Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] verschiedene 3D oder Vektor Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschiedene 3D oder Vektor Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] verschiedene 3D oder Vektor Grafiken LeAnn 22.03.2009 16:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] verschiedene 3D oder Vektor Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JaninReinicke@gmx.de
Homepage: existiert noch nicht online

Art der Grafik: Vektor/3D-Pferd; Vektor/3D-Weide; Vektor/3D-Stallgasse
Größe der Grafik: Pferde: ca. 600x500 (gerne auch größer); Weide: 800x600; Stallgasse: 800x600

Sonstiges: Die Grafiken werden für mein PHP-Projekt MyLove verwendet. Dabei geht es darum sein Pferd zu pflegen, ect. Also bräuchte ich von den Pferden evtl. auch Fohlen.
Bilder: Hab ich jetzt keine als Vorlage aber bei den Pferden: Sie sollten stehen und möglichst von der Seite( Also wie die meisten Vektoren) drauf sein. Die Fohlen könen sowohl stehen als auch liegen.

Ich hoffe jemand versucht es und freue mich auf eure Versuche.
LG Janin

22.03.2009 16:44 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] verschiedene 3D oder Vektor Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH