Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sigi-box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sigi-box
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sigi-box Shadow 24.05.2005 12:55
 RE: sigi-box Jojoo 24.05.2005 12:57
 RE: sigi-box Shadow 24.05.2005 12:58
 RE: sigi-box eike 24.05.2005 13:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

sigi-box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAja, bin ncoh anfänger, finde die Box aber eigentlich gut...
Also; gibt ihr mal euren Beitrag ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 24.05.2005 13:00.

24.05.2005 12:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das weiße an der seite nicht so,
sonst is es ja eigentlich nur noch das Bild... Ich würde
noch was dazu machen, vielleicht ein paar patterns oder so

24.05.2005 12:57 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojoo
Mir gefällt das weiße an der seite nicht so,
sonst is es ja eigentlich nur noch das Bild... Ich würde
noch was dazu machen, vielleicht ein paar patterns oder so

das weiße ist transparent ^^

Und paaterns gehen mit meinem Proggi nich

24.05.2005 12:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds ziemlich öde...
24.05.2005 13:00 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sigi-box

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH