Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ausrufezeichen für den Internen Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausrufezeichen für den Internen Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreaming<3 Dreaming<3 ist weiblich
Zimtzicke xD

images/avatars/avatar-15498.jpg

[S] Ausrufezeichen für den Internen Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dreaming-love@web.de
Homepage: Per PN

also, ich suche für den Internen Bereich ein Ausrufezeichen von der größe von ungefähr 100 x 100 . Es sollte eine auffalende Farbe haben und der Hintergrund sollte Transparent sein. Ansonsten lasse ich euch freien Lauf, bei der Gestaltung des Zeichens. Wer möchte, darf auch noch das gegenstück dazu versuchen, nämlich ein blasses, kaum auffalendes, für erledigte Sachen.

Würde mich freuen, wenn jemand es versuchen möchte.. freue mich über jeden versuch..

LG Dreaming
19.03.2009 18:30 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki dürfte kalppen...
Re: Hier ist es!!!

Dateianhang:
png ausrufe zeichen.png (618 Byte, 112 mal heruntergeladen)

^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huhi: 19.03.2009 18:55.

19.03.2009 18:50 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was v. mir:

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
19.03.2009 19:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Naja xD

19.03.2009 19:26 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Naja, is Geschmackssache:

19.03.2009 19:34 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

Themenstarter Thema begonnen von Dreaming<3

Also imoment finde ich die von Soße am besten.. fröhlich

vielleicht möchte Ja noch wer anders versuchen..

Ich warte noch ein bisschen, aber imoment sind deine Soße meine Favourieten
19.03.2009 19:46 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dunklen im Anhang

Matten:

MfG;
Ponyhof

Dateianhänge:
png G1.png (4,46 KB, 76 mal heruntergeladen)
png G2.png (6,14 KB, 75 mal heruntergeladen)
png G3.png (7,16 KB, 76 mal heruntergeladen)
png G4.png (9 KB, 77 mal heruntergeladen)
png G5.png (7,11 KB, 76 mal heruntergeladen)

19.03.2009 20:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

Also, ich bleib bei denen von dir Soße.. wie soll ich dich verlinken?
20.03.2009 16:07 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Zimtzicke xD

Na gut.. danke nochmal, Ja sie sind wirklich voll schön.. Danke fröhlich
20.03.2009 16:54 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ausrufezeichen für den Internen Bereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH