Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deckstation Brinkmann sucht ein Designset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Brinkmann sucht ein Designset
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckstation Brinkmann sucht ein Designset Startpost-Retter 23.03.2009 12:57
 RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset .smartness 24.03.2009 16:43
 RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset Silent.Lie x3 23.03.2009 15:27
 RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset ju_1324 23.03.2009 16:59
 RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset Amazonia 23.03.2009 20:23
 RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset .smartness 24.03.2009 01:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Brinkmann sucht ein Designset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: larando@web.de
Homepage: www.ds-brinkmann.de.ms

Art der Grafik: Design [später dann ein Set, wenn mir das Design gefällt]
Größe der Grafik: 1024 x 633
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendeine Frühlingshafte freundliche Farbe ^^

Textfarbe: der Designfarbe passend
Schriftart: Was elegantes. Es sollte aber nicht zu geschwungen sein.
Text: Deckstation Brinkmann
Slogan: Sport, Eleganz & Vielfalt <- in normaler Schriftart
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte Professionell wirken, also lasst euch was einfallen Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: klick | klick2 | klick3 | klick4 | klick5

Bilderquelle: www.Saskia-Heckele.de + www.clab-photos.com

23.03.2009 12:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Deckstation Brinkmann sucht ein Designset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool freut mich smile
Jo kannst mir ja dann vielleicht kurz eine PN schreiben oder so

lg

24.03.2009 16:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran versucht (:
Kann natürlich noch alles abändern.

*Klick*

Lg Ani.

23.03.2009 15:27 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.. ._.
Hab' die .psd Dateien noch, wenn ich was ändern soll. o;

//edit

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 23.03.2009 19:55.

23.03.2009 16:59 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

warum auch immer, aber ich finde, das sieht voll nach Tennis aus großes Grinsen

23.03.2009 20:23 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Habs auch mal probiert.
Die Bilder in diesem Steckbrief funktionieren übrigens nicht Augenzwinkern

Ich hab das Design auch noch als beschriftetes Beispiel gemacht, damit du sehen kannst wie es ungefähr aussehen würde Augenzwinkern

Falls du es benutzt bitte im Bildnachweis mit Nicole L. ( Nlanima@web.de ) verlinken.

Lg, Nicole

24.03.2009 01:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deckstation Brinkmann sucht ein Designset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH