schon winige Middies)
Welche/s Pferd/e?___ Pia, Thommson und Troy
Was wird aus ihnen?___ Sie würden meine Privatis werden, und zur Zuhct und Sport eingesetzt, aber garantiert nciht als Maschinen missbraucht.
Wie werden sie gehalten?___ Sie bekämen sehr große Boxen und täglichen Weidegang, der im Sommer ganztägig und nachts stattfindet.Im Winter sind sie ca. 6 Stunden draußen.
Preisvorschlag___ hmm...für alle 30.000v€?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.03.2009 19:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Ney, sorry KS Augenzwinkern
Ist jetzt nicht so mein Ding.^^

everything changes

27.03.2009 20:01 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Name___ Amelie
E-Mail___ miracoli_88@web.de
Hofadresse___ Descando, Addy haste,...
Welche/s Pferd/e?___ Pia (suche seit Ewigkeiten nach einer Schimmelstute) & Troy
Was wird aus ihnen?___ Höchstwahrscheinlich Zuchtpferde. Zunächst werden sie sich aber an mich gewöhnen & meine Shettys auf DC kennenlernen, dann werde ich mit ihnen auf Turniere gehen, später werden sie nach einigen Ergebnissen dann gekört bzw. prämiert. Wichtig ist mir auch zu sagen, dass meine Stuten nicht ständig gedeckt werden und meine Hengste, nicht jede Stute decken.
Wie werden sie gehalten?___ Kennst du ja ;-)
Preisvorschlag___ uff...5.000V€ (da keine verlinkten Eltern, nicht gekört bzw. prämiert etc.!) Wenn du mehr haben magst, lässt sich das aber machen.

<33

27.03.2009 20:08 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

Hast ne PN mit Thommsons Link smile

27.03.2009 20:09 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Oki Senseless fröhlich

Gern Katha <3

everything changes

27.03.2009 20:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich wollte mal kurz wissen, was mit Nariya passiert ist, soweit ich weiß, stand sie ne Weile lang auf dem Hof, das ist zumindest der mir zuletzt bekannte Aufenthaltsort Augenzwinkern
28.03.2009 00:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Nariya? Hab ich ehrlich gesagt noch nie bei uns gesehen :o
Jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten.^__^
Kannst ja mal Anny kontaktieren - ich weiß von nichts.

everything changes

28.03.2009 10:20 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sie hat Neele gehört...
28.03.2009 12:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tharnaby Ranch verkauft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH