Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 -- Startpost-Retter 26.03.2009 18:42
 RE: -- KRiSSi.<3 26.03.2009 20:02
 RE: -- Morgan Girl 26.03.2009 20:29
 RE: -- eine.vivi 26.03.2009 21:35
 RE: -- summersky 26.03.2009 20:29
 RE: -- Knopfloch 26.03.2009 21:34
 RE: -- Johaaaanna 29.03.2009 18:20
 RE: -- el cobaya 29.03.2009 19:20
 RE: -- Jokiko 29.03.2009 19:48
 RE: -- vrhisihof 30.03.2009 15:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

-- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 27.01.2011 01:39.

26.03.2009 18:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich würde nurnoch die Schrift ändern - einfarbig und vielleicht so ..

Jellyka - Estrya's Handwriting (:

Also nur die Schrift, womit Zeit etc. angegeben ist :3

26.03.2009 20:02 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die brushes und so aber ich finde, dass das "happy party" nicht so ins gesamtbild passt

26.03.2009 20:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Zitat:
Original von Morgan Girl
also ich mag die brushes und so aber ich finde, dass das "happy party" nicht so ins gesamtbild passt

26.03.2009 21:35 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
summersky
Mitglied

finde ich es ein bisschen SEHR bunt.
Vlt weniger - aber gut zusammenpassende farben?
.... & ich würde auf jeden fall statt [ank]* ne andere schriftart.
26.03.2009 20:29 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Ich finds schön, nur:
- "ultimate eighteen" und "[by anna]*" würde ich nicht blau mit grünem (und andersrum) glühen machen, sondern ganz blau oder ganz grün, und
- das oben links da würd ich nicht abdunkeln, sondern dann auch knallbunt machen.

26.03.2009 21:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Die Schrift sollte nicht so oft gewechselt werden. Die Grafik ist durch den extremen Farbwechsel schon unruhig genug. Du hättest noch ein paar weniger starke Brushes in den Hintergrund der Bunten machen können um den Kontrast zu senken.

Liebe Grüße

Blog - Twitter - Facebook

29.03.2009 18:20 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich finds wunderschön. Genau richtig für eine Party, nicht zu bunt. Die Brushes sind auch passend. Macht Partylaune. Echt schön <3
29.03.2009 19:20 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Jokiko Jokiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43072.png

Herkunft: Hamm

Ich finds schön, doch irgendwie ein bisschen zu bunt. Aber sonst ist es supi ;D

LG, Jokiko

29.03.2009 19:48 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich find es genau klasse so.
Richtige Art von Flyer smile Erinnertmich sehr an die Flyer für die Abi-Supporting-Partys bei uns.

Echt super gelungen smile
30.03.2009 15:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH