Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für die VPB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für die VPB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Suche Hilfe für die VPB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin und her suche ich jetzt Hilfe für die Virtuelle Pferdebörse.
Eigentlich dachte ich ich würde es ganz gut alleine schaffen, würde auch gehen, aber da ich als Perfektionistin nie nur Mittelmaß haben will und es bei mir so langsam aber sicher aufs Abitur zugeht ( ende April erste Abiturklausur) dachte ich mir ein wenig Hilfe könnte nicht schaden.
Eure Aufgabenbereiche wären ab und zu neue Verkaufspferde zu erstellen ( das Angebot soll so groß wie möglich bleiben) oder bestehende in die Steckbriefe einzutragen.

Die Kommunikation findet in einem Forum statt, den Link bekommt ihr dann wenn ihr angenommen werdet.
Dort tragt ihr bitte ein was neu gemacht worden ist: neue Verkaufspferde, wo aktualisiert wurde und und und.
Meldet euch bitte nur wenn ihr wirklich Interesse an der Arbeit mit der VPB habt.
Die Dauer der Hilfe ist erstmal bis Juni/Juli beschränkt, wenns gut klappt und ich danach auf eure Hilfe nicht mehr verzichten möchte (großes Grinsen )
Eine Einführung gibt es dann im Forum, im Bezug auf Bilder, Steckbrief und Aktualisierung

Jetzt erstmal die Anforderungen an euch:

- Spaß am Erstellen von Verkaufspferden
- Htmlkentnisse ( PHP+ CSS nicht erforderlich)
- Grafikkentnisse optional
- fleißig und motiviert
- fehlerfreies und flüssiges Deutsch!
- optional: 15 + älter, außer euer Schreibstil überzeugt mich smile
- Kreativität! ( Namensgebung ...)

über Belohnungen kann gerne gesprochen werden, allerdings habe ich keinerlei Vorstellung was ihr euch wünscht, deshalb schlagt einfach etwas vor

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Formular[/B]
[B]Name[/B]
[B]Kontakt[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Erfahrungen ( Höfe, Grafiken, Charakterbeispiel..)[/B]
[B]Selbstbeschreibung[/B]
[B]Können ( Html...)[/B]
[B]Warum möchtest du bei uns mitmachen?[/B]
[B]Sonstiges[/B]

glg
Katha
www.virtuelle-pferdeboerse.de.gg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 22.03.2009 17:24.

22.03.2009 14:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Carina
Kontakt habe ICQ
Alter 19
Erfahrungen ( Höfe, Grafiken, Charakterbeispiel..) ich hatte mal einen VRH, habe den damals wegen Zeitmangel aufgegeben. Derzeit habe ich noch einen kleinen Turnierstall laufen. Beispiel habe ich grade nicht, kann aber sonst eins schreiben wenn du möchtest
Selbstbeschreibung ich bin zuverlässig, hilfsbereit und ich hoffe doch auch mal nett Augenzwinkern
Können ( Html...) Ich kann Html, php nur mit Tuts
Warum möchtest du bei uns mitmachen? Ich finde das Projekt toll und sehr schön aufgebaut. Außerdem gucke ich schon länger noch etwas wo ich mitarbeiten kann, habe allerdings nichts passendes gesehen. Zeit habe ich auch genug und hatte in der Schule Deutsch-LK, also sollte das mit der Rechtschreibung auch passen.
Sonstiges Joar gibt wohl erstmal nicht mehr viel zu sagen. Wenn du Fragen hast kannst du sie natürlich gerne stellen und ansonsten bin ich mal gespannt

22.03.2009 15:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
NameAnnso
KontaktICQ,MSN,SVZ,Skype, E-Mail, G-b.net
Alter14
Erfahrungen ( Höfe, Grafiken, Charakterbeispiel..)
Ich hatte schon mehrere VRH Höfe manche musste ich aufgeben oder manche wollten erst gar nicht richtig Laufen.
Grafiken kann ich auch, aber nicht so gute da ich nur Photo Filtre habe und wozu gibt es G-B.net dafür bin ich, aber auch auf mehreren Grafik Archiven angemeldet.

Hier ein Charakter von mir:
Donnerwall ist ein ziemlich imposanter Friesenhengst, der auch manchmal schreckhaft ist. Bei dem Tierarzt ist er ein braves Pferd und vertraut ihm voll und ganz was man bei Fremden nicht so sagen kann. Da er nicht so zutraulich ist, muss man erstmal mit vielen Leckerlies und Kuscheln sein Herz gewinnen. Aber wenn bei ihm einmal sein Herz gewinnt kann er auch ziemlich zutraulich sein, dass das aber sehr lange dauert ist bekannt.
In Dressur geht er Klasse S, aber das auch nur unter dem richtigen Reiter. Wenn es eine fremde Person ist sperrt es sich gerne und gibt den Rücken nicht frei. Manchmal ist er noch unsicher und nicht so trittsicher, dass ihm beim Springen anscheinend besonders schwer fällt und er schon so manche Hindernisse umgehauen hat. Meistens guckt er noch der ein oder anderen Stute vor dem Start hinterher aber beim Reiten ist er meisten voll und ganz dar. Wenn es zum Turniere losgeht und man Donnerwall grade einladen will, muss man schon einen guten Tag erwischen den er ziemlich oft hat. Sonst kann es passieren, dass man ihn erst nach langer Arbeit, und wenn man glaubt er geht gar nicht mehr, hereinbekommt.
Im Gelände ist er manchmal guckig und stolpert im Schritt, wenn der Reiter ihn nicht aufweckt über die ein oder andere Wurzel. Immerhin ist Donnerwall ein ziemlich verschmustes Kerlchen, welcher gerne Mal auf der faulen Haut liegt.

Is jetzt nicht so gut großes Grinsen
SelbstbeschreibungNett,Hilfbereit,oft da, finde eig. immer eine lösung,schreibe viel und gerne, fotografiere gerne
Können ( Html...)HTML, CSS und PHP mit TUT's weiß aber wo man bei FTP alles einfügen muss
Warum möchtest du bei uns mitmachen?Da ich schonmal ein pferd von dir gekauft habe und ich würde mir auch mehr Pferde wünschen. Das Projekt ist echt gut und ich weiß kein besseren Hof der so gute und viele Verkauspferde hat.
Sonstiges
habe auch ein paar Archiv zugänge Augenzwinkern Kann gut Deutsch und Rechtschreibung in den letzten Diktaten immer eine 1hatte.

22.03.2009 17:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix

habt beide eine PN
22.03.2009 19:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für die VPB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH