Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferderasse (Kaltblut und Warmblut) - ERLEDIGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferderasse (Kaltblut und Warmblut) - ERLEDIGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Pferderasse (Kaltblut und Warmblut) - ERLEDIGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei zweien meiner Bilder kommen wir einfach nicht dahinter, welche Rasse es ist...

Bild1:
definitiv ein KALTBLUT, KEIN APPALOOSA!!!!!

Bild2:
laut Programm ein Warmblut, auch wenns nach Araber aussieht:

Weiß jemand von euch was das sein könnte?

KOPIEREN VERBOTEN!!! NUTZUNGSERLAUBNIS GIBTS NUR AUF PHOTOFANS.DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 11.05.2009 16:46.

25.03.2009 18:01 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch kräftig gebautere Appalosas Augenzwinkern

Ein Beispiel: http://rosemont.bplaced.net/filemanager/...ryl/meryl03.jpg

Und der andere sieht n bissel nach Selle Francais aus, oder?

25.03.2009 23:33 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stall hat 2 Herden, eine Warmblutherde und eine Kaltblutherde (ok, da warn auch Tinker dabei). Der war jedenfalls in der Kaltblutherde.

Ist jemand der gleichen Meinung? Oder hat nen anderen Vorschlag?

26.03.2009 09:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich bin auch für n Appalosa, hatte ich ja auch schon bei Photofans geschrieben ^^

26.03.2009 17:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Zitat:
Original von pferdenarre
Es gibt auch kräftig gebautere Appalosas Augenzwinkern

Ein Beispiel: http://rosemont.bplaced.net/filemanager/...ryl/meryl03.jpg

Und der andere sieht n bissel nach Selle Francais aus, oder?

würd ich jetzt auch sagen smile
26.03.2009 18:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Ich bin von dem Appaloosa irgendwie nicht überzeugt. Auf der anderen Koppel waren 2 dabei, die waren VIEL kleiner! Der hier war vom ganzen Auftreten her ein absolut typisches Kaltblut!

27.03.2009 08:15 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

nun fürn Noriker sieht er mir noch zu schmal aus würde auch apa sagen. Es gibt halt große/schwere und kleinere/zierliche von der rasse. Vllt ist es ja auch nen apa mis

das andere könnte nen selle france sein doer ein Trakehner die sind zeils ja auch sehr zierlich gebaut

27.03.2009 18:04 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Naja das erste sieht für mich auch definitiv nicht aus wie ein Kaltblut, es ist überhaupt nicht Rasse - typisch, sieht eher aus wie ein Warmblut
&
bei dem zweiten könnte es auch möglich sein, dass es ein Mix ist...?!
oder Berber / Shagya Araber, sowas in der Art, vllt isses auch einfach nur ein Deutsches Reitpferd^^...
Kann man leider schwer sagen...

Das sieht dem 1. recht ähnlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 02.04.2009 18:52.

02.04.2009 18:52 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

bei dem 1. würd ich sagen Apaloosa oder Apaloosa mix
und beim 2. würde ich sagen Sele Frans oder nen Traki
02.04.2009 19:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
classie. classie. ist weiblich
and all i can think about is you.

images/avatars/avatar-48025.jpg

Beim ersten würd ich auch Apaloosa sagen.

Un beim zweiten...Trakehner. Die haben ja auch eher zierliche Köpfe und so.

19.04.2009 12:24 classie. ist offline E-Mail an classie. senden Beiträge von classie. suchen Nehmen Sie classie. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie classie. in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von classie.
Un beim zweiten...Trakehner. Die haben ja auch eher zierliche Köpfe und so.

Wollt ich auch grad noch sagen (:

19.04.2009 12:30 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Das erste ist ein Appaloosa!
20.04.2009 06:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Name: Lisa

ich denke auch das des erste ein appaloosa ist oder zumindestens ein mix mit viel appaloos
.
des zweite könnte ein shayga araber sein oder ein warmblüter mix

23.04.2009 17:22 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

ich hab inzwischen Appaloosamix reingeschrieben

ein Araber ist es eben nicht, das hätte ich nämlich auch vermutet, aber im Programm stand Warmblut! Ich habs glaub ich unter Halbblut jetzt reingestellt...

23.04.2009 17:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von cll
der stall hat 2 Herden, eine Warmblutherde und eine Kaltblutherde (ok, da warn auch Tinker dabei). Der war jedenfalls in der Kaltblutherde.

also ich war auch mal auf nem hof mit ner freiberger herde wo en haflinger drin war großes Grinsen

26.04.2009 10:45 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

die sieht man zwar in deutschland seltener, aber das zweite könnte auch ein orlow traber sein.. typische kutschpferde, aber hier in europa trotzdem eher selten...

bei der anderen würd ich den meistens hier aber zustimmen, is auch in meinen augen ein appaloosa.. und so dick wirkt der (zumindest auf dem foto) für mich garnich. wir haben dickere appis im stall =D

27.04.2009 18:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

orlow ist eher unwahrscheinlich, da die beiden keinen Ramskopf haben

27.04.2009 20:13 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Orlows haben keinen Ramskopf, da diese Rasse stark von Arabern geprägt wurde (der Stammvater war ein Araberhengst). Ich dachte beim zweiten nämlich auch an einen Orlowtraber.

Das erste kann ich auch nicht genau zuordnen, würde aber auch zu nem "Appi", QH oder ähnlicher Rasse tendieren. Vll. ist das abgebildete Pferd ja auch eine Mischung aus Kaltblut und Appi, soll ja vorkommen Augenzwinkern
27.04.2009 22:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das erste ist für mich eindeutig ein appaloosa, das zweite würde ich jetzt allgemein als deutsches reitpferd betiteln, ich glaube das zuchtgebiet kann man daran wenig erkennen.

10.05.2009 21:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferderasse (Kaltblut und Warmblut) - ERLEDIGT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH