Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Verschenke Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,liebe Gb-ler!

Ich möchte gerne meinen Vrh abgeben. Ich habe einfach keine Zeit mehr für ihn. Ich habe eigentlich keine hohen Anforderungen.
Ihr müsst:

Zwischen 12 - 20 Jahre alt sein
Html und Php Kenntnisse haben (Wäre gut, dann könnt ihr nach funpic etc. umziehen)
Ihn bitte nicht gleich wieder löschen oder schließen.

Sollte jemand von euch Interesse haben schreibt einfach eine kleinen Bewerbung. Je ausführlicher sie ist, desto größer ist die Chance das ihr den Vrh bekommt. Schreibt euren Namen, Alter, Erfahrung, Charakter, neue Idee, ob ihr Umziehen wollt, ieso ihr ihn haben wollt, wie viel zeit und Aufwand ihr in ihn stecken wollt usw. Ich werde nicht lange nach einer Person suchen, da ich ihn so schnell wie möchlich abgeben möchte.

Hier der Link: Gestüt Picasso

Wichtig:Wenn euch der Vrh gehört, ändert bitte das Impressum um! Das ist sehr wichtig. Und bitte verleiht meinem ehemaligen Vrh keinen schlechten Ruf. Danke!

Lg Saki
17.03.2009 20:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja traurig.. traurig
Ich überlege ob ich das vielleicht machen soll.. also ich baue gerade mit Romy einen VRH auf und vielleicht könnten wir deinen VRH irgendwie benutzen.. ist sicher nicht sehr angenehm für dich.. Ich frag Romy mal, ja? (;
17.03.2009 20:21 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
snowfall
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN von mir, Cherry fröhlich

LG,
snow
18.03.2009 10:40 snowfall ist offline E-Mail an snowfall senden Beiträge von snowfall suchen Nehmen Sie snowfall in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Huhu,
Der Hof ist voll cool!!!!!

Ich würde ihn gerne nehmen!!!

Ich arbeite schon lange mit vRh, habe aber nie die zeit einen fertig zu machen und suche schopn lange einen der schon fertig ist um ihn zu leiten, deswegen bietest du dich gerade zu an.

Ich bin 12 Jahre und kann PHP und HTML. Ich habe sehr viel oyla kenntnis, denn ich baue immer nur vRh bei oyla und werde den Hof nicht verunstalten. Ein beispiel schicke ich dir gerne per Pn. Bei repage.de hab ich zwar auch gut erfahrung, werde aber zuerst zu oyla umziehen bis ich zu funpic gehen kann.

Charakter: Ich bin eig. nett und fröhlich, kann aber auch schnell mal wütend werden. Ich besitze ein eigenes Pferd und reite für mein leben gerne. Ich liebe Coden und Texte zu schreiben und kenne mich bei allem gut aus. Ich werde mehr als die Hälfte meiner Computerzeit in das Gestüt Stecken. Bin gerade am Grafiken machen lernen.

Was würde ich mit dem Gestüt machen??: ich würde deas Gestüt auf jeden fall immer aktuell halten und mich viel mit Turnieren, Nachwuchs etc beschäftigen. Ich werde warscheinlich zu funpic.de ziehen, das steht aber noch nicht fest. Die Grafiken werde ich behalten(wenn das erlaubt ist) und den Hof werde ich erstmal überarbeiten, denn der hof muss ja der Leiterin gefallen :-fröhlich ) Ich werde neue Steckbriefe dazu machen und neue pferde erstellen. Das Menü wird ordentlicher gestaltet und ich werde warscheinlich zu oyla.de umziehen, bevor ich zu funpic gehe.

Ich wäre super glücklich wenn ich den hof bekommen würde und würde ihn pflegen wie mein eigenes pferd :-))

Hoffendlich hab ich gute Chansen!!

Falls du noch mehr Infos brauchst, schreib mir ne Pn.

LG Jenny

18.03.2009 15:22 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko

Liebe Bewerber!
Ihr habt alle wirklich schöne Bewerbungen abgeschickt. Dies gilt natürlich auch für die Pn Leute. Doch ich habe mich für eine neue Besitzerin entschieden die auch schon von mir kontaktiert wurde. Wenn ihr wissen wollt wer das ist schickt mir eine Pn. Augenzwinkern

Lg Saki

Ps:Bitte schließen!
18.03.2009 17:17 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
19.03.2009 14:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH