Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] schriftart wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen schriftart wird nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schriftart wird nicht angezeigt candys 19.03.2009 20:18
 RE: schriftart wird nicht angezeigt McLissy 19.03.2009 20:20
 RE: schriftart wird nicht angezeigt Love 19.03.2009 20:22
 RE: schriftart wird nicht angezeigt candys 19.03.2009 23:04
 RE: schriftart wird nicht angezeigt candys 20.03.2009 01:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

schriftart wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeite gerade an einer Seite für einen bekannten und da er araberpferde züchten will habe ich das menü in einer arabisch aussehen Schriftart geschrieben
Siehe Screen .

Auf meinem PC wird die schriftart in allen Browsern so dargestellt wie sie soll.

auf dem Rechner meines bekannten wird das menü aber so dargestellt

Ich bin gewaltig überfragt.
wer hat ideen woran das liegt.

19.03.2009 20:18 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem wird nur die Schriftart angezeigt, die er selbst auch auf dem rechner hat. Also kann sie es nur so wie du sehen, wenn sie sich auch die gleiche Schriftart installiert. smile
19.03.2009 20:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wie Gestuet_Sonnenthal schon sagte.
Du kannst die Besucher der Homepage auch darauf hinweisen & den Link zum Download der Schrift (z.B. bei Dafont oder wo du sie auch immer runtergeladen hast) hinschreiben. So hat jeder die Möglichkeit, es richtig zu sehen.

Aber ich persönlich würde einfach 'Verdana' oder so nehmen, denn ich glaube nicht, dass sich jeder eine Schrift runterläd. smile
19.03.2009 20:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von candys

danke euch
leider gottes will mein bekannter genau diese Schriftart, hatten da schon etliche diskusionen drüber.
dann werde ich die navigation durch eine grafik ersetzen.
Geht ja nicht anders und den Rest mache ich dann in veranda.

19.03.2009 23:04 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von candys

danke dir das mit der schriftart anbieten werde ich auch mache nur schreibe ichdann noch eine erklärung wiedie gespeichert wird. nicht jeder kann das.

20.03.2009 01:10 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] schriftart wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH