Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd schwitzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd schwitzt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferd schwitzt Schatti 25.03.2009 17:27
 RE: Pferd schwitzt Horseangel 25.03.2009 18:25
 RE: Pferd schwitzt JennyBWB 25.03.2009 17:29
 RE: Pferd schwitzt Schatti 25.03.2009 17:42
 RE: Pferd schwitzt Schatti 25.03.2009 18:27
 RE: Pferd schwitzt Schatti 25.03.2009 18:41
 RE: Pferd schwitzt sweet araber 25.03.2009 18:46
 RE: Pferd schwitzt Caro.Lui 25.03.2009 18:47
 RE: Pferd schwitzt *~Darling~* 25.03.2009 18:51
 RE: Pferd schwitzt Jenny 25.03.2009 20:16
 RE: Pferd schwitzt *~Darling~* 25.03.2009 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Pferd schwitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine Frage gerade an die Freizeitreiter unter uns.
Ist es bei euch auch so, dass wenn euer Pferd arg schwitz weill ihr eben mal mehr gearbeitet habt, das ihr von anderen Reitern gleich so blöd angeschaut werdet und vielleicht auch drauf angesprochen wird wie "Oh das Pferd schwitzt aber arg..." etc?
25.03.2009 17:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

RE: Pferd schwitzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Ich habe da mal eine Frage gerade an die Freizeitreiter unter uns.

Zitat:
Wieso geht das nur an die Freizeitreiter?

Sehe ich nicht so Augenzwinkern

Also zum Thema.
Bei mir ist es so, dass wenn meine RB dickes Winterfell hat, halt auf einem 'schnellen' Ausritt gerne nach einigen Minuten relativ nass ist. Klar schauen dich die Leute dann an, wie wenn du dein Pferd vergewaltigt hättest, aber Hauptsache es ist in der Realität nicht so.

Und ja, ein Pferd schwitzt halt. Muss man den Leuten halt beibringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 25.03.2009 18:25.

25.03.2009 18:25 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,aber das interessiert mich nicht
Bei uns gibt es nur Freizeitreiter,die eine Ahnung vom "richtigen" reiten haben, also die tuckern echt nur durch die Gegend rum.
Eine von denen wollte mal mit mir darüber diskutieren, wieso ich mein Pferd so nass "gejagt" habe... (wir waren aufem platz) habs versucht ihr zu erklären, aber hat nichts gebracht..

hab mir angewöhnt auf die meinung anderer zu pfeifen,solange ich weiß,dass sie eine ahnung haben

25.03.2009 17:29 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
Eine von denen wollte mal mit mir darüber diskutieren, wieso ich mein Pferd so nass "gejagt" habe... (wir waren aufem platz) habs versucht ihr zu erklären, aber hat nichts gebracht..

Genau, das ist nählmich auch so. Und gerade auch im Gelände ist es so das meine schon schneller anfängt zu schwitzen.
Und ich komme mir da manchmal echt blöd vor! Vorallem da sie ja wircklich keine Ahnung haben wass ich mit meinem Pferd gemacht habe böse
25.03.2009 17:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Aber es schauen dich ja andere Reiter genau so blöd an, als würde man das Pferd nur galoppieren gelassen unglücklich
25.03.2009 18:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ja eigentlich ja schon. Aber es nervt einfach böse
Und zum glück, bin ich ja nicht die einzigste wo das Problem kennt unglücklich
25.03.2009 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Genau, das sollte dir doch alles egal sein. Wie schon gesagt, du weißt ja was du gemacht hast und dass du dein Pferd fachgerecht geritten hast.
Bei uns guckt keiner blöd oder gibt nen dummen Kommentar ab. Unsere Pferde schwitzen auch, ob nun Freizeitpferd oder Sportpferd.
Sollte mich einer auf so ein thema ansprechen mich verurteilen (und das ernst meinen) und mich vll sogar damit nerven dann würd ich dem was erzählen (bin da ziemlich "abgebrüht" aufgrund der Leute, mitdenen ich im alten Stall täglich zu tun hatte).
vielelicht meinen die Leute es auch nicht ernst und du nimmst es nur falsch auf.
25.03.2009 18:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42692.png

Oh, ja.
In der nähe ist so ein tunierstall und immer wenn jemand vorbeit reitet, oh das pony schwitzt ganz schön.
nur weil sich meine rb immer so aufregt heißt das nicht das ich zuviel mache.

25.03.2009 18:47 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:39.

25.03.2009 18:51 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also ich kenne das von Eva. Die hat im Sommer schon im Schritt so verdammt schlimm geschwitzt, da mochte man gar nicht mehr arbeiten großes Grinsen Aber wenn dann mal ein dummer Kommentar kam, dann überhört man den oder kontert entsprechend. So lange ich weiß, dass ich mein Pferd nicht überfordert habe kann mir das egal sein großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.03.2009 20:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 13.02.2010 11:39.

25.03.2009 20:54 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd schwitzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH